) harmonieren sehr gut, kann man nichts sagen. Alfred Molina (Scheich Amar) bringt ab und zu noch einen netten Spruch.
kurzfristig ersetzte. Auch ist der Filmtitel nicht wirklich treffend. "Robin Begins" oder ähnliches hätte die Handlung doch wesentlich besser beschrieben.

ceekay hat geschrieben:Ich habe nun auch die Befürchtung, dass Adrien Brody im kommenden Predator-Remake: Predators wieder eine herbe Enttäuschung abgeben wird...

eiki hat geschrieben:hab gestern abend "Kick Ass" geschaut, gibts nicht soo viel zu sagen, gut gemacht und an einigen stellen sicher lustig aber dieses kleine mädchen ging mir tierisch auf die nerven und das ganze war für mich doch dann ein bisschen zu brutal- da kann ich mir auch wrong turn oder irgendeinen anderen horrorfilm anschauen![]()
das mädchen hat bei mir viel kaputtgemacht, trotzdem ist der film meiner meinung nach noch sehenswert, also
7 von 10 Punkten würde ich mal sagen

AbeRmen hat geschrieben:Das geilste zu der Jahreszeit sind doch echt Open Air Kinos !
Auf Inception bin ich übrigens auch ultra gespannt . Der Pressespiegel war ja bisher auf höchstem Niveau .
), aber eine 9, 3 nach über 40.000 Bewertungen sind ja mal überragend. Freu mich schon riesig auf den Film, auch ein bisschen wegen Marion Cotillard

. Aber danke für die Info.

Rebel hat geschrieben:Ich habe gestern Abend Inception [dt. Synchro] gesehen.
Mir hat der Film sehr zugesagt. Gute Story, nicht zu langatmig, trotz massiger Überlänge und interessanter Abgang.
Defintiv einer der besten Filme von denjenigen, die ich dieses Jahr in den Lichthäusern erblicken durfte.

Rebel hat geschrieben:@tf: Du bist der Meinung, dass Duell der Magier wirklich gut wird?
Sieht mir eher nach nem durchschnittlichen Film mit guter Besetzung aus.

MacMoe hat geschrieben:Inception gibt von mir 9 von 10. Wirklich geiler Film. Hab nur nicht direkt alles geblickt was da passiert ist. Schon ab und zu etwas konfus das ganze. Man bringt da doch mal was durcheinander. Ansonsten echt ein super Film, mit einem erneut starken DiCaprio. Restliche Besetzung ist auch gut gelungen.
Was Duell der Magier angeht: Fand den Trailer irgendwie Murks. Und Cage hat in meinen Augen noch keinen richtig tollen Film gemacht. Waren alle mehr oder weniger nur Durchschnitt. Vielleicht vertue ich mich gerade auch, aber mir will partout kein Titel einfallen, der mir mit ihm gefallen hat.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast