Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Hallo - das bin ich! (Vorstellungsthread)

Dieses Thema im Forum 'Uservorstellung' wurde von badlands gestartet, 20 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

badlands Administrator

In diesem Thread würden wir uns freuen, wenn sich alle User kurz vorstellen, so können wir auch die Neuen unter euch in dieser schnell wachsenden Gemeinschaft kennenlernen. Muss nichts weltbewegendes sein, es reicht schon, wenn ihr uns mitteilt, woher ihr kommt, was ihr so macht, was eure Hobbies sind und wie ihr auf die anfcommunity gekommen seid (also nur das Poesiealbum ausfüllen :) )

Euer Moderatoren-Team
  2. Offline

sÖmes Gilly Hicks

hallo ich bin der Thomas ,bin 20 Jahre alt und komme aus Vettelschoss(is bei Linz/Rhein , Bonn )
    Meine Hobbys sind Fussball spielen,skaten und die freiwillige Feuerwehr.
    An die anfcommunity bin ich gekommen da ich mir den text bei wikipedia über abercrombie durchgelesen habe!
  3. Offline

Hollister4Life est. 2004

Gut, dann mach ich mal weiter..... :)

Ich heisse Carsten, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott (Dortmund)...

Meine Hobbys sind Fussball, Fitnessstudio, Football schauen, Klamotten u.v.m

Auf die community bin ich ganz zufällig beim surfen bezüglich A&F/Hollister im Internet gestossen und bin seitdem täglich mehrere Stunden dabei...
  4. Offline

Talinos Gilly Hicks

Hallo erstmal von mir!(Badlands es wäre schön wenn du gleich angefangen hättest...)

Also:

Hey ich bin der Talinos!Bin 20 Sternzeichen Steinbock und liebe lange Strandspaziergänge...ähhh 8)
    Ich komme aus Halle in Sachsen-Anhalt... und hier gefällts mir sehr gut!Ich arbeite in der Sparkasse(kein Kommentar)!ähhh Hobbys naja sehr viel aber die zähle ich jetzt nicht auf...ich bin zu schüchtern! :lol: Zur anfcommunity bin ich durch meinen Klamotten tick gekommen ...so hoffe das reicht..nicth schimpfen...
  5. Offline

badlands Administrator

Hey, natürlich bin auch ich dran :)

Bin 27 Jahre alt und fertig mit meinem BWL "mit interkultureller Qualifikation" - Studium. Werde im September in München mit Arbeiten anfangen und bis dahin noch ne kleine Tour durch Asien machen!

Anfcommunity wurde gestartet, nachdem ich eigentlich einen Service für sammelbestellungen einrichten wollte, was ja jetzt andere windige Geschäftsleute tun. Dachte mir, dass vielleicht der Bedarf für ein Disskussionsforum besteht, et voila: anfcommunity.de wurde geboren. Freut mich, dass das Forum so einen Anklang findet!
  6. Offline

Mother Goose Gilly Hicks

Alsooo
    Ich bin Thomas, 20 J. alt und wohne in Norderstedt
    Nächsten Sommer('08 ) werde ich mein Abi haben..

Auf die Community bin ich via google gestoßen, da ich mir ziemlich sicher war, dass es sowas geben MUSS(ohne scheiss jetzt).. :D
  7. Offline

JackyB Gilly Hicks

@ Badlands

dachte immer du wärest so um die 35.. keine Ahnung warum :D
  8. Offline

bennet1989 Gilly Hicks

So,

ich bin der Bennet, und bin auf die Anfcommunity bin ich gestoßen, weil ich vor lauter Fieber nach dem vorletzten USA Urlaub im Internet nach Sammelbestell'-möglichkeiten gesucht habe...

Lg, Bennet
  9. Offline

JackyB Gilly Hicks

Bin der Yakub (wird als Jacub ausgesprochen), 24 Jahre alt, wohne in Frankfurt, studiere Medizin.

Hab vor 1,5 Jahren oder so einfach abercrombie.de eingetippt dann bin ich auf diese Seite gestoßen.. ;)
  10. Offline

A&F_DaVe_HCO Guest

Bin der David und bin 18 Jahre. Mache zur Zeit mein Abi und arbeite nebenbei in einer Waschanlage um mir meine Anf - Sucht zu finanzieren. Meine Hobbies sind Basketball, Fußball und PARTIES!!! Habe mal "Abercrombie" bei Google eingegeben und bin so auf diese Seite gestoßen, die mir unglaublich gut gefällt !
  11. Offline

xFALCO420x est. 2004

FALCO-4:20 aus Schwerin. Bin 24 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren A&F "Fan". Diese Seite habe ich entdeckt als ich über die Abmahnungen der A&F Verkäufer bei ebay gegoogelt hatte.

Ansonsten besuche ich oft & gerne gute Rock-Konzerte! Weiteres unter http://www.myspace.com/xFALCO420x :wink:
  12. Offline

mavst est. 2004

Na dann will ich mich mal anschließen....

