Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Erstes Plaid, welche Größe

Dieses Thema im Forum 'Größen' wurde von C.O. gestartet, 20 Oktober 2011.

1. Offline

C.O. Gilly Hicks

Ich möchte mir demnächst mein erstes Hollister/AF Plaid bestellen, weiß aber nicht so richtig welche Größe ich nehmen soll. Im Forum wurde mir schon geraten, dass ich das Plaid eine Nummer kleiner als die Tee`s nehmen soll (in Tee`s habe ich L ). Als Anhaltspunkt habe ich die BW von einem H&M Hemd gemessen das ziemlich Körperbetont sitzt, das hat eine BW von 53cm. Im Größenthread habe ich M Plaid`s in M gefunden, da reichen die Brustweiten von 51cm-52,5cm. Was meint Ihr, soll ich mit 53cm BW lieber Größe L nehmen ?
  2. Offline

seba Homo homini lupus est

Kommt immer drauf an wie körperbetont du es tragen willst. Grundsätzlich kannst du L nehmen, wenn du bei den Tees auch L trägst!
  3. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Die Hemden von A&F in M haben eine BW von 53cm. Ich würde eine M an deiner Stelle nehmen. Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass Plaids anders als Classics ausfallen sollen. :unsure: Ich habe schon viele Hemden ausgemessen. Ob Plaid, ob Classic in M, es waren immer um die 53cm BW.
  4. Offline

C.O. Gilly Hicks

@ Wolfi,
    da du ja M in Hemden hast und an mir etwas mehr dran ist als an dir :oops:, habe ich jetzt das Plaid in L bestellt. Wenn`s nicht passt kommt`s auf den Marktplatz.

Die Seite empfehlen