Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Lieferzeit mit USPS

Dieses Thema im Forum 'American Eagle' wurde von Stiffmaster gestartet, 9 Juli 2011.

1. Offline

Stiffmaster Gilly Hicks

Nach den üblichen Problemen bei der Platzierung der Order und der danach erfolgten identifikation des Bestellers, die ja hier fast alle selbst erlebt haben, wurde unser Paket am 06.07. mit dem Status "shipped" versehen.

Am 08.07. stand bereits folgendes im USPS Tracking: "Customs clearance processing complete, July 08, 2011, 8:17 pm, GERMANY"!!!

DHL hat bereits die Trackingnummer übernommen und mit etwas Glück habe ich bereits am Montag das Paket und das hieße das trotz USPS die Lieferung genauso schnell wie bei Abercrombie erfolgt wäre.

Verschickt AE eigentlich immer per Express? In den USPS Trackingdaten stand:
    "Class: Express Mail International®"

Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Glück!
  2. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Frag in einer Woche noch mal nach. ;)
  3. Offline

Stiffmaster Gilly Hicks

Wieso, steht doch drin das der Customs clearance processing complete ist, was soll da noch groß passieren.

Sogar DHL hat die Trackingnummer schon übernommen...

Immer positiv denken, noch ist das Glas halbvoll!
  4. Offline

Yamaka Chuck Norris

geht schon relativ schnell, ausbremsen tut das ganze nur der deutsche zoll, bei dem die Sachen gerne mal 3-4 Werktage rumliegen, wenn das schneller gehen würde, wäre es genauso schnell wie bei fedex!

Aber bei unserem Zoll wundert mich gar nichts mehr, die machen so gut wie alles noch in Papierform und Durchschlägen, man könnte meinen bei denen ist immer noch 1980.Da kann man noch froh sein, wenn man nach 4 Werktagen den Brief hat, das man was abholen kann...
  5. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hab mir am Fr. von einer Freundin wieder anhören müssen, wie das bei einer Bank so abläuft. Da gibt's pro Kunden riesige Akten, die dann auch immer schön gepflegt und sortiert werden müssen. Da kann man im digitalen Zeitalter manchmal nur mit dem Kopf schütteln, wobei das mitunter aber auch seine rechtlichen Hintergründe hat.

Sorry... offtopic, ich weiß. Die Pakete von AE wandern beim Zoll durchs Netzwerk und werden wohl 3-4 Stationen durchlaufen. Das dauert eben seine Zeit. ;)
  6. Offline

CrombieB Mr. AnF oder sowas in der Art

Das blöde daran ist aber auch, dass DHL hier in Deutschland das Express von USPS mal so gar nicht interessiert. Ich hatte auch mal eine Sendung per USPS Express. Stand auch nach zwei Tagen beim genannten Status. Nun, bis ich es hatte vergingen aber noch 3 Wochen, da die übernommene Trackingnummer plötzlich nicht mehr ging. DHL hatte eine neue vergeben und konnte mir die nicht mitteilen. Irgendwann bekam ich den Zettel vom Zoll, wo ja die Trackingnummer drauf steht. Mit der konnte ich dann sehen, wie lange das Paket in Deutschland wirklich brauchte. Nun, soviel zum Thema Express und so schnell wie FedEx. Haut leider nicht immer hin. :confused:
    Aber mal was positives: hatte auch schonmal ein USPS Paket in einer Woche hier! Kann halt schwanken wie man an meinem Beispiel sieht ^^

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. Customs clearance processing complete

,
  2. usps

,
  3. Customs Clearance

,
  4. usps germany,
  5. usps customs clearance processing complete,
  6. usps Customs Clearance ,
  7. usps deutschland,