Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hollister Köln

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Cologne79 gestartet, 19 August 2010.

1. Offline

allwissend Gilly Hicks

es gab vor 2 wochen welche, aber alle schon weg! die waren aber auch sehr schön, habe mir selbst eins geholt für 29.90 :D
  2. Offline

peterle Gilly Hicks

Lohnt sich der Weg in den Store noch bezüglich Clearence? Wäre für mich eine Stunde Anfahrt aus Köln mit der KVB.
  3. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Das muss doch jeder für sich entscheiden. :icon e confused:
  4. Offline

peterle Gilly Hicks

Die Frage ist eher, ob es noch Sinn macht, deshalb hin zu fahren, weil man das ein oder andere Schnäppchen machen kann. :icon rolleyes:
  5. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich hatte am letzten wochenende ein prospekt in der hand mit ganz vielen schnäppchen vom kik, hin gefahren bin ich aber nicht. *ironiemodus off*
  6. Offline

Mel Forenzicke

Och Leute. Das ist fies.

peterle: Du kannst da jetzt ne mathematische Gleichung draus machen und Kosten Nutzen gegenüber stellen, denn auch wenn sie noch so viel im CL haben, weiß keiner von uns, ob DIR was davon gefällt... Oder aber du hast Zeit über und fährst einfach auf gut Glück hin.
  7. Offline

Doras Gilly Hicks

Außerdem ändern sich die Sachen im Clearance mitunter schneller als täglich...wenn man aber nicht gerade jede Woche dort einkauft, findet man eigentlich immer was. Und den Clearance in Köln habe ich noch als echt tauglich in Erinnerung.
    Take Care
    Doras
  8. Offline

peterle Gilly Hicks

Sonst alles klar bei Dir? Wenn du nichts produktives beizutragen hast, halt doch einfach den Mund.

und

Danke! Sowas wollte ich wissen. Mich hat halt interessiert, ob es ähnlich wie bei H&M ist, wo immer wieder neue Sachen rein kommen und irgendwann der Sale auch zu Ende geht. Wenn dort nämlich nichts mehr reduziert ist, kann ich mir den Weg auch sparen. :)
    War noch nie in einem Hollister-Store und kann mir das deswegen nicht so vorstellen.
  9. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

peterle, fahr doch einfach hin. 1h ist nun wirklich nen Witz. Jeder hat doch da andere Prioritäten. Der eine fährt für nen Tee gern 4h, der andere fährt nur hin, wenn er 5 Winterjacken im CL ergattern kann. Da ist jeder anders.
  10. Offline

Yamaka Chuck Norris

11. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Verbesserung: Man tausche HCo mit A&F und 4h mit 7h. :giggle:
  12. Offline

Yamaka Chuck Norris

13. Offline

peterle Gilly Hicks

War heute im RheinCenter. Gibt noch diverse Teile reduziert:
    Polos und Tshirts für nen 10er
    Handschuhe und Mützen auch um die 10 EUR
    Sweatpants für 20 EUR
    Sweatshits (Crew- und Vneck) für 21 EUR
    Jeans für 28 EUR
  14. Offline

Duckling Gilly Hicks

Weiß zufällig jemand ob es in Köln das Top "Dockweiler Beach" schon gibt?
    Als ich vor paar Wochen da war, war der Laden nämlich eher schlecht bestückt und neue Sachen gabs noch gar nicht :(
  15. Online

jakeburton moderatoR

Ruf doch einfach an (02234 69 56 560), dort wird dir hoffentlich geholfen.
  16. Offline

MrFlurry Gilly Hicks

Clearance-Update von heute:
    - Verschiedene Tees für 11,90€, allerdings eher außergewöhnliche Farben und kein/kaum S dabei
    - oranges Polo für 15,90€
    - verschiedene Hoodies für 29,90€
    - verschiedene kurzärmlige Henleys für 15,90€

Sorry falls ich was vergessen haben sollte.
  17. Online

Pix Gilly Hicks

Hallo, ich würde gerne eine Frage stellen ;)
    Wohl wissend, dass sich die Super Skinny Jeans bei euch nicht allzu hoher Beliebtheit erfreuen (ich mag sie aber, die Skinny sind mit nicht skinny genug :D ), wollte ich trotzdem fragen, ob bereits jemand die neuen Super Skinny Modelle im Laden gesichtet hat . War vor kurzem noch da, aber da waren nur die "alten" verfügbar, der Verkäufer hatte auch keine Ahnung von den neuen Jeans. Natürlich kann ich auch mal anrufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir da geholfen werden kann. Wenn mir das jemand sagen kann, spare ich mir vielleicht den Weg zum Shop ;)
    Hier der Link zu der besagten Jeans: http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...86&topCategoryId=85264&size=&productId=861199

Gruß Pix

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. wann kommen bei hollister immer neue sachen rein