Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Pullover North Notch

Dieses Thema im Forum 'Größen' wurde von Lonny gestartet, 24 November 2011.

1. Offline

Lonny Gilly Hicks

Hi,
    in der Rubrik Gifting gibt es den Pullover North Notch (Norwegerpullover in Rot/weiß bzw. Grau/weiß mit zwei Elchen.
    Eben diesen Pullover bestellte ich in Größe L und musste leider feststellen, dass ich darin aussehe wie eine Presswurst.
    Normalerweise passen mir Hoodies in L und bei Sweatpants habe ich M.
    Ich bin 1,72cm groß, wiege 74Kg. Mein Brustumfang beträgt 105cm laut der AF Größentabelle ein klassischer L Kandidat, nur eben hier nicht.
    Nun frage ich mich, ob der Pullover nun in XL oder XXL für mich richtig wäre.
    Es handelt sich ja um einen Winterpullover der nicht super eng sitzen sollte und Wolle geht beim waschen ja auch nochmal ein.
    L war wirklich sichtbar zu eng, meint ihr ich soll in diesem Fall gleich XXL wählen?
    MfG
  2. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

oha Lonny das hört sich ja gar nicht gut an. kannst du den mal fotografieren und ihm maße verpassen. poste ihn dann mal bitte hier drin und hier
  3. Offline

Lonny Gilly Hicks

Hi, alles klar werde ich machen allerdings erst am Sonntag, da ich übers Wochenende weg bin.
    Ich habe den Pullover jetzt mal in XXL bestellt sollte der zu groß sein, weiß ich es muss XL sein.
    Habe auch noch eine Grau/Blau gestreifte Strickweste die mir zu groß ist und ein paar andere Sachen, die ich am Sonntag hier auf dem Marktplatz einstellen werde um mal wieder etwas Platz in meinem Kleiderschrank zu bekommen :D.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie north notch