Aber insgesamt guter Beitrag.

NewportsFinest hat geschrieben:B4F hatte bis jetzt ja immer ganz gute Presse und dann gefährden die alles mit sowas?
Ich habe nämlich in Großbritanien einen Großhändler gefunden, welcher Originale dieser Shirts um 10 - 15 Euro vertreibt. Er kauft selbst Containerweiße von den Fabriken in China.

studiVZ hat geschrieben:also jetzt gibts doch nochmal ein paar News von mir: Die Anwaltskanzlei hat geantwortet. Sie gehen von Fälschungen aus und gehen gegen den Anbieter vor. Außerdem kaufen sie mir meine Klamotten ab um das zu kontrollieren. Paket ist breits unterwegs MUAAHHHIch bin die scheiß Kleider los und bekomme mein Geld wieder!

EastsideBS hat geschrieben:studiVZ hat geschrieben:also jetzt gibts doch nochmal ein paar News von mir: Die Anwaltskanzlei hat geantwortet. Sie gehen von Fälschungen aus und gehen gegen den Anbieter vor. Außerdem kaufen sie mir meine Klamotten ab um das zu kontrollieren. Paket ist breits unterwegs MUAAHHHIch bin die scheiß Kleider los und bekomme mein Geld wieder!
so stand es eben im studivz forum

*** schrieb:
14. September 2008 um 14:35 Uhr
Hallo!
Ich wollte bei brands4friends auch was von Abercrombie bestellen, aber ratzfatz war alles so schnell weg, dass ich nichts abbekommen habe… Koennt ihr bitte naechstes Mal mehr Sachen auf Lager haben?! Bitte auch in meiner Groesse “S”. DANKE!
*** schrieb:
14. September 2008 um 14:28 Uhr
Also jetzt mal ernsthaft …. die Seite hier mag schon ganz okay sein aber z.B Abercrombie und Fich bekomme ich über ebay.com günstiger und dazu noch schneller geliefert aus Amerika.

Nehmen wir mal an die Marke X lässt von einem Shirt bei Y in China 10.000 Teile produzieren.
Der Hersteller produziert aber 20.000 und mehr, was keiner prüfen kann.
Alle 20.000 Teile haben die gleichen Hang-Tags, Verpackung, Labels, Stickereien, usw.
Die identischen "überproduzierten" 10.000 Teile verkauft Y selbst an diverse Grosshändler in der Branche.
Dadurch kann Y mehr verdienen als mit dem eigentlichen Auftrageber der Marke X, weil diese den Produzenten mit dem so Preis drücken, dass denen nichts anderes übrig bleibt, als mehr zu produzieren und selbst zu vermarkten.
Daher lohnt es sich auch kaum noch Teile zu kopieren und selbst zu produzieren, da es jede Menge Überhang von den Produzenten selbst gibt.

Hardscore hat geschrieben:[OT]Das geht auch in normaler Schriftgröße, wir sind hier nicht im Kindergarten, danke ![/OT]

EastsideBS hat geschrieben:Hardscore hat geschrieben:[OT]Das geht auch in normaler Schriftgröße, wir sind hier nicht im Kindergarten, danke ![/OT]
entschuldige bitte das ich kein fachmann bin und mich mit Schrifgrössen/Farben/Arten in Foren nicht auskenne. ich wollte das ganze nur etwas hervorheben.
nächstes mal frag ich dich vorher ob es dir so recht ist

Hardscore hat geschrieben:...
Lustig ist, dass auf dem Schild Teils Französisch steht. ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast