Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von fitch gestartet, 10 Oktober 2009.

1. Offline

hco93 Gilly Hicks

danke! vielleicht findet man ja noch etwas irgendwo :p
  2. Offline

Carina est. 2004

ja es gab auf jeden Fall noch mehr Zeugs, nur war ich eher bei den Bettys gucken ;) findest schon was!
  3. Offline

hco93 Gilly Hicks

Yep gab es ;)

aez:
    Wie gesagt tees fuer €16, sweatpants €30, chinos -fast ausschließlich khaki- €20 und ich glaube, dass es ebenfalls polos gab gleich neben den chinos
  4. Offline

TheBoondockSaint est. 2004

war eben im AEZ, da gabs auf fast alles 20%..sind auch große winter sale schilder am eingang
  5. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

Also ich fahre am Samstag (endlich mal wieder ;)) nach Hamburg und wollte mal fragen welcher Store im Moment besser bestückt ist. HAt jemand aktuelle Infos? :)
  6. Offline

Carina est. 2004

@AandFLondon : warst du denn gestern in HH? Wenn ja, wurdest du fündig?
    ich war gestern in beiden Stores, da ich einen Gutschein brauchte und im Elbe EKZ hatten die keine mehr. ;)
    Also in beiden Stores gab es immer noch 20%-30 % auf viele Teile.
    Diverse Strickjacken, Hoodies, Winterjacken etc.
    Bei den Männern natürlich auch. ;)

Einige Teile aus der neuen Kollektion sind schon da, kommt bestimmt bald mehr. :wub:
  7. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

Also ja ich war da. Und das erste mal im AEZ Hollister, gefiehl mir echt gut. Ja das stimmt es war einiges reduziert, obwohl ich sagen muss, dass meine Größen bei den Schnäppchen weg waren. Hab aber trotzdem einiges gefunden :party:.
    In der Europapasse wo im Frühjahr ja auch noch ein Hollister aufmachen soll hab ich noch diese viel versprechende Wand gefunden. Wenn ich mich recht erinnere sah die Wand in der Ernst August Galerie auch anfangs so aus.... Der Countdown läuft!:excl:

Anhänge:

Doras und dre.of.cali gefällt dies.
  8. Offline

dre.of.cali Guest

Ohja, sieht ganz danach aus. ;) Weiss jmd. wann die eröffnen wollen? April Mai sicherlich, wenn sie jetzt erst anfangen zu bauen?!
  9. Offline

Doras Gilly Hicks

Mai war im Gespraech.
    Take Care
    Doras
  10. Offline

Everhard Gilly Hicks

Werde am Samstag mit der Familie im Einkaufszentrum Alstertal sein, am Montag dann im EEZ in Hamburg. Irgendwelche Clearance-Nachrichten von dort für Dudes und Bettys ? Wintersachen für Dudes in XL noch da - Jacken, Henleys, Jeans, Chinos, Schals?
    CU Everhard
  11. Offline

Doras Gilly Hicks

War gestern im AEZ, bei den Dudes in XL noch Jacken, Henleys, Schals in XL, aber mit Betonung auf noch, d.h. nicht mehr viel. Und nachdem ich da war noch weniger ...
    Take Care
    Doras
    Everhard gefällt dies.
  12. Offline

Everhard Gilly Hicks

Vielleicht erwische ich ja noch eine Old Town XL in khaki für nen Fuffi ;-) Danke für die Meldung, Henleys und Schals, ich komme...
    Everhard
  13. Offline

Doras Gilly Hicks

Hau rein und viel Erfolg - die Old Town hatten die noch, bin nur nicht sicher über die Größen - habe nicht geguckt, da ich die ohnehin schon habe...
    Take Care
    Doras
    Everhard gefällt dies.
  14. Offline

ionic Gilly Hicks

War gestern im EEZ und hab mir jeweils die Old Town und die 1000 Steps in Größe M fürn 49,90EUR geholt. :) schon beide mega nais und super Preis^^

Haben sonst im CL noch paar Tees, Wintergedöhns, Pullis und Badeshorts.

Grundsätzlich war der Clearance gut gefüllt und um kurz vor12 war keine Schlange, danach erst :-P
  15. Offline

Everhard Gilly Hicks

Just returned from Hamburg. Guys, was für eine Stadt...und HCO im Alstertal am Samstag war toll, aber Achtung, Bettys links, Dudes rechts ;-) Keine Warteschlange, Clearance gut bestückt. Dort habe ich die Jacke Old Town in Khaki Größe XL bekommen für 49,90 EUR! Im Store hingen nur noch blaue Jacken, aber mir wurde das Teil in Khaki aus dem Lager geholt, vielen Dank dafür! Sogar bei den derzeitigen Minustemperaturen in Hamburg hielt sie wunderbar warm. Die Mitarbeiter in den HCO-Stores kennen übrigens nicht die Namen der Klamotten, sondern nur die Stocknummern! Die anderen HCO-Klamotten in XL fand ich dann im EEZ - lange Schlange, Clearance gut bestückt - am Montagvormittag, 2 Henleys, 2 Sweater, einen Hoodie, einen Pullover, eine Wintermütze, leider keinen Schal mehr... und die Mädels haben auch viel gefunden nach langem Warten bei den Umkleiden :-( Alle Teile waren teuerer als im Onlineshop. Alles in allem eine wurderbare Zeit mit der Familie im Marriott Hotel Hamburg, das Musical "Heisse Ecke" im Schmidts-Tivoli ist megahammer, die Punschfahrt auf der Alster super und Jorge von GNTM ("Hola Chicas...") haben wir auch noch getroffen, er war am Abend bei "benedi" in der Neuen-ABC-Straße - die haben so coole Klamotten da.
    CU Everhard
    Doras, Carina und MsHellfire gefällt dies.
  16. Offline

Doras Gilly Hicks

Hamburg, meine Perle ....!!!!
    Take Care
    Doras
    AandFLondon, capistrano, Everhard und 2 anderen gefällt dies.
  17. Offline

Everhard Gilly Hicks

Und den Schal, den ich in Hamburg vergeblich gesucht hatte, habe ich gerade für 7,12 EUR online auch noch bekommen :) Yippee!
    funnydave gefällt dies.
  18. Offline

Doras Gilly Hicks

JUBEL - Nr. 3 ist online, im Recruiting Portal und auf Facebook.
    Gemeint ist der dritte Hamburger Hollister in der Europa Passage.
    Im Mai dürfte es dann soweit sein...
    Take Care
    Doras
    Everhard, AandFLondon und Carina gefällt dies.
  19. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

Der ist dann auch deutlich leichter zu erreichen.
  20. Offline

Everhard Gilly Hicks

Dann habe ich ja am 18.8. volles Programm in Hamburg wenn ich zum Cyclassics-Radrennen komme. 3 Hollister und 1 A&F, wie soll ich das schaffen?
    Everhard

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister hamburg sale

,
  2. hollister hamburg europapassege

,
  3. hollister winter sale hamburg