Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Gilly Hicks im Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Doras gestartet, 24 Juli 2011.

1. Offline

eiki est. 2004

cheeky
    Mhm, zu mir hat noch keiner gesagt dass ich nach Toilette und Alkohol rieche :wub:
  2. Offline

cheeky Gilly Hicks

Ich war nicht der einzige mit dieser Meinung, ein paar Damen haben dies auch laut ausgesporchen.. ;)
  3. Offline

sabi Gilly Hicks

Man sollte froh sein überhaupt begrüßt zu werden. Das macht sonst fast kein Laden. Und wenn man in den Laden will muss man finde ich bereit sein anzustehen. So ist das nun mal bei Abercrombie und Co. ;)
    Parfum ist sowieso Geschmackssache. Gibt auch teure Parfums die nicht gut sind. Ich find die von GH gut.

Aber naja, jeder hat ne eigene Meinung. :)
    Hanfrila gefällt dies.
  4. Offline

Hanfrila Gilly Hicks

Naja, das Anstehen ist ja nicht nur bei Gilly Hicks so. ;)
    an "normalen" Tagen gibt es bei uns übrigens meistens keine Schlange. Jetzt nach Weihnachten ist es einfach verrückt - die Leute kaufen wie bescheuert ein und stürmen in den Laden. Bei Hollister war die Schlange genauso, was aber auch nicht anders zu erwarten ist.
    Und dass man genau wie bei Hollister begrüßt wird - ja, das gehört schließlich zur Firmenphilosophie. :)
    sabi gefällt dies.
  5. Offline

cheeky Gilly Hicks

Finde eine solche Begrüßung nicht schlimm, eher sogar sehr aufmerksam, aber nach einer halben Stunde anstehen und abwarten mehr als dürftig.

Cherrio, cheeky.
  6. Offline

davina.walldorf Gilly Hicks

das anstehen ist doch in der letzten zeit stark zurückgegangen..ich musste seit langer zeit nicht mehr anstehen (weder bei gilly hicks noch bei hollister in essen und dortmund)...
  7. Offline

Hanfrila Gilly Hicks

Mädels!!
    Wenn ihr Zeit habt, kommt nochmal schnell in den Store.
    Hoodies mit Fell innendrin, ursprünglich 108. jetzt 34,90!! Hemden für 16,90 (eigentlich 54!) und Cardigans für 18,90...kann ich euch nur ans Herz legen :)
  8. Offline

Mel Forenzicke

Danke Hanfrila! Wie schauts mit Unterwäsche aus im Moment?
  9. Offline

Hanfrila Gilly Hicks

Mel - Undies noch für 2,90 (In den Größen XS und S noch viel vorhanden ;) ) und auch noch eiiiinige BHs für 14,90 :)
  10. Offline

Mel Forenzicke

Und bei den BHs auch "normale" Größen? Ich erinnere mich an 70AA...
  11. Offline

Hanfrila Gilly Hicks

Ja, soweit ich das überblicken konnte, gibts auch noch recht viel 75B z.B. ;) Aber ich schätze nicht mehr lange, da wir ab Samstag die neue Kollektion komplett drin haben und ich nicht weiß, obs dann noch reduzierte gibt.
  12. Offline

Mel Forenzicke

Soo, ich war dann gestern auch ganz spontan mal da. Hatte ich eigentlich schon lange vor...

Anstehen mussten wir nicht. Donnerstags haben die Geschäfte im Centro ja bis 21 Uhr auf und ich glaube, die Mehrheit der Menschen weiß es nicht^^, so dass es zwischen 20 und 21 Uhr so gut wie ausgestorben ist. War ganz bequem so.

Der Laden.............schön, auf jeden Fall! Die Bra Library macht schon was her, aber umgehauen hat es mich alles nicht. Weiß auch nicht. Dennoch waren schöne Teile dabei und es hat sich gelohnt ;).
    Ein wenig abschreckend fand ich die 12jährigen, die an der Kasse vor mir standen und sich scheinbar in die gleiche Unterwäsche stecken wie ich, aber gut.........das ist ja das Gleiche mit HCO.

Hanfrila: Super lieben Dank für deinen Tipp gestern! Wie heißt das Parfüm, das ihr rumsprüht? La Perouse ist es nicht, oder?
  13. Offline

MsHellfire est. 2004

Grrr Mel, jetzt bin ich neidisch :mad:!!
    Hat sich also gelohnt :)?

Naja, gut, ist zwar nicht gerade schön, aber die Frage ist doch immer noch, wie die Wäsche an jedem Individuum wirkt und die 12-Jährigen sind sicher nicht die Nachfolge für VS-Models ;)!
  14. Offline

Hanfrila Gilly Hicks

Mel - freut mich, dass es dir gefallen hat. Was hast du denn so schönes ergattert? :) Und dooch, es ist La Perouse! Sogar in konzentrierter Form, weil unser "Raum-parfüm" leer ist :D
  15. Offline

Mel Forenzicke

Komisch. Ich hab das Perouse ausprobiert, aber das roch gaaanz anders finde ich. Schade. Der Raumduft gefällt mir, aber das Perouse an sich nicht^^.

2 BHS, 5 Höschen. War ja schon alles recht günstig.
    Jeans habt ihr im Moment gar nicht, oder?!
  16. Offline

Hanfrila Gilly Hicks

Jeans haben wir nicht nur im Moment nicht, sondern werden wir nie bekommen, so wies aussieht. :/ Leider! Aber im Prinzip sind die ja eh so wie die Hollisterjeans.
  17. Offline

wollte heut abend kurz ins centro fahren. Weiss vllt. jmd, in wie weit schon die neue Ware bei gilly hicks im store eingezogen ist. oder ist der sale bereich immer noch recht umfangreich.danke
  18. Offline

andreas100 est. 2004

Sollte zumindest deine 1. Frage beantworten.
  19. Offline

irgendwie war ich heute etwas enttäuscht, da die neuen sachen noch sehr auf sich warten lassen, wie ich finde...klar, sind schon ein paar neue sachen dabei, aber leider zu wenig..naja wir haben ja immerhin noch winter..aber ich will den frühling locken:)
    ..nichtsdestotrotz bin ich mit einer vollen tüte aus dem store gekommen...Mmmmhhh
  20. Offline

Hanfrila Gilly Hicks

LIEBE LEUTE! :)
    Am 25.02 findet von 17-21 Uhr ein Private Shopping Event statt!! =) Geht mal auf Facebook, da kann man sich eine Einladung ausdrucken. Es wird 30 % auf alles geben, Geschenke für JEDEN, sowie Chancen auf ein iPad, iPods, T-shirts, Hoodies, Sweatpants und sowas! :)

Lohnt sich also :)

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. gilly hicks sale

,
  2. gilly hicks sale oberhausen

,
  3. gilly hicks oberhausen sale

,
  4. gilly Hicks essen,
  5. gilly hicks parfum,
  6. gilly hicks dortmund ,