Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Stundenlohn bei Hollister

Dieses Thema im Forum 'Hollister Co.' wurde von Sandra10 gestartet, 12 August 2010.

1. Offline

Mexers Gilly Hicks

Und, was bekommst du jetzt? Und was musst denn genau für dein Geld machen?
  2. Offline

Mark26 Gilly Hicks

hatte letzte woche ein interview..
    weiß jemand, wann die sich melden ( wenn man dabei ist mein ich ) ???
  3. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Den melden sich erst, wenn du hier 10 Posts mit derselben Frage gepostet hast. :smoker:
  4. Offline

Mark26 Gilly Hicks

:D
    okay;)
  5. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

6. Offline

Mel Forenzicke

Und in der Regel bedeutet es nichts Gutes, wenn man ewig lange auf Antwort warten muss oder selbige nie erhält...
  7. Offline

swillard8 Gilly Hicks

Ich arbeite bei Hollister in London und ich verdiene nur der Mindestlohn ~£6
  8. Offline

jennlovesca Gilly Hicks

die mindest stundenzahl bei model und impact beträgt 12 stunden, man kann bei hollister also nicht auf 400 basis arbeiten.
  9. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Nicht sonderlich gut bezahlt. :dos:
  10. Offline

albiquito Gilly Hicks

stimme ich dir zu.. models und impacts verdienen das selbe.. overnighters haben den selben stundenlohn wie impacts und models, bekommen soweit ich weiß aber zuschläge.. --> nachtdienst/nachtarbeit.. wie hoch die zuschläge sind weiß ich leider nicht.. aufjedenfall werden overnighters mMn nicht schlecht bezahlt bei hollister.
  11. Offline

lenaS Gilly Hicks

Du wirst generell nicht schlecht bezahlt. Ist ja auch nicht unbedingt schwer :) Für Studenten top!!! Und noch was: Als Impacter steht man nicht im Lager rum, sondern sorgt für Ordnung im Laden usw das Rumstehen und Kasse machen die "Models" ;)
  12. Offline

Wildfang Gilly Hicks

Bei uns arbeiten größtenteils Impacts an der Kassa. Die Models stehen zum "Greeten" an den Eingängen und als "Security" davor (sie regeln, wie viele Leute reinkommen, wenn sich eine Schlange bildet). Der einzige Unterschied ist, dass Impacts auch im Lager arbeiten, Models nur im Store.
    Models und Impacts haben denselben Studenlohn (bekommen aber auch nach 20 Uhr keinen Zuschlag!), Overnights bekommen 150%. Stundenlohn sind glaub ich 8€, was ok ist, wenn man nicht allein davon leben muss. In Österreich verdient man in anderen bekannten Bekleidungsgeschäften deutlich weniger. Als Studentenjob ist ein Hollister-Job ideal, weil man die Stunden flexibel einteilen kann und die Mindest-Stundenanzahl niedrig ist. Es gibt 8 und 12 Stundenverträge für Models und Impacts. Natürlich kann man auch mehr arbeiten, wenn man will. Associates dürfen aber (zumindest in Österreich) maximal 38,5 h (= Geringfügigkeitsgrenze) pro Woche arbeiten.

....die Antwort kommt für die ursprüngliche Fragestellerin sicher zu spät, hoffe aber dass sie vielleicht anderen weiterhilft ;-)
    AandFLondon und schaetti gefällt dies.
  13. Offline

Shoefreak Gilly Hicks

Was ist denn ein Impact ? Noch nie davon gehört
  14. Offline

Muff1n Gilly Hicks

Beim Impact Job kümmert man sich hauptsächlich (soweit ich weiß ) ums Lager, legt Klamotten zusammen etc. Die 'Models' stehen im Laden und machen auch die Kasse
  15. Offline

Doras Gilly Hicks

Sonst mal die Suchfunktion nutzen, darüber wurde hier schon häufig geschrieben, da solltest Du fündig werden...
    Take Care
    Doras
  16. Offline

Charly :) Gilly Hicks

Bekommst du auch klamotten gestellt oder musst du sie selbst kaufen?
  17. Offline

Muff1n Gilly Hicks

Die kauft man selber aber bekommt da 50% drauf :)
  18. Offline

stef Gilly Hicks

Also letztes mal wo es so voll war waren nur die "Manager" an der Kasse und daraufhin hab ich gefragt, warum die Models nicht auch hinter die Kasse dürfen und helfen, damit das schneller geht?
    Daraufhin sagte die Dame nur, dass hinter die Kasse nur Manager dürfen, also stehen die Models nur im Laden und machen nicht die Kasse. ;)
  19. Offline

Muff1n Gilly Hicks

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Models die Kasse machen dürfen/müssen
  20. Offline

Wildfang Gilly Hicks

Alle Angestellten (auch Impacts), die eingeschult wurden dürfen an der Kassa stehen, Manager stehen bei uns selten bis nie an der Kasse. Allerdings braucht man eine Manager Bestätigung um z.B. Angestellten-Verkäufe durchzuführen oder um Ware umzutauschen.

Arbeitskleidung musst du selber kaufen. Auf eine bestimmte Anzahl (beim der ersten Ausstattung: 2 Oberteile, 2 Unterteile, 1 Paar Flip-Flops! Danach: 2 Oberteile, 1 Unterteil) bekommst du in einem gewissen Zeitraum (meist 2 Wochen) 50%.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister nachtschicht

,
  2. nachtschicht hollister

,
  3. hollister nachtdienst

,
  4. nachtschicht manager hollister,
  5. hollister lagerarbeit nachtschicht,
  6. muss man bei hollister in london lange warten,
  7. hollister stundenlohn nachtschicht,