Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Neue Hollister Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Doras gestartet, 19 Juni 2011.

1. Offline

createur de malheur Gilly Hicks

So sind auch meine Infos, dann habe ich gleich zwei Läden um die Ecke :)
  2. Offline

hgwrts Gilly Hicks

Aktuell sieht es in Hamburg in der Europa Passage verdächtig nach einem dritten Hollister Store aus: in der ersten Ebene wurde eine freie Ladenfläche mit den typischen Außenbrettern umbaut, allerdings noch ohne Anstrich. Da die Gerüchte ja schon länger auf diesen Store hinweisen...mal schauen.
    Doras gefällt dies.
  3. Offline

sabi Gilly Hicks

Ich kapiers einfach nicht. Für was braucht man 3!!! Stores in Hamburg? :hmmz:
    dre.of.cali und Alex987 gefällt dies.
  4. Offline

Alex987 Gilly Hicks

Naja Madrid hat ja auch drei... und London bekommt im April den Vierten. Aber in Hamburg muss das meiner Meinung nach auch nicht sein, besonders weil Städte wie Berlin und München noch keinen einzigen haben... iwie schon lächerlich.
    dre.of.cali gefällt dies.
  5. Offline

sabi Gilly Hicks

Ja aber London is ja ne Metropole im Gegensatz zu Hamburg. Naja, wir werden sehen ;)
  6. Offline

Doras Gilly Hicks

@ hwrts : Cool, danke für die Info, ich wollte mich da auch immer mal umschauen, jippie....!

Hamburg kann mit Sicherheit drei HCo verkraften, und im Vergleich zu Berlin hat Hamburg mehr als dreifache Wirtschaftskraft.
    Berlin wird außerdem in diesem Jahr mit Sicherheit auch noch mit einem Hollister beglückt und evtl. ja auch noch mit nem zweiten.
    Und die Europapassage ist ne Top Location.
    Take Care
    Doras
    AandFLondon, Carina und sabi gefällt dies.
  7. Offline

andipunktde spam dept.

Berlin hat immerhin auch acht (8!!) Picaldi Stores. Da wird HH auch drei Hollister verkraften.
  8. Offline

Mel Forenzicke

Ich denke, dass die sich die Kaufkraft einer Region ziemlich genau anschauen.
    Hamburg ist ja nun mal nicht die ärmste Stadt Deutschlands.
  9. Offline

Alex987 Gilly Hicks

Ja das glaube ich auch... die werden schon ihre Gründe haben. Ich finde es nur interessant dass manche Regionen sehr viele Stores haben und andere keine. Ich habe mittlerweile auch schon 4 Stores unter 150 km entfernt zu denen ich fahren könnte.
  10. Offline

dre.of.cali Guest

Und andere haben, wie schon geschrieben wurde, nicht einen im Umkreis von 200km! -.-* ...
    Aber das Thema hatten wir ja auch schon mal. ;)
    Flächendeckung kann man DAS auf jeden Fall nicht nennen...
  11. Offline

Alex987 Gilly Hicks

Ja Flächendeckung auf jeden Fall nicht ;) bei Gilly Hicks in den USA ist das auch ein ernsthaftes Problem
  12. Offline

Mel Forenzicke

"Ernsthaft" wärs wenn es um Grundversorgung mit Trinkwasser oder Lebensmitteln ginge, aber wir reden hier von UNTERWÄSCHE!
    Gott oh Gott.
    Elly und MsHellfire gefällt dies.
  13. Offline

MsHellfire est. 2004

Hallo? Mel??? :icon lol:
    Ich bitte Dich, seit wann ist Damenwäsche für Männer elementar?! ;)
  14. Offline

romeoretarded est. 2004

...seitdem der gemeine männliche Part Geschmack entwickelt hat. Zumindest ein Teil unserer Spezies :)
    Elly, Doras und MsHellfire gefällt dies.
  15. Offline

Mel Forenzicke

Häh? MsHellfire: Ich glaub, du hast meinen Beitrag falsch verstanden^^
    Ich fand den Gebrauch des Begriffs "ernsthaft problematisch" in Verbindung mit Klamotten ziemlich übertrieben.
    Ob die Männer sich nun für Unterwäsche interessieren oder nicht, ist mir egal. Wir kaufen die eh nur für uns!
  16. Offline

MsHellfire est. 2004

Mel Nein, ich habe das schon richtig verstanden :). Ich wollte nur obenauf setzen, dass das gerade Männer eigentlicht nicht so unheimlich wichtig nehmen sollten ;).
  17. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

18. Offline

Mel Forenzicke

Dann schneids raus Wolfi und packs in den OT-Thread. Manchmal muss das sein!
    MsHellfire gefällt dies.
  19. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

...und nun zum Thema. Nehmt für diese Diskussion einen anderen Fred, ansonsten kommt der Staubsauger. :cautious:
  20. Offline

Doras Gilly Hicks

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. Hollister HH

,
  2. hollister hamburg