Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hollister Parfume

Dieses Thema im Forum 'Hollister Co.' wurde von Holliy gestartet, 25 Juli 2009.

1. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Die FRage wurde nicht nur hier im Forum thematisiert, sondern auch auf der ersten Seite dieses Threads...
    SoCal heisst das Zeug und ist, soweit ich weiss, aber die Version fuer Dudes. Gibt es aber auch fuer das weibliche Geschlecht.
  2. Offline

Doras Gilly Hicks

Der Duft im Laden ist das Herren Eau de Cologne "SoCal". Das ist echt spitze und für ein EDC auch gut haltbar auf der Haut.
    Für die Bettys gibt es auch "SoCal" als Eau de Perfum. Meine Frau hat das, finde ich auch super, weicht aber stark vom Herrenduft ab, bzw. hat außer dem Namen mit diesem nichts gemein.
    Take Care
    Doras
  3. Offline

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

SoCal ist wie Fierce eigentlich ein Eau de Toilette, da steht nur Cologne drauf weils aus den USA kommt.
    In Bezug auf die Konzentration des Duftöls von 5% bis 10%, ist Eau de Cologne im Bereich der Herrendüfte meist mit dem Eau de Toilette gleichzusetzen. Wenn es aus den USA kommt gilt immer EdC = EdT
  4. Offline

Doras Gilly Hicks

Ist das grundsätzlich so? Nach meinem Wissen kann es sein, muss aber nicht sein, dass USA Edc = Edt, daher bin ich im Sprachgebrauch bei Edc geblieben. Gefühlt sind beide sicher eher ein Edt.
    Take Care
    Doras
  5. Offline

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Nicht grundsätzlich, aber meist. Wenn es aus den USA kommt zu 99%.
    Bei AnF / HCO ist es so ja.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. HOLLISTER SoCal Eau de Cologne