Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hollister Dortmund

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Hollister4Life gestartet, 24 September 2010.

1. Offline

Hollister4Life est. 2004

Um die Liste der "möglichen" zukünftigen Standorte zu ergänzen, habe ich folgenden Link für euch......

http://www.thier2011.de/Mieter.html

Hier sind alle zukünftigen Mieter, des im Herbst 2011 eröffnenden neuen ECE Einkaufzentrums in Dortmund aufgelistet.
    Über den Wahrheitsgehalt, kann ich leider nichts sagen, aber es würde ja in den Rahmen passen. (ECE, Einkaufzentrum im Ballungsgebiet)

23-09-2010 - Hollister-Store eröffnet in der Thier-Galerie !
    Diese Nachricht, welche man gestern bei Textilwirtschaft online lesen konnte, darf durchaus als ein Hammer bezeichnet werden. Die Eröffnung der ersten Hollister Filalie in Deutschland im Frankfurter "My Zeil" im Dezember letzten Jahres hatte für großes Aufsehen gesorgt. Selbst ca. ein Jahr nach der Eröffnung müssten die Kunden noch Schlange stehen. An diesen Informationen kann man gut ablesen, was für einen überragenden Mieter die Thier-Galerie da wohl gewonnen hat.
  2. Offline

Mark26 Gilly Hicks

wo finden die castings statt???
  3. Offline

Hollister4Life est. 2004

Also auf einer Einladung zu einem Bewerbungsgespräch steht doch eigentlich immer ein "WANN" und "WO".....ich gebe zu, bei mir ist das schon paar Tage her, aber sowas verändert sich doch nicht...:)
    Ich schätze mal, dass es, weil die Galerie noch nicht geöffnet ist, ein Cafe in der Umgebung sein....Starbucks, ALEX oder so....schau doch nochmal auf deine Einladung...
  4. Offline

Mark26 Gilly Hicks

ich weiß ja nich, ob ihr euch schonmal bei hollister beworben habt?! das anmeldeformular im netz sagt rein nichts über de standort der gesprächs statt. eben nur...16 uhr -shop... nur es gibt ja noch keinen...
    "
    Du hast angegeben, dass dein bevorzugtes Datum für ein Bewerbungsgespräch der 2011-07-01, 16:00 ist. Die Gespräche werden in Gruppen durchgeführt. Bitte halte mit dem Store Hollister Rücksprache, um das Datum und die Zeit des Gesprächs zu bestätigen, bevor du in den Store kommst, da sich die Zeiten für Bewerbungsgespräche gelegentlich ändern."

hab bereits in ohausen angerufen, die wollen sich melden...
  5. Offline

Hollister4Life est. 2004

Tja , dann läuft es wohl wirklich auf ein Treffen auf bzw vor der Baustelle hinaus.....Hoffentlich haben die dann auch Helme für euch:) Jedenfalls viel Erfolg für dein Gespräch....Wenns klappt sehen wir uns sicherlich im September mal im Laden...
  6. Offline

Mark26 Gilly Hicks

ich hoffe das es irgendwie stattfindet...
    :(
    oder ob die einfach zu fix waren online...
    we will see..
    schau später mal ob das irgendwie offen is;)
    ja danke...vielleicht wollen sie mich ja;)
  7. Offline

Hollister4Life est. 2004

sagen wir mal so, grundsätzlich rein kann man ja, denn Hollister ist derzeit mit dem Ladenbau beschäftigt, aber andererseits ist es eben noch eine Baustelle....schreib mal wie es ausgegangen ist....
  8. Offline

Mark26 Gilly Hicks

würd echt genr bescheid wissen:(
  9. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Kandidaten werden doch meist vor den Stores eingesammelt, das Gespräch findet dann irgendwo anders statt. Einfach hin und Spaß haben. ;)
  10. Offline

Mark26 Gilly Hicks

ja nur ich glaube das center/ thiergelände is noch im bau... und der laden noch gar nich da?=)
  11. Offline

Mark26 Gilly Hicks

die thiergallerie ist geschlossen...war geschlossen...nix mit gespräch:/
  12. Offline

Hollister4Life est. 2004

Was hat denn deine Nachfrage per Telefon ergeben?
  13. Offline

Hollister4Life est. 2004

14. Offline

sv3n Gilly Hicks

Hat sich jemand von euch beworben? (Als Model, Impact,...)
    Wenn ja, schon was gehört?
  15. Offline

sv3n Gilly Hicks

Mich haben die in der Stadt angesprochen, gab dann son Zettel: Das Gespräch war im Park Inn
  16. Offline

Everhard Gilly Hicks

Mal auf Facebook gehen unter "Hollister Thier Galerie", da wird es entsprechende Informationen geben...hat Hollister schon bei allen anderen Shops so gemacht. Für Hamburg Alstertal stand dann dieses drin: "APPLICATIONS:
    Fill out the application online at https://careers.hollisterco.com/. The password is "sydney32". Make sure to select Germany as the country and choose Alstertal Einkaufzentrum as the store location." Das kommt auch für die Thier Galerie demnächst. Du kannst auf den obigen Link gehen und schon mal anfangen, wenn du Deutschland ausgewählt hast, kommen zwei Pulldownmenues, davon das Untere nehmen. In der Liste steht "Thier Galerie". Darauf klicken und los geht's...Viel Erfolg dabei!
  17. Offline

Doras Gilly Hicks

Aber Gas geben, die Rekrutierung per Facebook läuft schon auf Volldampf - viel Erfolg !!!
    (Manchmal schreiben die auch wo die so unterwegs sind und Leute ansprechen...)
    Take Care
    Doras
  18. Offline

sv3n Gilly Hicks

Tja schade: Hatten mich angesprochen, ob ich für Hollister arbeiten wolle und jetzt nach dem Casting melden die sich einfach nichtmehr :mad: Warum fragen die mich dann?!
    santacruz24 gefällt dies.
  19. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Vielleicht bist du beim Casting durchgefallen?!
  20. Offline

sv3n Gilly Hicks

Hm... Da wurde nur gefragt wie wir zu Hollister kommen und ein Bild gemacht.
    Naja egal ;)

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister dortmund

,
  2. hollister dortmund jobs

,
  3. dortmund hollister

,
  4. hollister dortmund bewerbung,
  5. hollister in dortmund,
  6. hollister online shop Dortmund,