Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

New York Store-Bericht

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von mobyrocks gestartet, 11 Dezember 2007.

1. Offline

IloveHCO Gilly Hicks

naja also wir sind da in der gegend noch bis maine hochgefahren, was eig relativ viele menschen machen...
    also das bietet sich schon an! :dos:
  2. Offline

andipunktde spam dept.

3. Offline

seba Homo homini lupus est

Hahahah, das wird immer besser.... :lol: :lol:
  4. Offline

andipunktde spam dept.

Da fällt mir grade noch der ein: :lol: :lol:

@ilovehco
    ...sorry. aber bei den Vorlagen geht das nicht anders. ;-)

Anhänge:

5. Offline

IloveHCO Gilly Hicks

Jaa, mobbt mich doch raus.. -.-

nee sry ich hab massachusetts und michigan vertauscht...

Ich meinte, man kann in ne mall in massachusetts gehen...

so jetzt passt es ... andipunktde ich bin sensibel :p
  6. Offline

maggud Gilly Hicks

Hi,

werd im März auch wieder mal nach NYC aufbrrechen. Letztes Jahr war ich in der "Jersey Gardens Mall" und da gabs weder was Vernünftiges bei Hollister noch etwas bei A&F. Jetzt hab ich hier von der "Garden State Plaza Mall" gelesen und, dass es dort ein A&F Outlet und Hollister Outlet geben soll. Auf der Homepage der Mall steht aber nichts von Outlet. Sind das ganz normale Läde wie z.B. am Seaport? Dann könnte man sich den Weg dorthin ja sparen. War schon jmd. dort und kann es evtl sogar mit "Jersey Gardens" vergleichen?

Grüße Markus
  7. Offline

roadrunnermarco Gilly Hicks

Ja, das sind ganz "normale" Läden.
  8. Offline

NewportsFinest est. 2004

In der Jersey Garden Mall sind doch die Outlet-Stores?! Da ist es doch fast klar, dass Du nichts vernünftiges gefunden hast... :winki: Und in der Garden State Plaza Mall gibt es nur "normale"Stores!
  9. Offline

roadrunnermarco Gilly Hicks

Ja genau so hab ich das auch gemeint. Ist nur in der kürze wohl falsch herüber gekommen. In der Garden State Plaza Mall sind ganz gewöhnliche Stores aber keine Outlets.

Es kann sich schon lohnen dahin zufahren. Vor einiger Zeit gab es mal bei Abercrombie und Hollister einen Sonderverkauf, bei dem alle Flagships und "Touristen-Stores" (also auch Seaport, San Francisco, Las Vegas, Chicago...) ausgenommen waren.
  10. Offline

NewportsFinest est. 2004

Das mit dem nicht lohnen war mehr auf die Outlets bezogen, aber in der Jersey Garden Mall gibt es ein paar ganz nette Läden (A&F und HCO ausgenommen). Ich fahre jedes Jahr in beide Malls... :winki:
  11. Offline

sime est. 2004

bin heute mal am store in der 5th vorbeigekommen - keine schlange draußen, hatte
    trotzdem null bock und intention da rein zu gehen---dito mit den hco stores
    gut, die fassade vom 5th store mit den screens ist ganz nice, passt aber überhaupt
    nicht da rein und war mir auch nicht mehr als ein foto wert...
  12. Offline

Everhard Gilly Hicks

Meine Empfehlung: immer weit weg von den Touristenshops kaufen, dann sind alle Größen vorhanden und im clearance eine größere Auswahl als in irgendeinem Laden in NY, also gerne in andere Bundesstaaten ausweichen.
  13. Offline

alexxis Gilly Hicks

hey,

ich flieg morgen nach ny... und hab derzeit keine zeit das forum zu durchforsten... welche mall bietet sich am ehesten an und liegt nicht soweit raus? und wie kommt man hin, was kostet das zugticket, wo bekommt man es etc.

hatte zunächst an Garden State Plaza gedacht... falls jmd. schonmal dort war...darf er gerne berichten ;)

wäre super von euhc ;)
  14. Offline

A.Fitch est. 2004

komme gerade aus n.y. zurück und war natürlich auch in der jersey garden mall :) gab sowohl bei anf als auch bei hco paar richtig gute teile, allerdings auch viel schrott. 70-80% vom sortiment kann man vergessen, der rest ist teilw. richtig gut. bei anf gabs bspw. riesen auswahl an jeans für 30 usd, chinos für 20-30 usd, shorts (athletic und classic) für 14-20 usd, hemden für 30 usd etc.

bei hco bergeweise karierte hemden (kurz- und langarm) für 20 usd und tee´s für 12-20 usd. das geilste war aber, dass es letzte woche in beiden stores auf den kompletten einkauf nochmal 25% rabatt gab! somit lagen die jeans dann bei rd. 23 usd = 17 eur!!!

bei den stores direkt in n.y. lohnt sich der hco in soho (geht über 4 etagen und soll lt. einem der store-models der weltweit größte hco-laden sein), den laden in der 5th av. muss man nicht gesehen haben, da deutlich kleiner... Bei anf ist es gerade anders herum, der store south street seaport hat zwar einige cl-teile, auswahl war aber sehr klein und preise recht hoch (cl-artikel waren 20-50% teurer als online!), zum flagship-store muss ich hier glaub nicht mehr viel sagen! ;)
    Mel und Everhard gefällt dies.
  15. Offline

alexxis Gilly Hicks

hey,

ich war anfang sept. in new york... hab 3 stores aufgesucht. der flagship store war echt ganz schön von der aufmachung... aber mega voll und es war nicht angenehm sachen rauszusuchen... im seaport store war das ganze leerer... aber es hat schon echt genervt, von jedem dort angesprochen zu werden... die gespielte freundlichkeit wirkte einfach nur mega unecht und nervte sehr. in der Garden State Plaza war alles sehr ruhig... musik leiser, weniger angestelle... kaum kunden im laden. angenehmes einkaufen, wenn denn nicht der laden halbleer gewesen wäre... ich weiß nicht, ob sie umgeräumt haben oder eine kollektion bekommen haben, aber der laden war nur halbvoll.

Die Seite empfehlen