Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Gilly Hicks im Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Doras gestartet, 24 Juli 2011.

1. Offline

Doras Gilly Hicks

Hi,
    wie caglar1991 im "Suche ANF Mitarbeiter für Düsseldorf" Thread bereits angedeutet hat, scheinen sich die Gerüchte über einen Gilly Hicks im Centro in Oberhausen echt zu verdichten - jedenfalls gibt es seit dem 15.07. einen entsprechenden Facebook-Auftritt, nachdem der Store in wenigen Monaten öffnet und bereits mit der Rekrutierung beginnt.
    Daher sollte es tatsächlich nicht mehr zu lange dauern...
    Zu finden auf FB unter "Gilly Hicks Centro Oberhausen".

Take Care
    Doras
  2. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

bloom : Vll sollten wir einen GH-Bereich anlegen. Genauso wie den Abercombie- und Hollisterbereich. Scheint ja im Kommen zu sein.
  3. Offline

bloom Chefe!

Abwarten sag ich mal, derzeit sollte es ein Sammel-Thread erledigen.
  4. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Ja, derzeit reicht es sicherlich noch.. Naja, warten wir mal auf andere Zeiten. Scheint ja in D langsam loszugehen.
  5. Offline

Mel Forenzicke

Na toll! Dann läuft ja bald jeder Depp in meiner Unterwäsche rum :stomp:
    Carina gefällt dies.
  6. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Na, na, na. Sicher nicht jeder Depp. Aber sicherlich mehr Frauen als sonst. :p
  7. Offline

Mel Forenzicke

Es war auch mehr in Anlehnung an die ganzen "Ich will aber nicht, dass Hollister in D. so stark expandiert, denn dann trägt das jeder"-Aussagen gemeint. Meine Unterwäsche sieht ja auf der Straße eh keiner ;)
  8. Offline

mavst est. 2004

Denke auch nicht, dass um die Marke ein solcher Hype gemacht werden wird. Man nutzt sicher den Rummel, der um Hollister gemacht wird, zu Werbezwecken für GH - sicher keine dumme Idee. Mit Hollister rennt vermutlich bald wirklich jede "Zielgruppe" rum - desto plakativer, desto besser - das wird bei GH vermutlich auch noch mal anders sein. Des Weiteren gibt es den Kram ja zur Zeit auch nur für die weibliche Kundschaft (wenn nicht als Geschenk gedacht).
  9. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

10. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

Ok eigentlich müsste der Store ja morgen eröffnen. Wer ist da und macht Fotos?;)
  11. Offline

andreas100 est. 2004

12. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

Oh stimmt. Das ist echt nicht so.. Ein bisschen wie der EPIC Store in NYC .
  13. Offline

Hanfrila Gilly Hicks

Genau, wer ist da und besucht mich? :)
  14. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn jemand für mich arbeiten geht, dann gerne. ;)

Viel Spaß heute beim ersten "offiziellen" Arbeitstag bei Gilly Hicks. :sekt:
  15. Offline

caligirl24 Gilly Hicks

16. Offline

caligirl24 Gilly Hicks

17. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na die mädels in dem video sehen alle sehr nice aus. alle geschmäcker dabei;) hast du aber nette kolleginnen Hanfrila:giggle: bist du auch zu sehen?
    hco93 gefällt dies.
  18. Offline

eiki est. 2004

Hanfrila Ich bin morgen da, du auch?=)
  19. Offline

dynasty_dennis Gilly Hicks

Nettes Video ;)

Hanfrila: Wie war denn die Eröffnung so ? Bist Du auch im Video zu sehen :) ?
  20. Offline

eiki est. 2004

So meine Lieben, ich war gestern mit meinem Freund im Store um Weihnachtsgeschenke zu besorgen und es war suuper! Der Laden ist einfach ganz toll und mit viel Liebe zum Detail gemacht und die Atmosphäre war richtig schön ( wir waren so gegen 14:00 da). Überdies sind die Mitarbeiterinnen dort sehr freundlich und können einem sogar kompetent (!) weiterhelfen und das ist bei Abercrombie und Co meist eher eine Seltenheit.
    Größen waren auch noch alle vorhanden. Ich hab mich dann erstmal der Unterwäsche gewidmet und mir wurde auch sofort weitergeholfen, ganz toll ist dabei auch, dass es in den Umkleiden eine Kommode gibt, in der 3 Bh Modelle in allen Größen zum Anprobieren vorhanden sind.
    Das ist sehr angenehm weil man die Bhs dann nicht mit in die Umkleide nehmen muss und höchst wahrscheinlich dann später ein noch nicht getragenes Modell erhält. Man probiert dann also gemütlich in der Umkleide an und kann dann im Store alle Farben und Designs anschauen und die passende Größe wird dann rausgesucht.
    Preislich war die Unterwäsche sehr zu empfehlen, Bhs kosteten alle (!) 22 Euro und es gab 3 Undies für 15 Euro. Die Umkleiden sind richtig gemütlich und ganz süß eingerichtet und auch schön warm. : )
    Ich hab mir letzendlich 2 Bhs, 6 Undies, ein Hemd, einen Cardi, einen Hoodie, ein Shirt, 2 Lipgloss ( gab's im Angebot) und das Parfum gekauft, also hat es sich für mich sehr gelohnt.
    Ich kann nur sagen für Mädels ist das wirklich ein ganz süßer Laden, hat mir von der Atmosphäre her wesentlich besser gefallen als Abercrombie oder Hollister.
    Fotos kann ich leider nur von einem Teil meiner Ausbeute machen, weil ich das meiste erst an Weihnachten bekomme;).

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. Gilly Hicks Oberhausen

,
  2. gilly hicks centro

,
  3. gilly hicks centro oberhausen

,
  4. gilly hicks oberhausen centrO,
  5. gilly hicks in oberhausen,
  6. Gilly Hicks frankfurt,
  7. gilly hicks oberhausen preise,