Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum 'Hollister Co.' wurde von Nessi gestartet, 20 Mai 2007.

1. Online

VinoDolare Babel Fish 42

2. Offline

Doras Gilly Hicks

Cool, gefällt mir, leider nur online - die Chinos variieren schon von der Länge ziemlich stark, werde ich vorher andersfarbiges Modell im Store probieren - dann haben wollen.
    Take Care
    Doras
  3. Online

Pix Gilly Hicks

So ich würde hier gerne mal frischen Wind reinbringen ;)

Seit dem letzten Post sind natürlich einige neuen Sachen drin, ich stelle mal ein paar davon rein:

Boneyard Beach 72€ (gibt es noch in weiteren Farben)
    [IMG] [IMG] [IMG]
    Point Mugu 72€ (ich frage mich wann die anderen Farben, von der US Seite dazu kommen)

Grandview 130€

West Street 54€ (kein neues Design, aber noch nicht lange auf der Seite)

2 schöne Super Skinny Jeans
    84€

72€

Sehr schöne Skinny Jeans
    60€ ( großes Farbspektrum!)

84€
    84€

84€

Heritage Cali Treads 36€

Und viele weitere Sachen, denke ich.
    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man aus den Namen Links macht, wäre es übersichtlicher Vielen Dank ;)
    Lago und badlands gefällt dies.
  4. Online

seba Homo homini lupus est

Mit der Klammer in der unteren Zeile der Symbole, direkt neben dem Bild mit dem Baum...
  5. Offline

Charly :) Gilly Hicks

Habe mir letztens ein blaues kleid mit weißen punkten von hollister gekauft ist aber online schon außverkauft daher kein link :)

Thanks seba :) du kommst aus stuttgart? Wohne in der nähe! :) sorry für oot
    seba gefällt dies.
  6. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Charly :), wie oft muss ich dir das noch schreiben... Bitte verfass keine Doppelposts, egal, ob deine Posts 30min auseinanderliegen. Nutz den "Bearbeiten-Button"! :)
    Außerdem kannst du solche Fragen via PN stellen. Sieht doch sonst nicht schön aus im Thread. ;)

Gruß
  7. Offline

Alex987 Gilly Hicks

:O die farbigen Skinny Jeans sehen mega geil aus! Schade dass es die am Samstag nicht schon in Ludwigshafen gab ;)
  8. Offline

Doras Gilly Hicks

Kann es auch kaum erwarten - in den HH Stores ebenso wie im Netz gibt es die leider auch noch nicht...
    Take Care
    Doras
  9. Offline

Napanee Gilly Hicks

laut hollistermitarbeiter führen sie die farbigen skinny jeans nicht in bonn , sehr schade wenn dies richtig sein sollte ...
    Doras gefällt dies.
  10. Offline

enemy Gilly Hicks

Ich hätte eine Frage..
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Hemden mit Druckknopfverschluss.
    Kommen die jeden Sommer bzw. werden die diesen Sommer überhaupt erscheinen?

LG
  11. Offline

Doras Gilly Hicks

Na. 1. erzählen die immer Quatsch und 2. gibt es die noch nirgendwo. DIe wussten garantiert nicht mal was Du meintest...
    Take Care
    Doras
  12. Online

Pix Gilly Hicks

Ohne mir jetzt 100% sicher zu sein; ich glaube es gibt ein paar neue Sachen:

Carlsbad 24€

Palm Canyon 24€

Bin mir bei den Polos nicht sicher, aber ich glaube das ist neu, andere vielleicht auch:
    El Matador 36€
    Hemden sind glaube ich auch neue da, hab da aber keinen Überblick.

Hier wieder ein außergewöhnlich pfiffig gestalteter Hoodie: Pier View Beach 72€
    Sieht bekannt aus, ist aber neu und kostet weniger: 1.000 steps beach 46€
    Lago gefällt dies.
  13. Offline

Charly :) Gilly Hicks

Bei den frauen gibt es auch ein paar neue teile :)
  14. Offline

newyorker Gilly Hicks

Ich finde es immer wieder interessant, dass sich hier so viele über die Möwe aufregen und diese am besten gar nicht mehr auf den Sachen drauf sein soll.:stomp: ..mein Gott, dann muss man sich eben einer anderen Marke anvertrauen:mstickle: . Man muss ja nicht auf Biegen und Brechen unbedingt Hollister oder Abercrombie am Leib haben nur des Labels willen, oder. Ne zeitlang war es der Wunsch, es solle doch dezenter sein. Nun gibt man sich hier Tipps, wie man diese "Ding" am besten mit ner Schere vom Stoff kriegt.

Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden, ob er oder sie eine Trademark gut findet und sollte dann aber auch bitte dahinter stehen oder es sein lassen. Ich persönlich finde die Möwe immermal besser als ein allzu großer Schriftzug....ist meine Meinung.
    Muff1n, Doras und Charly :) gefällt dies.
  15. Online

Pix Gilly Hicks

Ohje bezog sich das jetzt auf mich? habe doch nichts in die Richtung gesagt..? :D
  16. Offline

Napanee Gilly Hicks

hoffen wir doch mal :)
  17. Offline

Lago Gilly Hicks

Das Tee Carlsbad gefällt mir in Navy. Und der Hoodie Pier View Beach schaut klasse aus. Konnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden, navy, blue oder red. Da ich schon 2 Hoodies in navy habe, kommt nun ein roter ins Haus. :) Danke fürs Posten der neuen Ware. ;)
  18. Offline

romeo2007 est. 2004

Manche kaufen die Sachen hauptsächlich wegen dem Schnitt und der bisher guten Quali. Das sind auch nur Klamotten und kein wirkliches Statement. Wenn der Schriftzug/Möwe mir zu groß sind (und mir das Teil ansonsten gefällt), mach ich sie ab.
    Wo ist das Problem für andere damit? Ach... das interessiert mich ja nicht. BTT!
    bsf und Yamaka gefällt dies.

Die Seite empfehlen