Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Problem bei Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum 'American Eagle' wurde von jachende gestartet, 20 August 2007.

1. Offline

Footballstar Professional Scuba Diver

Das geht glaub nur nicht bei den "Collegiate T-Shirts"
  2. Offline

seba Homo homini lupus est

Die gesamte Campus Kollektion ist wohl nur für den amerikanischen Markt gedacht:

• • Only ships to US & Canada
  3. Offline

VinoDolare Babel Fish 42

Danke ihr beiden. AErgerlich, gerade das Arizona-Tee gefiel. Nun ja, spart ein bisschen Geld.
  4. Offline

Sentinel est. 2004

Hab ihr in der letzten Zeit eine Tracking Nummer bekommen?
    Hab jetzt die 2te Bestellung hintereinander keine bekommen:icon confused:
  5. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hast du dich mal in deinen Account eingeloggt? Da stehen die Bestellungen ja auch immer drin.
  6. Offline

Sentinel est. 2004

hab ich auch schon gemacht,da ist auch nix,auch nicht von der letzten Bestellung
  7. Offline

Probier mal das order tracking auf der HP mit Ordernr. und E-Mail ohne dich vorher einzuloggen, das klappt eigentlich immer!
  8. Offline

Sentinel est. 2004

seba
    Hab ich auch schon gemacht,nix:icon confused:
    Hab denen mal eine mail geschrieben,als Antwort kam dann nur das leider noch keine Tracking Nr eingestellt wurde und ich eine mail bekomme,wenn es geschehen ist
    Da von meiner letzten Order bis heute keine Nr aufgetaucht ist,gehe ich davon aus,das nix passieren wird
  9. Offline

jakeburton moderatoR

Kann ich eigentlich nur mit der Order-# und ohne E-Mail-Adresse die Tracking-Informationen abrufen?
  10. Offline

Nope, aber meine Mail hast ja... ;)
    jakeburton gefällt dies.
  11. Offline

berny Gilly Hicks

Hallo leute,

habe gerade voller Freude meine AE Lieferung entgegengenommen :icon mrgreen: ingesamt 5 Teile, aber irgendwie habe ich nach dem auspacken nur 4 vorgefunden > da fehlt doch was :icon e confused: hatte mir nämlich u.a. ein Paar Handschuhe mitbestellt, die auch so auf der Rechnung stehen aber definitiv nicht geliefert worden sind :icon sad:

sind diese hier: http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?productId=2224_4056_020

^^was mach ich denn jetzt bloß:icon question: die Handschuhe hätte ich ja schon ganz gerne....kann jetzt aber auch schlecht was beweisen -.- meint Ihr es würde was bringen den AE Support anzuschreiben:icon rolleyes: was könnte ich denn da so schreiben (bin nicht wirklich gut im verfassen von mail's auf englisch) :help:

Danke & Gruß,

berny
  12. Offline

Sentinel est. 2004

Hat eigendlich von euch jemand in der letzten Zeit eine Tracking Nr bekommen?
    Ich hatte ja in den letzten Bestellungen nix bekommen,wollte mal wissen ob in den letzten Wochen jemand eine bekommen hat;)
  13. Offline

jakeburton moderatoR

Ich packs mal hierhin:

Ende Januar habe ich eine Jeans bei AE bestellt. Diese passt auch gut und hab die auch zwei-, dreimal getragen.
    Jetzt musste ich aber feststellen, das sich die Hosennaht aussen auf halber Höhe am rechten Bein aufgelöst hat.
    Wie verhält sich AE bei solchen Sachen? Hat schon mal jemand etwas Ähnliches gehabt?
    Hab schon gestern über das Kontaktformular eine Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort ...

Die Seite empfehlen