Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

The new girl ;)

Dieses Thema im Forum 'Uservorstellung' wurde von jamie gestartet, 27 Januar 2012.

1. Offline

jamie Gilly Hicks

Hallo,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Jamie, 24, bin Studentin und wohne im Ruhrgebiet. In meiner Freizeit mache ich gern Sport und bin mit meinen beiden Hunden unterwegs. Außerdem reise ich super gern, meine Lieblingsreiseziele sind die USA und Südamerika, als nächstes würd ich gern Asien bereisen oder mal nach Australien :)
    Ich habe 3 Jahre meines Lebens in den USA verbracht und bin seitdem Fan von Abercrombie, Hollister&Co (wobei mich bei Hollister mittlerweile das Teenie-Image nervt, wäre schön, wenn sich das wieder ändert). Leider geht der Reiz für mich -seitdem es die Marken in Deutschland gibt- ein bisschen verloren. Dafür liebe ich es, hier in Deutschland auch mal ein bisschen USA-Feeling zu haben, wenn man die Läden betritt :). Dennoch freue ich mich hier über regen Austausch :)

LG,

jamie
    badlands und Wolfi gefällt dies.
  2. Offline

jakeburton moderatoR

Hallo jamie ,

willkommen hier. Viel Spaß und tu uns den Gefallen, leg dir bitte einen Avatar an. :sekt:
  3. Offline

dynasty_dennis Gilly Hicks

Herzlich willkommen :) !
  4. Offline

jamie Gilly Hicks

danke:) ganz kurze frage: was ist als ava erlaubt? muss es ein foto von mir sein? wenn ich was aus dem netz lade, verletze ich die bildrechte, oder? oder kann man hierm irgendwo unter avas wählen? (ich geh mal davon aus, dass ihr da snicht auf euren avas seid, oder ;)?)
  5. Offline

jakeburton moderatoR

Na wenn du meinen Avatar nicht kennst ...

Aber egal, eigentlich ist alles erlaubt, nur bitte keinen animierten Avatar (gif).
  6. Offline

jamie Gilly Hicks

alles klar :)
  7. Offline

king-jeans est. 2004

...nun doch ein Bild von dir?:mstickle:
    (vorsicht: nicht ernst nehmen ;-) )
  8. Offline

jamie Gilly Hicks

Die Seite empfehlen