Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Premium

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von mercutio gestartet, 14 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Wie schaut mit dem Premiumbereich aus? Muss man da erst wieder freigeschaltet werden?
  2. Offline

bloom Chefe!

ich hab das mal hierher verschoben, der Premium bereich dauert noch ein bisschen da wir die Berechtigungen nochmal neu anlegen müssen.
  3. Offline

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ok, danke!
  4. Offline

Hollister4Life est. 2004

Wird es da für uns irgendwelche Neuerungen im "Premium Bereich " geben oder bleibt dort alles beim Alten?
  5. Offline

bloom Chefe!

wir servieren dort jetzt jeden tag um 5 einen nachmittags tee, aber sonst bleibt alles gleich :)
  6. Offline

Hollister4Life est. 2004

na hoffentlich ist der dann auch noch heiss genug....so eine lauwarme Plörre , wie ich sie im "Marco Polo-Forum" bekomme, muss ich dann nicht haben ;-)
  7. Offline

Mel Forenzicke

Ohja!!! Früchtetee bitte. Und Kekse ja? :party:

Ich glaube, der alte Prem-Bereich war schon ganz okay, lediglich etwas ruhig...
  8. Offline

bloom Chefe!

Das besprechen wir dann alles dort weiter, wie gesagt ich muss die Leute manuell wieder zuordnen und das ist zwar sehr leicht verbraucht aber Zeit die ich nicht habe :)
  9. Offline

andipunktde spam dept.

der Premium Bereich, welcher nun established heisst, ist wieder eröffnet worden. Zumal ich alle User händisch zufügen musste, könnte mir durchaus auch einer durch die Lappen gegangen sein.

Wenn ihr also meint ihr gehört dazu, könnt aber keinen ensprechenden Bereich sehen, schreibt mir bitte eine PN (--> Unterhaltung).
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen