Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Kopenhagen, Dänemark

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von andreas100 gestartet, 8 September 2008.

1. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

A&F in Kopenhagen mit Clearance, HCo in Oberhausen ohne. So muss das sein. :wtf:
  2. Offline

anniko Gilly Hicks

Ihr hab mir grade meinen urlaub noch schmackhafter gemacht da wir in ca.1,5 wochen in kopenhagen sind auf unserer rückreise und jetzt wo ich weiß es gibt einen CL-Bereich*schwärm*danke für die info!!!
  3. Offline

Soeren796 Gilly Hicks

Hallo community,
    Ich war heute in Kopenhagen und konnte mir abercrombie natürlich nicht entgehen lassen;)
    Leider wurde ich total enttäuscht:(
    Wenn man weis wo der Laden ist findet Man ihn auch schnell.
    Erste Enttäuschung, die gesammte sraße wird aktuell neu gemacht und abercrombie ist genau in einer Baustelle.
    Nicht weiter schlimm, doch da Sommer ist wollte ich mir eigendlich einige tshirts kaufen, schade, denn es gab nur 1tshirt in mehreren schönen Farben.das war's dann eigendlich schon, sonst gab es nurnoch graue und weiße Shirts und auch nur sehr wenige:(
    Gut, es gibt dort eine riesige Wand an der es nur hoodies gab und auch Unmengen an Polos.
    Ich dachte mir,38€ ist ok aber wollte auch nochmal nach einem Schnäppchen gucken....nächste Enttäuschung, das gesammte Untergeschoss wird umgebaut und deshalb ist sie geschlossen und alles an reduzierter ware ist erstmal nicht erreichbar für kunden.
    Also habe ich mir nur 2shirts gekauft. Also ging ich an die Kasse und entgegen der Erfahrungsberichte ist es nicht möglich mit Euro zu zahlen.
    Ich habe überlegt mein Geld wechseln zu gehen, aber ich ließ es da ich meine Sachen nicht zurücklegen lassen konnte.ich ging kurz zur Seite und wollte dann mit Karte zahle woraufhin mich die Kassiererin darauf hinwies dass ich mich wieder am Ende der Schlange anstellen muss.
    Dass war mein erster Besuch in einem flagship Store und deshalb weis ich es nicht, aber in Kopenhagen gibt es kein hollister.
    Liegt es an der kalten Region dort oben oder gibt es in abercrombie Stores immer nur so wenige tshirts?
  4. Offline

TheBoondockSaint est. 2004

mhh der store soll ja wirklich eher mittelmäßig sein, aber das mit den Tees ist schon krass für nen flagship, sollte das echt so sein, passt aber auch iwie zu A&F in letzter Zeit :p An das Klima des Standortes wird das Sortiment mM nach aber nicht angepasst :D
  5. Offline

Strawberry est. 2004

Also ich bin gestern auch von einem 4 Tage Trip aus kopenhagen zurück gekommen. Ich war in den 4 Tagen insgesamt 3 mal im Laden....
    Wie schon oben beschrieben isr da immer noch eine Baustelle in der Straße und direkt vorm Laden und im Laden selbst das Untergeschoss gesperrt.
    Für Männer gabs nicht sonderlich viel Auswahl, da im Erdgeschoss viel durch die üblichen Thresen und Schaukästen blockiert ist; es gab auch keine Clearance- Ecke für Männer.
    Bei den Frauen gabs aufgrund der Größe des Ladens keine so arg große Auswahl, ist aber ok. Im Clearance- Bereich gabs v.a. Tees und Tops sowie Sweat- und Yogopants. Hier gab es aber schon das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Die Auswahl hat sich auch jeden Tag etwas geändert bzw. einzelne Artikel wurden weiter runter gesetzt, soadass es sich lohnt öfter hin zu gehen.
    An der Umkleide gabs meist eine kurze Schlange mit Wartezeit von max. 10 Minuten, an der Kasse fast keine Schlange und Wartezeit.
    Die regulären Preise sind ja bekannt, zumal es nur ein Preisschild für alle Läden außerhalb der USA und Kanada gibt. Die Preise in Euro, Pfund und dänischen Kronen entsprechen sich aber.
    Im Endeffekt hab ich dann ein paar Teile aus dem Clearance mitgenommen aber auch einige Teile zum regulären Preis. Wenn man mal rechnet was man dafür mit Porto, Zoll usw. zahlt sind die Preise zumindest für die nicht reduzierten Teile nicht soviel höher und hier konnte ich alles anprobieren.

