Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hemdengrößen Hollister und A&F

Dieses Thema im Forum 'Größen' wurde von Otti1 gestartet, 9 Februar 2012.

1. Offline

Otti1 Gilly Hicks

Ich würde gerne nochmal im Sale bei Hollister zugreifen,bin mir aber nicht so sicher bei den Shirtgrößen.
    Manchmal lese ich hier das M bei Hollister und A&F gleich ausfallen,manchmal lese ich das Hollister kleiner ausfällt :-(.
    Kann mir bitte von euch einer etwas zu den im Sale befindlichen Hemden sagen?
    Ach ja ehe ich es vergesse,gibt es große Qualitätsunterschiede zwischen Hollister und A&F Shirt?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Thorsten
  2. Offline

FitchAthletic Gilly Hicks

Nach meiner Erfahrung sind die HCO hemden wirklich etwas kleiner geschnitten wie die A&F shirts.. bei mir ist es jedenfalls so. Trage zwar bei beiden S aber die Hollister shirts sind bei mir deutlich enger anliegend und auch kürzer! Ob das jetzt für alle Hemden von HCO bez. A&F gilt kann ich jedoch nicht bezeugen.

Denke, dass der Qualitätsunterschied nicht extrem ist bei den shirts, jedoch eher bei anderen sachen wie sweater, outerwear etc..
  3. Offline

Doras Gilly Hicks

Ich kann keine wesentlichen Größenunterschiede zwischen HCo und AnF ausmachen, jedenfalls nicht mehr als die Schwankungsbreite innerhalb des jeweiligen Labels. Gravierende Qualitätsunterschiede sehe ich bei den Hemden nicht, jedoch sind die AnF Sachen aus meiner Sicht noch etwas pfiffiger geschnitten und die Classics haben teilweise Details wie Dehnungsstreifen im Rücken usw.
    Take Care
    Doras
  4. Offline

dalrok Gilly Hicks

Also bei mir sitzen die Hemden von HCo in L perfekt. Die Hemden von A&F in L sind ein kleines bisschen größer und sitzen nicht so eng. Bin da schon am überlegen, ob ich vielleicht auf M umsteige, da ich noch ein älteres Model in M habe das auch ganz gut sitzt...
  5. Online

Puffi est. 2004

Aber Achtung, die älteren Modelle sind in keinster Weise mit den neuen zu vergleichen!
  6. Offline

dalrok Gilly Hicks

Darum freu ich mich ja schon auf die Eröffnung in Hamburg... da kann ich dann nochmal M und L direkt anprobieren und vergleichen. Für nen Größencheck von Hannover nach Düsseldorf möcht ich mir dann doch lieber verkneifen... schon bekloppt genug, dass ich bereits zweimal nur zum shoppen bei A&F die Strecke gefahren bin...
  7. Offline

frank_gayer Gilly Hicks

Hallo,

also bei mir sitzt Hollister immer etwas lockerer als A & vor allem sind die auch etwas länger

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister größen ausfallen

,
  2. hollister größen

,
  3. größen hollister

,
  4. wie sitzt größe s bei hollister,
  5. hollister henden laufen die ein oder nicht,
  6. hollister alle hemden,
  7. hoolister hemden passen nicht