Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hollister Berlin

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von SB1979 gestartet, 13 September 2011.

1. Offline

SB1979 Gilly Hicks

Hallo,
    in Berlin soll dieses Jahr noch ein Hollister eröffnet werden:))
    Möchte mich unbedingt bewerben, bevor alle Stellen vergeben sind. Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich mich bewerben soll??
    Danke und liebe Grüße aus Berlin
  2. Offline

Doras Gilly Hicks

Auch wenn das nicht so ganz der richtige Thread ist: Die Informationen verdichten sich, dass es das Kranzler-Eck am Kurfürstendamm werden soll. Datum steht noch nicht, FB Page auch noch nicht. Ein bißchen Geduld wirst Du noch brauchen.
    Checke einfach mal regelmäßig Facebook bzgl. "Hollister Berlin".
    Take Care
    Doras
  3. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na na na Doras, so geht hco doch nicht vor. du weißt, die wollen immer die vorauswahl von uns. deshalb muss SB1979 hier erst die bewerbungsbilder posten. dann sehen wir was man machen kann:icon e biggrin::icon e biggrin::icon e biggrin:
    nee späßle, einfach an doras halten, der hat da nen guten draht.

ps: für berlin bist du im falschen thread ;)
  4. Offline

Doras Gilly Hicks

@ funnydave : Oops, da hatte ich unser Standardprocedere fast aus den Augen verloren... :bounce:
    Take Care
    Doras
    funnydave gefällt dies.
  5. Offline

jakeburton moderatoR

Ich hab die beiden Posts bzgl. Berlin mal rausgetrennt und einen neuen Thread aufgemacht.

Edit:

Wobei ich Hollister nicht passend für den Kudamm finde. Da wäre wohl AnF besser vertreten.
  6. Offline

Doras Gilly Hicks

Na, ist ja wohl so eine Art Einkaufszentrum ... bzgl. Flagship Store wird angeblich am Hackeschen Markt gesucht...das sagt mir aber nix, Kudamm würde aus meiner Sicht auch am meisten Sinn für einen A & F Flagship machen...
    Take Care
    Doras
  7. Offline

anatty Gilly Hicks

Also Hackescher Markt ist schon ne ganz nette Gegend... in London ist der A&F Flagship ja auch nicht auf der Oxford Street ;)

Wird ja auch mal Zeit, dass sie in Berlin anfangen. Aber da waren bisher wohl einfach nicht die richtigen Locations dabei.
    Doras gefällt dies.
  8. Offline

Doras Gilly Hicks

Stimme zu - auch wenn ich kein Berliner bin, gehören da beide (HCo und AnF) hin. Macht mit Sicherheit auch wegen der Touristen Sinn.
    Take Care
    Doras
  9. Offline

Everhard Gilly Hicks

Den Standort in London in einer Seitenstraße der Regent Street mit dem Hackeschen Markt in Berlin quasi gleichzusetzen, ist schon ziemlich vermessen. ;-)
  10. Offline

Redstar Gilly Hicks

...die Hackeschen Höfe sind, bei den Gewerbemieten, mit das Teuerste was Berlin zu bieten hat. Meiner Meinung nach passt eine Billigmarke, nichts weiter ist Hollister in den USA, dort überhaupt nicht hin, aber die wollen eben ihren Europa Premium Anspruch mit allen Mitteln suggerieren:)
    cesc und clusting gefällt dies.
  11. Offline

Everhard Gilly Hicks

Daher wird hier ja von A&F geschrieben ;-)
  12. Offline

Redstar Gilly Hicks

wenn du damit meinst das hier von A&F die Rede ist...genau das selbe, Billig/Touristenmarke in den USA. Die verkaufen doch ihre Tees nicht einmal für 15$ an "Einheimische", darum sollen wir ja dann 88€ dafür zahlen...;)
    clusting gefällt dies.
  13. Offline

Everhard Gilly Hicks

Es geht auch nicht um den amerikanischen Markt mit seinen derzeitigen besonderen Schwierigkeiten, sondern um
    London Flagshipstore - Berlin Flagshipstore. Wie du richtig bemerkt hast, ist A&F in Europa keine Billigmarke und die Adresse in London mit der in Berlin am Rande des Centrums gleichzusetzen erstaunte mich. Darum ging es, mehr nicht, da gibt es keine Notwendigkeit auf nicht einmal tangentiale Themen auszuweichen ;-)
  14. Offline

Doras Gilly Hicks

Kann Everhard nur zustimmen - man muss da auch konzeptionell unterscheiden:
    Der Vertrieb in den USA erfolgt über Mall Stores vorzugsweise. Flagships gibt es nur wenige, eigentlich nur den in New York und mit ein bißchen Liebe den in den LA.
    In Europa wird - wie wir alle merken - die Preisschraube angezogen - dafür erfolgt der Vertrieb in Flagships Stores an den besten Adressen. Dazu gehören in Deutschland die beiden ersten offiziell bestätigten Locations in Düsseldorf und Hamburg zweifelsfrei. Der Vertrieb über die Mall Stores wird sicherlich erst ab einer gewissen Sättigung der HCo Stores usw erfolgen, dann wird automatisch aber auch der Preisschirm fallen.
    Und: Ob man es nun mag oder nicht - der Erfolg gibt dem Unternehmen recht, derzeit trägt der Erfolg des Markteintritts in Europa das ganze Unternehmen...
    Take Care
    Doras
  15. Offline

anatty Gilly Hicks

Doras meinte, er fände A&F für den Ku'Damm passsender... und meine Aussage war dann eher darauf bezogen, dass der in London nicht auf der Oxford Street ist (was ja für Berlin quasi dem Ku'Damm entspricht)... was anderes hab ich gar nicht gesagt und Standorte gleichgesetzt gleich gar nicht.
  16. Offline

Everhard Gilly Hicks

Ehrlich gesagt passt A&F eher in die Friederichstraße oder Unter den Linden. Die Hackeschen Märkte sind im Vergleich zum Standort in London am Ar*** der Welt.
    Nur so am Rande, der A&F Standort ist weniger als 1 Kilometer von der Oxford Street entfernt in einer der zentralsten und teuersten Lagen der Stadt.
    Ich denke was uns eint ist der Wunsch, dass A&F den Weg nach Berlin findet, O.K.?
    CU Everhard
  17. Offline

romeoretarded est. 2004

...also so, wie ich's laut neusten Infos weiß, soll der Laden in Berlin im Frühjahr 2012 eröffnen. Dann doch nicht mehr so lange hin, wie gedacht :)
  18. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

Na das wurde doch echtmal Zeit :)... Es wird auch bestimmt nicht bei dem einen bleiben.
  19. Offline

romeoretarded est. 2004

...viel genaues weiß man wenig :)...aber statt 5-12 hollister-stores wäre glaub ein anf-store auch sehr, sehr angebracht!
  20. Offline

Everhard Gilly Hicks

Solange die Politik in Berlin in alle Welt verkündet, man sei dort arm aber sexy, bleiben Investoren wie A&F eher weg :)

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. Hollister Berlin

,
  2. hollister berlin adresse

,
  3. hollister berlin eröffnung

,
  4. hollister in berlin,
  5. hollister berlin kudamm,
  6. gilly hicks berlin,
  7. abercrombie berlin,