LG Strawberry
  6. Offline

LutzSI Gilly Hicks

Ich war eine Woche in Kopenhagen und jeden Tag in dem Laden. Es ist wohl der kleinste Laden in dem ich bisher war. Von den drei Etagen gibt es nur noch 2. Der Keller ist gesperrt. Es gibt tatsächlich kaum T-Shirts. Die Unterwäsche besteht auch nur aus Boxershorts. Eigentlich gibt es fast nur Jeans. Ansonsten ist die Auswahl mager. Aber wenn man schon mal in Kopenhagen ist, warum sollte man dort nicht hin gehen. Aber ich denke man sollte nicht für den Laden dort hin fahren, dann wohl doch eher nach London oder Paris. Der Laden liegt ja sehr zentral und ist daher sehr gut zu erreichen. Ein Model ohne Hemd gibt es auch hin und wieder. Ich habe dort an drei Tagen zwei unterschiedliche Jungs gesehen. Einen Bereich mit reduzierten Artikeln habe ich nicht gesehen. Die Bauarbeiten vor der Tür werden wohl nicht etwas dauern. Ich habe nicht den Eindruck, dass dies besonders schnell geht. Irgendwie haben die Bauarbeiter es auch geschafft eine Scheiben in einer Tür zu beschädigen. Jedenfalls habe ich es so verstanden. Die Mitarbeiter sind aber im Gegensatz zu meinen Erfahrungen in London sehr nett und hilfsbereit. Es gibt keine Schlange vor der Tür und an der Umkleide waren auch nur 1 oder 2 Leute vor mir. Umkleide und Kasse gibt es nur oben bei den Damen.
  7. Offline

pussy-galore ....

Wichtiger ist, dass man in Kopenhagen Eis mit Guf isst ! :p
  8. Offline

cesc Gilly Hicks

Steht der Laden noch? Ist ja ziemlich ruhig.
    War jemand vor kurzem mal da?
    Gibt es immer noch Clearance? Kann jemand was zum Sortiment sagen?
  9. Offline

blackdamian est. 2004

ich war im September da und klar, der steht noch ;)
    Der "Keller" bzw. das Untergeschoss war auch zugänglich, klein ist er aber allemal! Nicht zu vergleichen mit dem in Düsseldorf! London ist ja auch sehr klein, mMn noch kleiner als Kopenhagen.
  10. Offline

cesc Gilly Hicks

Hat es sich denn gelohnt? Weiss noch nicht ob ich mal vorbeischauen soll, weil ich nicht allzu lange in Kopenhagen bin.
    Gab es denn einen Clearance? Suche momentan das Basic Shirt mit dem Elch statt AnF aber da es das online nicht gibt werd ich es wohl in Kopenhagen auch nicht bekommen ;-)
  11. Offline

blackdamian est. 2004

man kann mal vorbeischauen, aber wie n Flagship store wirkt er nicht. Clearance Bereich gibt es bzw. gab es im September...
  12. Offline

Little child Gilly Hicks

Ich hätte eine Frage. Da ich meine ganzen Abercrombie Sachen nur aus dem Online Store und von meinem Bruder habe bin ich sehr ahnungslos was die stores angeht. :) Meine 1. Frage : wie ist es muss man immer anstehen oder kann man einfach so rein gehen ich kenne es nur vom Hollister manchmal geht man rein manchmal steht man an. und die 2. was bedeutet Clearence ist das wie Sale nur immer ??? und wie ist es so vom Preis z.ß. ein Hoodie oder eine Jean das waren eigentlich auch alle fragen. Ich hoffe jemand könnte mir weiter helfen.
    Danke schon im voraus und lg. ;)
  13. Offline

VinoDolare Babel Fish 42

1. Frage: Gutes Timing (Zeit ist relativ)
    2. Der Clearance ist nochmals guenstiger als der Sale. Beide sind immer (in Ewigkeitundsoweiterpunktbindestrich) jedoch bezieht sich der Clearance lediglich auf die US-Seite und die dortigen Shops, also keine Gedanken veschwenden.
    Preisangaben fue die Klamotten stehen auf der Seite des Onlineshops. Ab und an kann sein, dass man vor Ort noch ein paar Euro drauflegen muss.
  14. Offline

Little child Gilly Hicks

ahaa danke schön nochmals
    ;)

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister Kopenhagen

,
  2. hollister dänemark

,
  3. kopenhagen hollister

,