Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Problem bei Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum 'American Eagle' wurde von jachende gestartet, 20 August 2007.

1. Offline

jachende Gilly Hicks

Hey,

hab am Samstag bei ae.com ne Bestellung getätigt. Zahlung per MasterCard. Gestern hab ich dann die Nachricht bekommen das die Bestellung nich bearbeitet werden kann, da das Geld nicht von der MasterCard eingezogen werden kann. Also hab ich heute mit der Bank telefoniert. Die sagen das ist kein Problem. ae hat angefragt und die haben eine Bestätigung bekommen das der Betrag abgebucht werden kann. Hattet Ihr schon mal so ein Fall oder wisst Ihr voran das liegen kann?? Wie sind die Alternativen?? Nochmal bestellen oder hab ich Pech gehabt?
    Wäre sehr dankbar für ein paar Hinweise.

LG
    jachende
  2. Offline

Paul-t Gilly Hicks

Re: Problem bei online Bestellung

hast du eine neue kreditkarte?
    kontaktiere doch AE nochmals und erkläre ihnen das es bankseitig kein abbuchungsproblem gibt.
    sollte doch zu klären sein! :wink:
  3. Offline

jachende Gilly Hicks

Naja, am Telfefon bekomme ich immer nur nen AB an die Strippe. Keine Livestimme. Und auf Mails reagieren die irgendwie nicht. Bisher. 2 Tage. Vielleicht dauert das aber auch, je nachdem wie viele Mails da so aufschlagen.

Kreditkarte ist ca. 2 Jahre alt und noch 1 Jahr gültig. Hab damit auch schon in den USA vor Ort bezahlt. No problem.

Werde heute nochmal versuchen anzurufen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
  4. Offline

voorhees Gilly Hicks

geht mir genauso. letzten monat noch problemlos, jetzt werden bestellungen gecancelt, warum weiss der liebe gott. meine bank jedenfalls hat die freigabe erteilt. null ahnung was das soll. was soll ich machen oder ihnen zusenden? in ihrer mail stand nur, dass sie keine freigabe von der bank haben, was definitiv falsch ist.
    whatever, sollen sie ihr zeug behalten.
    bis denne,
    mario
  5. Offline

bloom Chefe!

verwende skype und probieren probieren probieren ... hatte mal 110 versuche bis ich durchgekommen bin ;)
  6. Offline

voorhees Gilly Hicks

ich hab´s jetzt mit anrufen probiert, komm da echt nicht klar obwohl ich einigermaßen des englischen mächtig bin. dann hab ich ne kreditkartenabrechnung mit kopie des personalausweises geschickt. null reaktion, genausowenig wie auf emails. wenn das das geschäftsgebaren gegenüber einem kunden ist, der bislang alle acht wochen bestellte, bittesehr.
    schade drum, hätte gerne weiterbestellt, aber wenn seitens ae kein interesse mehr daran besteht kann man leider auch nichts mehr machen. tschüss meine neue bestellung, tschüss ae!
    bis dahin,
    mario
  7. Offline

AundF est. 2004

Die hatten gestern Feiertag - Thanksgiving - also nicht gleich aufregen 8)
    Da sich ziemlich viele Amerikaner den Freitag auch noch freinehmen, dauerts bei AE vielleicht auch etwas länger :mrgreen:
  8. Offline

voorhees Gilly Hicks

na hoffentlich hat ihnen ihr truthahn gemundet, damit da jetzt was voran geht :D ich seh ja schwarz. meine hausbank stellt mir jetzt noch eine bestätigung aus, die erklärt, das ich ich bin und die kreditkarten zu mir gehören. *lol* das ist ja wie beim buchbinder wanninger!
    manchmal haben die schon komische gewohnheiten, diese amis. wenns die erste bestellung gewesen wäre, ok. aber bei nem stammkunden so ne sau aufzuheben ist echt nicht lustig!!! "thank u for your order, your friends @ ae" nennt sich das schwarzer humor? toll...
    bis denne.
  9. Offline

