Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hilfe bei der Bestellung auf der US-Seite

Dieses Thema im Forum 'Hollister Co.' wurde von paeggschen79 gestartet, 18 November 2011.

1. Offline

sfo78 Gilly Hicks

Hey, das ist klar, das hatte ich mit meiner Antwort auch nicht gemeint...ich bin generell davon ausgegangen, dass man die Sachen direkt bei A&F oder Hollister bestellt :)
  2. Offline

Mel Forenzicke

Puffi: Ich hatte 11 Teile, alles aus dem Sale. Ist - nach langem Hin und Her mit Winterstein - nicht vernichtet, sondern auf meine Kosten nach Amerika zurückgeschickt worden. Von den Waren und dem Geld ist nichts mehr übrig.
  3. Online

Puffi est. 2004

11 Teile nur?! Oha dachte es wären mehr gewesen. Dann muss ich auf jeden Fall meine Bestellung aufteilen...Danke für die Info!
  4. Offline

greatone Gilly Hicks

Diese Woche wurde mir auf dem Zollamt erstmals (andere Sachbearbeiterin:police:) mitgeteilt, dass man von A&F aufgrund des Markenrechtsschutzes nur 10 Teile pro Jahr (!) aus dem außereuropäischen Ausland einführen darf. Importiert man mehr, muss der Zoll dies dem Rechtsanwalt mitteilen. Ist das tatsächlich so? Und drohen einem Konsequenzen seitens des Anwalts, wenn man mehr als 10 Artikel importiert? Denn wenn man dies ausschließlich zum Privatgebrauch tut, begeht man meines Wissens keine Markenrechtsverletzung. Das müsste man halt nur irgendwie beweisen / begreiflich machen.

Die Seite empfehlen