Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Preisreduzierungen im Hollister-Onlineshop

Dieses Thema im Forum 'Hollister Co.' wurde von Everhard gestartet, 20 Dezember 2011.

1. Offline

Doras Gilly Hicks

Ja, nicht zu glauben, einige Classic Shirts sind erst seit 2 Monaten (wenn überhaupt) im Store.
    Musste auch noch mal nachlegen und bei AnF gleich 2 mal. Wenn das so weiter geht kann ich mit dem DPD Mann einen Jour Fixe Termin vereinbaren...
    Take Care
    Doras
  2. Offline

riri Gilly Hicks

Ich liebe es, wenn es neue Reduzierungen gibt! Da kann man sich auch mal ein teil mehr gönnen, einfach toll!
  3. Offline

Tini11 Gilly Hicks

4. Offline

davina.walldorf Gilly Hicks

ich bin sowas von baff..bin gegen 14uhr in den onlineshop von hollister gegangen..es waren richtig viele auch aus der neuen kollektion für die bettys reduziert..es waren vielleicht schon mehr sachen im sale bereich als im regulären bereich..fast alles unter 20 euro..gürtel für 9,90 euro...

ich hoffe, dass der sale bald ein ende hat....:)

ich werde mir keine regulären sachen mehr kaufen, da die irgendwann eh im sale landen..:)
  5. Offline

Hollister-Opfer Gilly Hicks

Naja, wenn es danach geht, dann darf man sich gar nix mehr kaufen: Kein Auto, keinen Fernseher, kein Handy, kein Haus, nichts.
    Denn alles wird auf Sicht günstiger, weil es von Neuem abgelöst wird ;)
  6. Offline

naja, da gibt es ja schon einen großen unterschied auf der zeitlichen komponente, auf der preislichen komponente...
    hollister reduziert die sachen relativ zeitnah (wie ich finde/das mag zwar nicht auf alle produkte zutreffend sein)...was man von den produkten, die du genannt hast, nicht sagen kann...
    außerdem reduziert hollister meistens um die 50 prozent (mal mehr mal weniger)...was wiederum nicht für die aufgezählten produkte von dir zutrifft...
  7. Offline

Ich möchte da auch nicht drüber streiten ;). Aber kauf heute nen PC, in zwei Monaten ist der echt nur 70% dessen ert, was Du bezahlt hast ;). Egal.

Recht hast Du auf jeden Fall in Bezug darauf, dass man mitunter sowieso, beispielsweise bei den Classic Shirts, keinerlei Unterschied sieht, ob es nun der aktuellen oder der vergangenen Saison zugehörig ist. :)
  8. Offline

Ganz viel Outerwear grade bei den Dudes. 29,90€ :)
  9. Offline

Everhard Gilly Hicks

Noch schnell einen dunkelblauen SoCal Knit Scarf für 8,90 EUR im Sale gekauft...nun bin ich komplett.
    Ist gerade versandt worden mit DPD, kommt wohl dann erst am Montag an...keeping my fingers crossed ;-)
    Everhard
  10. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

da war ich wohl zu langsam, der is nicht mehr on. ich hab seit letzter woche den roten und hätte zu dem blauen auch nicht nein gesagt ;)
  11. Offline

Habe grade noch mal den roten kaufen können. Der nächste Winter kommt bestimmt ;)
    War wieder allerlei Zeugs drin: Outerwear, Gear, Shirts (in allen Farben und Größen).

Ab und an mal reinblicken lohnt sich doch noch.
  12. Offline

sabi Gilly Hicks

Hab mir auch schon ein Classic Shirt von A&F gegönnt. Da ändert sich ja alle 20 Minuten das Sale-Sortiment. Sehr schön :thumbsup:
  13. Offline

StarTrader Gilly Hicks

Ich finds zum Kotzen! Meine 2 Jacken in den Einkaufskorb gepackt, Hoddies und Hosen und als ich das Paypal-Prozedere hinter
    mich gebracht hatte, war alles bis auf die Undabuxen ausverkauft. Mist! Dann halt nicht bestellt!
  14. Offline

Es lohnt immer noch, täglich mal reinzuschauen, auch wenn man natürlich Glück mit dem Zeitpunkt haben muss :).
    Heute waren noch mal einige Dinge drin, aber die Aktualisierungen und angebotenen Produkte werden immer weniger. Ich denke die werden dieses Prinzip noch einige Tage fahren, um die langsam eintreffenden Retouren loszuwerden.
    An Outerwear gab's heute Silver Strand und Brooks Beach Westen in navy, blue und olive in vielen Größen.

Zur Qualität der Sachen: Heute kam meine Huntington Beach-Jacke. Die ist für 29,90€ absolut in Ordnung. Allerdings nerven mich, wie bei A&F-Jacken auch, die fehlenden Innentaschen. Hat das noch keiner bei denen geblickt, dass sowas überaus wichtig bei einer Jacke ist?!?
    Hätte ich mir die Jacke regulär, also für 180€ , kaufen wollen, hätte mich hoffentlich meiner Freundin davon abgehalten.

In den nächsten Tagen sollte die Latham Pond von A&F kommen. Hoffentlich ist die was dicker und schöner als die Silver Strand von Hollister. Von der war ich auch recht enttäuscht.
  15. Offline

Ezra.Fitch Gilly Hicks

Also die Latham Pond ist sehr dünn ( im pers. Vergleich zum Bild auf der Page)! Habe Sie bereits hier... sitzt gut, mir gefällt Sie... aber wie gesagt: Ich habe Daunenjacken, die bei weitem dicker sind!

Vielleicht habe ich Sie auch nur viel "dicker" erwartet!

Edit: Ich habe mir eben die Silver Strand angeschaut, das sieht definitiv identisch aus... aber drück´dir die Daumen!
  16. Offline

Ovie Gilly Hicks

Ich habe auch eine A&F Daunenjacke von diesem Winter (Weiss den Namen nicht mehr ), mit dem Komfort bin ich zufrieden ausser die fehlenden Innentaschen..jedoch die Qualität hat mich nicht restlos überzeugt, da die Jacke sehr viele Federn verliert und so noch dünner wird..
  17. Offline

ebru96 Gilly Hicks

Ich hab auch eine A&F Daunenjacke von diesem Winter. Mit der Qualität bin ich auch nicht sehr zufrieden. Verliere täglich Federn... aber hab gehört das dies bei fast allen Daunenjacken vorkommt. Naja was soll man machen :furious:
  18. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Wir sind hier bei HCo. :btt:
  19. Offline

der sale-bereich wurde erneut mit neuen sachen aufgefüllt....
  20. Offline

Abrakadabra2604 Gilly Hicks

Outerware ist auch wieder dabei! :)

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister reduziert

,
  2. hollister weste blau

,
  3. hollister westen

,
  4. hollister westen damen,