Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Vergleich der Hollister Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Hollister Co.' wurde von Doras gestartet, 13 November 2011.

1. Offline

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ich weiss ja nicht was bei Hollister groß sein soll, aber der in Frankfurt ist für mich nicht groß sondern eher mini...
  2. Offline

sabi Gilly Hicks

Ja aber noch einer von den größeren. Alle Store's außer den Epic-Stores haben ungefähr diese Größe ;)
  3. Offline

Doras Gilly Hicks

EPIC Stores gibt es bislang nur in New York...
    Take Care
    Doras
  4. Offline

ebru96 Gilly Hicks

Also der Hollister Store im MTZ ist glaube ich genau so groß wie in MyZeil. Die Bettys Seite ist in MTZ eindeutig kleiner... aber die Dudes Seite etw. größer. Man kann kein großen Unterschied sehen.
  5. Offline

Alex987 Gilly Hicks

Also ich fand den Store im MyZeil im Vergleich zu den amerikanischen Stores in denen ich schon war ziemlich groß. Außer natürlich dem EPIC auf Broadway, der war riesig!! Ein absolutes Paradis :D
  6. Offline

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Der in Ludwigshafen kam mir aber größer vor, man hatte viel mehr Platz als in Frankfurt!
  7. Offline

Mel Forenzicke

Meistens haben sie aber auch nicht proportional zur Lokalgröße auch mehr Kleidung, sondern lediglich die gleichen Teile an verschiedenen Stellen im Laden ausgelegt.
    Gut zu sehen ist das z.B. in dem Store am Broadyway oder auf der 5th.
  8. Offline

Tabris Gilly Hicks

Also in Chicago war ich 3 verschiedenen Hollister Stores und der im Water Tower war im Vergleich zu dem in Frankfurt doppelt so groß. Es gab für Männer und Frauen jeweils 2 Räume mit aktueller Ware und dann nochmal je Geschlecht 2 für Sale und Clearance.
    Alex987 und sabi gefällt dies.
  9. Offline

Alex987 Gilly Hicks

Der im Water Tower hat auch 13,000 sqft!!! Und der in Ludwigshafen ist auf jeden Fall kleiner als der in Frankfurt
  10. Offline

sabi Gilly Hicks

Weiß jemand ob der Hollister im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach nen Clearance hat und ob die Auswahl dort gut ist? :)
  11. Offline

c-gull Gilly Hicks

Ja es gibt nen Clearance. War gestern erst da. Die Auswahl im Clearance ist von Zeit zu Zeit recht gut. Gestern standen diverse Ständer voll mit Jacken für 49,90 überall quer im Weg rum. Bei den Dudes gibt es viele Henleys für um die 18€, Hemden für 29€, Shirts, Sweater für 20€, Reste an Winterwear für 12€ sowie Unterwäsche. Bei den Bettys hab ich mich nicht so ausführlich umgeschaut, aber ich meine mal es gibt Taschen und Rucksäcke für 19€, Sleepwear und auf jeden Fall einiges an Jacken. Kann sein, dass es noch mehr gibt. Und dazu immer noch der Wintersale auf den halben Laden.
    sabi gefällt dies.
  12. Offline

sabi Gilly Hicks

Am Wochenende im Main-Taunus-Zentrum gewesen. Hollister dort kleines bisschen kleienr als der in Frankfurt (1-2 Räume am Ende). Clearance gabs.
    Und in Frankfurt sind jetzt auch wieder Clearance-Regale bei Dudes&Bettys mit ziemlich großer Auswahl. :thumbsup:
  13. Offline

kendra Gilly Hicks

Ich war auch schon einmal in dem in HH im AEZ, den fand ich ehrlich gesagt jetzt nicht so groß...hat trotzdem nichts daran geändert, dass ich mit 3 Tüten rausgegangen bin :p
  14. Offline

Charly :) Gilly Hicks

Wer von euch weis wie groß der hollister im grazer murpark ist? Würde mich freuen wenn Jemand was weis ;)
  15. Offline

VinoDolare Babel Fish 42

Auch das sollte nicht allzu schwer zu erfahren sein: Klick

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister deutschland mtz

,
  2. ist der hollister in frankfurt größer als in ludwigshafen