Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hollister Dresden

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Wolfi gestartet, 25 Mai 2011.

1. Offline

romeoretarded est. 2004

Ich kann's dir morgen sagen, ob das neues Zeug kommt Nessi ;)...bin heute Nachmittag wieder im Namen der Möwe tätig.
  2. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hört sich prima an, hab heute ohnehin keine Zeit, dort vorbeizuschauen. :)
  3. Offline

romeoretarded est. 2004

So, kurz zu Clearance-Situation :)

In der Nacht gab's ein Update vom Floorset...wurde also mal wieder bisschen umgeräumt, rumgetauscht, neu gefalten etc....und außer Boxershorts ist auch keine neues Zeug in den Clearance gekommen.
  4. Offline

Danke für die Info. :)

Update vom Floorset klingt interessant. Mal gucken, ob die Herren mal ordentliche Sachen reinbekommen haben. Find nur immer bei den Damen tolle Sachen. ^^
  5. Offline

romeoretarded est. 2004

Ist doch immer so. Wir, die Herren sind der Meinung "bei den Frauen gibt's so viel cooles Zeug und für uns gibt's nur Plunder"....und die Meinung der Damen ist genau andersrum :p

...viel Neues ist aber glaub nicht dazugekommen. Wurde viel umgeräumt...aber bisschen was, was schon ne Weile im Stockroom war, ist glaub reingekommen...wie diese, wei ich finde, lustigen Tees:

hol_54589_00_model1.jpeg hol_54589_00_model2.jpeg hol_54589_03_prod1.jpeg hol_54589_04_prod1.jpeg
  6. Offline

Bin jetzt nicht so der Fan von dem Kerlchen, wobei die Idee schon wirklich toll ist.

Im Sommer hatten wir Kerle schon feine Teile. Und bei Abercrombie gibt's auch im Winter echt schöne Sweater etc. Aber bei Hollister haut mich momentan nicht so viel von den Socken. Und in den Stores ist die Auswahl auch immer etwas begrenzt.
    Aber ich beschwere mich mal nicht, im Clearance waren ja schon echt tolle Teile dabei. :loveyou:
  7. Offline

romeoretarded est. 2004

So,aktueller Status CL:

Dudes:

- Tees in allen Farben von 13,90 - 15,90
    - Boxershorts 9,90
    - Badeshorts 13,90
    - Longsleeves 29,90
    - Sweatpants 29,90
    - Tees 29,90
    - Übergangsjacken 49,90

Bettys:

- Hoodies 29,90
    - gefütterte Hoodies 39,90
    - Sweatpants 29,90
    - Skirts 12,90
    - Tees 12,90 - 19,90
    - Cardigans und Jacken 29,90 - 49,90
    - Jeans 29,90
    - diverse Oberteile 12,90 - 29,90

...zudem wird in DD am Wochenende als erstes Mal in Deutschland ein sogenannter Promotionsale gestartet, d.h. dass es bestimmte Tische im Laden gibt, bei denen es tage- oder wochenweise 20% oder mehr gibt. Gibt's in den USA schon lange, DD wird quasi das Pilotprojekt. Also wer Samstag oder jetzt zum verkaufsoffenen Sonntag da ist: Zuschlagen
  8. Offline

Everhard Gilly Hicks

Sind welche?
    Gruß Everhard
  9. Offline

hco93 Gilly Hicks

Hey!
    Die promotionsale gab es erstmal nur dieses wochenende? Weißt du vielleicht, wann es bald wieder so etwas gibt?
    Mfg
  10. Offline

romeoretarded est. 2004

...kann man noch nicht sagen, aber je nachdem, wie's anlief eigentlich immer. wechselt dann wöchentlich.
    ...bei aller liebe, aber ich kann und werd auch nicht von jedem clearance-artikel bilder oder sowas reinstellen. da werd ich nicht mehr fertig...sorry.
  11. Offline

Everhard Gilly Hicks

Die Teile haben Namen? Aber ist O.K., verstehe ich...
    Everhard
  12. Offline

romeoretarded: In Dortmund gab's btw. auch 20% auf diverse Artikel. :)
    romeoretarded gefällt dies.
  13. Offline

romeoretarded est. 2004

!!CLEARANCE!!

Also, geht schon ein paar Tage, aber konnte mich prüfungsbedingt erst jetzt melden.
    Aktuell auf 49,90 - 59,90 reduziert (egal ob 300, 200 oder 100 EUR usprünglich):
    - sämtliche Winterjacken, Winterhoodies für Männer & Frauen

weiterhin, immer noch & weiter reduziert:

- Longsleeves & Tees
    - Hemden Dudes
    - Hoodies Dudes & Betties
    - Underwear
    - Winterwear (Schals, Handschuhe, Mützen auf 12,90!!!!)
    - Sleepwear auf 12,90!!!
    - Sweatpants (Slim Straight, Skinny, Yogas etc.)

...für Dudes & Bettinas

Seit heute gibt's für viele Sachen auch nen Second Hit, sprich sie wurden noch mal reduziert (Longsleeves von 24,90 auf 18,90 usw.)

Schlagt zu!!
    Athena und JasonKay gefällt dies.
  14. Offline

Athena Gilly Hicks

Da ich die Woche leider nicht mehr in den Hollister DD ;( kann wollte ich mal fragen wie lange eigentlich noch SALE im Store ist ?
  15. Offline

lenaS Gilly Hicks

Ich war Ende September im DDner Store, das 1. Mal in D & gleich mega enttäuscht. Dass die Mädels mit nem fiesen Akzent sprechen ist zwar irgendwie süß, aber förderlich ist es sicher nicht, das hat nix mit nem amerikanischen Englisch zu tun & ich weiß wovon ich da spreche ;o) Das bekommen die Bettys in England sogar besser hin :D Naja jedenfalls wollte ich diese dunkle Skinny Jeans, die das Model anhatte... und sie konnte mir nicht sagen, wo die liegen!!!! Peinlich. Dann hat sie mir auch noch die falsche rausgesucht & wollt mir die als die gleiche andrehen, dabei war die nen Ton heller... never again.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. boxershorts hollister

,
  2. wo bekomme ich hollister sleepwear

,
  3. boxershorts für mädchen von hollister

,
  4. herren übergangsjacken abercrombie