Hardscore est. 2004

Ich nehme an die hatten in letzter Zeir mehrere schlechte Erfahrungen mit online Bestellungen, sodass sie vorsichtig geworden sind.
  10. Offline

Mave est. 2004

Bringt ja auch nicht sooo viel sich hier zu ereifern.
    Die Energie sollte man lieber ae selbst widmen. :wink:
  11. Offline

voorhees Gilly Hicks

mag ja sein, aber meine energie ae gegenüber ist erschöpft und die gentlemen erachten es nicht einmal für notwendig die kommunikation zu erwidern. keine mail antwort und nach dem sechsten mal verbinden entnervt aufgelegt. was soll man da noch sagen.
    mag ja alles sein, aber wenn man alle acht wochen bestellt hat und alles glatt lief, regt man sich auf wenn so ein kasperltheater begonnen wird. das sind ja schlimmere bürokraten als unser staat und DAS ist eine leistung...
    ich gebe jetzt entnervt auf und die sollen machen was sie wollen.
    beenden wir die diskussion.
    bis dahin,
    ein stinksaurer mario
  12. Offline

brittania74 est. 2004

Ich pack's jetzt mal hierein: Nun scheint erneut eine Sendung von AE über den Jordan gegangen sein. Einmal kam die Sendung nie an, obwohl "out of customs", diesesmal wird die Sendung seit dem 29. Februar beim Zoll "processed". Wird das Paket jemals seinen Weg aus dem Zoll rausfinden? Hat jemand Tipps für mich - außer bei AE Terror zu machen?

Ich glaube da bestelle ich nicht mehr ... :?
  13. Offline

obnivus est. 2004

manchmal braucht der zoll sehr lange für die abwicklung. hatte ich auch schonmal, das hat auch so locker je woche beim zoll rumgestanden. da haben die dann auch tatsächlich alles ausgepackt(aus den polybags raus) und wie die säue wieder zusammen gepackt.
    ich würde noch nen bisschen warten.
  14. Offline

DADAMAN Gilly Hicks

Japp, da können durchaus mal zwei Wochen vergehen, bis nen Schreiben vom Zoll kommt... :?
  15. Offline

brittania74 est. 2004

Okay, Paket ist heute gekommen.

P.S.

- Die Sachen sind von der Qualität her wieder mal 1A
    - Signature-Hoodie ist fett
    - Versandkosten sind bei vergleichbarer Warenmenge 10 $ günstiger als bei A&F

Bin begeistert. Mehr dazu bald in "meinem" Thread!
  16. Offline

obnivus est. 2004

bin ich gespannt drauf, gerade der hoodie war sehr interessant.
  17. Offline

brittania74 est. 2004

Hab mal wieder was neues: Das Tracking sagt "delivered abroad on 07.04.2008 12:03 ..." aber hier ist nichts geliefert worden! So ein Paket würde doch kein Fremder annehmen, wg. der Zollgebühren.

:?
  18. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hin und wieder kommt es vor, dass du später eine Rechnung von FedEx bekommst und nichts an der Tür zahlen musst. Wenn dies der Fall ist, dann könnte es auch beim Nachbarn abgegeben worden sein. Die Unterschrift müsstest du im Tracking angezeigt bekommen, vielleicht hilft dir das ja weiter.
  19. Offline

Sentinel est. 2004

schickt AE die Pakete auch mit FedEx?
  20. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ahhhh... sorry. Ich war bei AnF, hab gar nicht aufs Unterforum geachtet. :?

Bei meiner AE Bestellung stand das auch in der Verfolgung. Das Paket dürfte momentan auf dem Weg zu deinem Zollamt sein, in ein paar Tagen bekommst du dann wohl Post von der DHL, dass du dein Paket beim Zoll abholen kannst.

Die Seite empfehlen