Heiße Marcel, bin 1980 geboren und komme aus dem (in meinen Augen nicht sooo schönen) Ruhrpott, genauer Oberhausen (streng genommen ist das schon Niederrhein, aber das kennt ja keiner).

Arbeite seit 2001 als System-Administrator (Bereich Citrix Terminal Server, SMS, Active Directory), Projekt Manager und Berater bei einer einer Firma in Duisburg. Neben dem Beruf (40std. Woche) studiere ich Wirtschaftsinformatik zum Diplom. Und JA, ich hab auch Freunde, und JA ich hab keine Freizeit mehr ;)

Kenne A&F nunmehr seit ca. 4Jahren und bin wie vermutlich wie jeder 2te hier über irgendeinen bescheidenen Fake aus ebay motiviert worden andere Wege der Bestellung zu suchen.

Nach einem unbewussten Schreibfehler "www.abercrombie.DE" anstatt com bin ich somit rein zufällig hier in der Community gelandet.

Klasse Community! Macht weiter so!
  13. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

mavst: Gibt schönere Orte als Oberhausen, aber der Ruhrpott ist schon was feines. :)
  14. Offline

drachoner Gilly Hicks

Hallo zusammen,

ich bin Malte, 24, aus Köln. Habe gerade meine Abschlußprüfung zum Fachinformatiker Fachr. Systemintegration gemacht und bin quasi frisch im "Beruf".

Bin ~1,90m groß und pendel so zwischen 95-105kg, leider :(

Zu dieser tollen Community bin ich dank google.de gekommen. Glaube ich zumindestens. Vorher wusste ich nicht, dass es sowas wie Sammelbestellungen gibt.

Ich habe in der Vergangenheit einmalig bei Abercrombie was im Online-Shop bestellt und war dann überrascht was da noch für Kosten auf einen zukommen. Naja, das gehört der Vergangenheit an.

Wenn jemand mal wen für ne SB braucht, der meldet sich einfach via PM :D
  15. Offline

Mery Gilly Hicks

ich bin Mery, 22 Jahre alt, wohne,wie einige andere auch, in Essen.
    Studiere im 5. Semester Bwl in Gelsenkirchen und jobbe noch ein bisschen im Centro in Oberhausen.

Freizeitmäßig bin ich immer da wo was los ist. Keine gute Party ohne mich 8)

hierher gekommen bin ich auch durch Tippfehler abercrombie.de

Die Marke kenne ich glaub ich so seit 2-3 Jahren und hab mir dann immer mal was mitbringen lassen von Freunden
  16. Offline

DonFelipe Gilly Hicks

hi,
    ich bin der Philip und komme aus dem warmen Süden der Republik. Genauer gesagt aus Karlsruhe.

Zur Zeit bin ich single... :(
    Bin 19 Jahre alt un lerne im Moment für mein mündliches Abitur am Montag *grrr*
    danach ist erstmal 2 Monate Party angesagt.. :wink:

Im September beginne ich dann mit meinem Freiwilligen Sozialen Jahr. Danach möchte ich Medizin studieren (wir haben ja recht viele Mediziner hier).

In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Vor allem Handball (im Verein), Basketball, Fussball und Krafttraining! Für ne gute Party bin ich auch immer zu haben.

Abercrombie kenne ich schon lange. Richtig kennengelernt habe ich die Marke erst über das Forum - gefunden durch Tippfehler abercrombie.de!
  17. Offline

knurrbrumm Gilly Hicks

Hallo
    ich heisse Rüdiger, bin wahrscheinlich der AnF-Opa, was das Alter betrifft :wink:
    Wohne im Süden von Köln und habe tagtäglich mit Luftfracht zu tun. ("Wo ist meine Sendung ?" "Zur Zeit ausser Kontrolle" - ne das ist ein Scherz, passiert selten )
    Bin Hobbymässig im Tierschutz aktiv, wenn mir Beruf, Tierschutz und Wohnung noch ein wenig Zeit lassen, photographiere ich bzw bin mit dem Rad auf Achse.

Zum Forum kam ich - keine Ahnung wie, aber ich fand Andipunktde's Topic "Frachtkosten gesucht." Schwups war ich drin :wink: :wink:
    Die Klamotten gefallen mir recht gut, habe langsam angefangen AnF und Fedex zu testen und werde es weiter tun :lol: :lol:
  18. Offline

Sentinel est. 2004

@ knurrbrumm

Wie alt bist du den nu?

Sonst behaupte ich das ich der Älteste bin ( was ich nicht hoffe :D )
  19. Offline

knurrbrumm Gilly Hicks

Sentinel
    wieviel Jahre hast Du noch bis zur Rente ?? :lol: :lol: :lol:
  20. Offline

Tyberius Gilly Hicks

Das ist ja jetzt ne schwere Frage, von welchem Renteneintrittsalter gehst Du denn aus...65 oder 75 Jahre :wink: :?:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. anfcommunity.de hollister luftfracht

,
  2. gilly hicks oberhausen thomas