Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hollister Neuss

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Annabel gestartet, 9 März 2011.

1. Offline

NewportsFinest est. 2004

Dafür ist die Auswahl aber auch sehr bescheiden....
  2. Offline

a&fgirl Gilly Hicks

ich fand es ging eigl...
  3. Offline

anniko Gilly Hicks

ich war heute in neuss und fand es super nach kurzer wartezeit kamen wir in den laden und haben direkt einiges im Clearence- bereich gefunden den vermisse ich nämlich in oberhausen wo ich deutlich häufiger bin als in neuss weils in der nähe meiner arbeit ist!
    warum hat oderhausen nie clearence sachen???oder bin ich einfach blind?
  4. Offline

Mel Forenzicke

So,
    wir haben dann mal einen short trip nach Neuss gemacht.
    Ich glaube ich bleibe beim Clearance in Amerika, der in Deutschland kann irgendwie echt nicht so sehr viel :smiley-pull:.

Von vorne:
    Wir waren gegen 13.30 Uhr da und es war weder eine Schlange vor dem Eingang noch an den Umkleiden und auch nicht an der Kasse. Ich glaub ich habe (abgesehen von Amerika) noch nie einen so leeren HCO erlebt.
    Auch in Neuss scheinen sie nun also Licht anmachen zu müssen. Macht die Atmosphäre kaputt, wie ich finde. Schade.

Einen CL-Bereich gab es sowohl bei den Bettys als auch bei den Dudes, wobei mir letzterer größer erschien.
    Bei den Mädels gab es ein paar (mehr oder weniger schön) Camis und kurzärmelige Shirts sowie 2 Shorts. Allgemein waren aber so gut wie nur große Größen vertreten.
    Im Dudes-CL hab ich nicht alles genau untersucht, aber es gab recht viele Polos und Tees, ein paar Sweater.

Als wir 45 mins. später rausgegangen sind, gabs immer noch keine Schlange - nirgendwo.

Das Personal in Neuss war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit und zumindest ein Mädel, das meiner Freundin geholfen hat, schien wirklich Ahnung zu haben.
    NewportsFinest gefällt dies.
  5. Offline

NewportsFinest est. 2004

Wir waren die letzten Wochen relativ oft im HCO Store in Neuss und es war nie richtig was los. Selbst an Samstagen ist es zur Zeit total relaxt. Die Auswahl ist meiner Meinung nach aber der totale Abturner...Schade schade schade!
  6. Offline

newyorker Gilly Hicks

Hi
    war jemand in den letzten Tagen im Neusser Store und kann mir sagen, was es da aktuell für dudes im Clearance-Bereich gibt??:icon rolleyes:

suche noch ein paar nette Plaids-Shirts...
  7. Offline

newyorker Gilly Hicks

Ich war heute selber mal im Neusser Store...die haben nun einen grossen Sale-Bereich mit 20% off:
    Shirts, Tees, Polos, Underwear, Sweatpants, Gürtel etc. ...
    ist noch jede Menge da... freu
  8. Offline

JonasBla Gilly Hicks

Ich wollte morgen vermutlich mal zu dem Store in Neuss fahren, da ich recht früh Schulschluss habe.
    Kann mir jemand davon erzählen, was es bei den Dudes momentan im Clearance gibt? :)

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. gilly hicks neuss

,
  2. forum 3 neuss