Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

SALE-Bereich

Dieses Thema im Forum 'Abercrombie & Fitch' wurde von kev77 gestartet, 23 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Puffi, konnteste deine Finger (wieder) nicht stillhalten? :mstickle: Berichte mal von dem Ding bitte.
  2. Offline

ceekay est. 2004

Es geht auch mit mehreren Sale-Artikeln, wenn deren Originalpreissumme bei 100€ liegt (z. B.: Artikel 84€ [Sale 29,90€] + Artikel €72 [Sale 27,93€] = free Shipping) :cool:.

Ob das auch mit dem Expressversand funktionieren würde!? :icon mrgreen:
    Puffi gefällt dies.
  3. Offline

leekigogo Gilly Hicks

also ich habe freitag eine chino von hollister geordert und mir wurden auch keine versandkosten berechnet. (von 54 auf 21,90 reduziert) also ist da der fehler wohl wo anders
    ebru96 gefällt dies.
  4. Offline

cesc Gilly Hicks

War bei mir das gleiche mit der Chino.
    Währen des Bestellvorganges wurden die Versandkosten noch angezeigt. Aber in der confirmation mail und jetzt unter "Meine Bestellungen" stehen nur die 21,90 der Chino
  5. Offline

illz Gilly Hicks

so, meine bestellung ist heute angekommen. wurden tatsächlich keine versandkosten berechnet und es waren auch die richtigen artikel drin. ;)
  6. Offline

Travelinsider Gilly Hicks

Man man diese Sale-Aktion ist ja mal echt ärgerlich. Bieten die die MacIntyre Bridge jetzt für 135eur an. Wenn ich bedenke was ich Anfang Dezember bezahlt hab :bounce::cry:

Aber bei solchen Aktionen braucht sich A&F auch nicht mehr wundern wenn die Leute in Zukunft nur noch auf die Sale-Angebote warten. Da wird die Bereitschaft 260EUR zu zahlen direkt abnehmen, wenn ich weiß, das ich sie 2 Monate später für 135EUR haben kann
    -----------------------------------------------------------------
    Obwohl ich lieber nach DUS zum Einkaufen fahre, habe ich ein paar Teile online bestellt, da sie in DUS leider schon alle weg waren. Versand hat wie immer, sowohl bei A&F als auch bei HCO innerhalb von 6-7 Tagen geklappt. Auch die Bestätigungen und die Lieferverfolgung waren problemlos.

Leider ist ein Hoodie nicht mitgeliefert worden. Bei der Bestätigungsmail stand der Status "auf Lager", er ist aber nicht mitgeschickt worden. Der Artikel ist im Shop leider nicht mehr verfügbar. Von A&F habe ich noch keine Mail bekommen, der Status ist weiterhin auf Lagerbearbeitung. Eventuell sorgen die für Nachschub. Hoffentlich tut sich da überhaupt was. Denn einfach stornieren ohne Benachrichtigung oder Kontakt wäre nicht so toll.

Ich kann euch auch mitteilen, da ich viel mit Kunden und Service in allen Bereichen zu tun habe, da seit der Sale Aktion mehr als genug zu tun ist. Wer nicht sofort Antwort oder Benachrichtigung kriegt, braucht nicht direkt Sturm zu laufen. Eine Woche warten ist bei solchen Abläufen keine Seltenheit. Und je mehr Leute wegen Kleinigkeiten Anrufen und E-Mails schreiben weil sie 2 Tage warten oder der Status sich nicht geändert hat, beschleunigen das Ganze nicht gerade mit solchen Kleinigkeiten...

Einfach mal abwarten, ihr müsst schließlich ja nicht nackt rumlaufen solange :)
  7. Offline

andreas100 est. 2004

Da wurde ja wieder bissl reduziert im Sale.
    Gleich mal "Price Adjustment" angefordert für meine Bestellung vom Wochenende.
  8. Offline

Everhard Gilly Hicks

Gerade bei A&F im Sale den Pullover Rollins Pond in XXL blau bestellt, reduziert auf 55,92 EUR plus 10,-EUR Versand.
    Everhard
  9. Offline

Tyga Gilly Hicks

Heute wurde NOCHMALS reduziert! :)

Hab aber noch ne Frage: Es gibt ja aktuell nur die einen Jeans im Sale-Bereich. Und die ist leider super skinny. Ich bin leider 2m groß, und meine Beine sind dementsprechend lang. Wie eng sind die Hosen?

