Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Mit paypal bei AE bestellen

Dieses Thema im Forum 'American Eagle' wurde von Sentinel gestartet, 23 Juli 2008.

1. Offline

Sentinel est. 2004

Moin
    Hab gerade gelesen,das AE jetzt auch paypal akzeptiert,vielleicht ist das ja jetzt besser und das ganze hin und her mit der Kreditkarte entfällt,natürlich auch gut für Leute die keine KK haben

PayPal

PayPal is exclusively available for ae.com and aerie.com purchases. PayPal is not offered in any AE or aerie store and cannot be applied for over the phone. With a PayPal account you can choose to pay with your credit card, debit card, bank account, or PayPal account balance for any purchase you make. To select PayPal, check the PayPal button at the Payment Page and click the Login to PayPal button, you will automatically proceed to paypal.com to complete your payment. Returns to our fulfillment center will be credited back to your PayPal account. Returns to any AE or aerie store will be refunded by an AE Gift Card. Shipping is not refunded.
  2. Offline

svaro est. 2004

irgendwann kauft eBay AE und AnF und Hollister und Ruehl und Google :)
  3. Offline

Jolie Gilly Hicks

Ich hasse Ebay :evil:
  4. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Interessante Geschichte für Leute ohne KK, alle anderen sollten mal vergleichen, ob sie trotz Auslandseinsatz nicht doch besser dran sind. Die Kurse von paypal sind nämlich nicht die Besten. ;)
  5. Offline

cleptomanix Gilly Hicks

also ich würde auch lieber eine kk vorziehen
  6. Offline

R0Li84 Gilly Hicks

Hab gestern bestellt - PayPal hat mir nen Kurs von 1,42 angeboten, richtiger Wechselkurs ist grad 1,47 - habe dann natürlich über meine Kreditkarte bestellt!
  7. Offline

Mista5 Gilly Hicks

hat das nun schon jmd gemacht? Im "Ae-Bestellung-Problem" Thread hab ich nur eine Person gefunden und die hat wohl relativ schlechte Erfahrung gemacht.

Klappt das denn ohne Probleme?? Ich bitte euch um kurze Stellungnahme :)
  8. Offline

kakkadu Gilly Hicks

ich hab einmal mit paypal und einmal mit KK bestellt. Beides ging Problemlos. Bei paypal hat die Bearbeitungsdauer aber bei mir so 3 Tage gedauert und bei KK 1 Tag. Ich werd nur noch mit KK bestellen
    wenns geht egal wo.
  9. Offline

eiki est. 2004

oh:) für mich ist das eigentlich ganz gut, ich habe ja noch keine kreditkarte aber einen paypal account
    meine eltern wollen mir natürlich auch nicht immer ihre geben, was ich auch verstehen kann :winki:
    ich werde es auf jeden fall auch mal versuchen
    gibt es noch andere leute bei denen das funktioniert hat?=)
  10. Offline

Puffi est. 2004

Habe bisher immer mit PayPal bezahlt. Hat auch bisher immer reibungslos funktioniert. Die Lieferzeiten sind dann wieder ein anderes Thema :lol:
  11. Offline

Jack Bauer Gilly Hicks

Hab bei ae bisher fast immer mit Paypal bezahlt und es gab nie Probleme. Dagegen musste ich denen bei KK-Zahlung ne Kopie meiner letzten Rechnung faxen. Seitdem zahl ich da nur noch mit Paypal.
  12. Offline

PFD est. 2004

Hab auch einmal mit PP bezahlt, keine Probleme. Allerdings sollte doch darauf hingewiesen werden, dass man nicht unbedingt den besten Wechselkurs bekommt. Selbst mit 1% Auslandseinsatzgebühr bei Bezahlung mit KK sollte diese die bessere Varainte darstellen.
  13. Offline

eiki est. 2004

kann man denn nur bei ae mit pp bezahlen oder kann man das bei abercrombie und hollister auch? :wtf:
  14. Offline

Projekt90 Gilly Hicks

Nur bei AE.
  15. Offline

Apu Gilly Hicks

Vorallem weil Paypal einem 1. nen beschissenen Wechselkurs anbietet und 2. davon dann noch 3 % oder so ähnlich (auf dem Level) Auslandsgebühr draufschlagen.

edit: Ganz vergessen! Und eBay verdient da auch noch dran...
  16. Offline

Jack Bauer Gilly Hicks

Das mit der Auslandsgebühr ist nicht korrekt, wurde mir noch nie berechnet. Und der Wechselkurs ist auch nicht so schlecht, ich zahl je nach Bestellsumme ca. 1-2 € mehr als bei KK-Zahlung.
  17. Offline

eiki est. 2004

jetzt bin ich verwirrt:
    :help:
    ich wollte grad bestellen:D aber eigentlich bleibt mir keine andere möglichkeit, ich hab halt noch keine kreditkarte und wie schon gesagt meine eltern wollen auch nicht immer herhalten-.- so ein mist:D

so habs jetzt einfach getan:) ich konnte nicht mehr abwarten, ich schau dann mal ob der kurs wirklich so viel schlechter war;)
  18. Offline

Bagheera est. 2004

wenn du eh keine andere Möglichkeit hast, ist die Wahl doch nicht so schwer ;)

Paypal ist ok ... aber ich würd wie die anderen KK bevorzugen. Aber mir extra für AE eine machen? nö ;)
  19. Offline

Jack Bauer Gilly Hicks

Wie gesagt - bei ae würde ich Paypal sogar der KK-Zahlung vorziehen. Bei A&F und RL z.B. hab ich nie Probleme mit KK-Zahlung gehabt, bei ae schon (musste die Bestellung nach Telefonat mit ae's Costumer Service per Fax authorisieren, s.o.). Mit Paypal geht's denkbar unkompliziert. Die Wechselkurs-Differenz ist lächerlich gering und ob ich nun Ebay oder meiner Bank das Geld in den Rachen schiebe, ist mir ziemlich egal.
  20. Offline

Mista5 Gilly Hicks

Mit Paypal hat alles super geklappt bei mir. Geld wurde nach 4 Tagen abgebucht. Hatte erst das Gefühl, dass es nicht angenommen wird, da ich sonst gleich am selben oder spätestens am nächsten Tag die Abbuchung schon auf dem Konto hatte.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. paypal auslandseinsatz