Mich reizen 45€ für ne A&F Hose schon sehr, aber wenn ich damit aussehe, wie ein magersüchtiger, ist das ja auch sinnfrei...^^ Gibts ggf. Livepics?

Edit: Hat sich erledigt, die Hose ist nur noch in 36x32 da. Also nicht meine Größe.
  10. Offline

cesc Gilly Hicks

Einiges ist aber auch hochgegangen:Dickerson Notch,Sawteeth Mountain,Fish Hawk Cliff von 48,irgendwas€ auf 55,92€
    Die letzen beiden habe ich mir bestellt. Leider noch nicht gesehen. Der Rollins Pond oder Sentinel Range würde mich auch sehr reizen ... aber jetzt nochmal bestellen hmmm
  11. Offline

houseker draft Beer - not Soldiers

Noch ein Beispiel: der Hoffman Mountain (Crew) von ursprünglich 74€ auf 34€ und jetzt noch mal runter auf 27,92€
  12. Offline

VinoDolare Babel Fish 42

Wollte erst widerstehen, aber habe mich dann doch noch fuer den Rollins Pond in hellgrau und das Morgan Mountain Plaid entschieden. Erst ueberlegt, ob ich mir die MacIntyre Bridge nicht auch noch in Khaki (in navy hab ich sie schon) zulege, aber irgendwie schien mir das dann doch zu uebetrieben.
  13. Offline

kev77 Gilly Hicks

@Vino: Hast du evtl. die Maße der MacIntyre Bridge in -S-, und könntest mir die mal durchgeben ?!
  14. Offline

Tyga Gilly Hicks

Hab 2 kurze Fragen:

1. Was ist jetzt mit dem Versand, entfällt der bei ner größeren Bestellung?
    2. Sind Artikel, die ich unter meinem A&F Account in meinen Warenkorb getan habe, reserviert? Ich will mit meiner Freundin zusammen bestellen, und ich sehe sie erst heut Abend. Ich hab Angst, dass bis dahin meine Artikel ausverkauft sind...

Gruß
  15. Offline

jakeburton moderatoR

Nein, egal wieviel du bestellst: 10 Euro Standard, 20 Euro Express

Nein
  16. Offline

Tyga Gilly Hicks

Das wird wohl meine Bestellung :)
    CrombieB gefällt dies.
  17. Offline

VinoDolare Babel Fish 42

kev77: Habe ich. Ist allerdings die Version von 2010. Weiss nicht, inwiefern sich da evtl. etwas geaendert hat. Messe die trotzdem mal zuhause aus und setze die Maße dann hier, als Edit rein.

Edit:
    Hab doch noch eben Zeit.

Laenge (hinten mittig) 63 cm+ Kragen 7,5 cm
    Breite (unter den Achseln) 53 cm
    Aermel aussen: 68 cm
    Aermel innen: 49 cm
  18. Offline

kev77 Gilly Hicks

Super, dank' dir !
  19. Offline

das. deutsche.wunderkind Gilly Hicks

Das Artikel im Warenkorb gespeichert werden kenn ich nur von Asos,
    ziemlich cool.., für eine Stunde.
  20. Offline

VinoDolare Babel Fish 42

Im Sale-Bereich sind heute, irgendwann am Spaetnachmittag nochmals zwei Tees zugefuegt worden, die ich in den letzten Tagen noch nicht gesehen habe. Eins davon ist ein echtes Schnaeppchen, allerdings gibt es die Artikel nur noch in XXL, bzw. in L:

Lake Harris, XXL fuer 23,92
    anf_51707_11_prod1.jpg

Orebed Brook, L fuer 12,72
    anf_50706_01_prod1.jpg

Edit: Denke es waren nur noch aeusserst geringe Stueckzahlen vorhanden (konnte jedenfalls beim Orebed mengenmaeßig nur noch zwischen 1 und 2 waehlen), die Teile sind leider schon wieder verschwunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen