Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Erfahrungsbericht A&F Store London

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von tobse gestartet, 28 Februar 2008.

1. Offline

calicalif Gilly Hicks

Re: Erfahrungsbericht A & F Store London

Na das ist aber eine Lüge :D Welche Songs in den A&F- bzw. HCO-Playlists gespielt werden/wurden, kannst du hier rausfinden: http://www.anfplaylists.com/abercrombie-and-fitch
    Download ist dann ganz einfach über iTunes. Ich bezweifle ja stark, dass A&F die Musik der Leute gratis zum Download anbieten dürfte ;D
  2. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Ich bin heute wieder nach Hause gekommen, war 4 Tage in London und gestern im A&F-Store (keine Schlange; angenehm, um zu shoppen; 2-3 Leute vor mir in der Umkleidelobby).

Ich habe sowas noch nie erlebt. Dieser Shop übertrifft so einiges. Gegen alle Regeln, habe ich einige Fotos gemacht, die ich die Woche mal uploaden werde.
    Leider gibt es keinen Sale (mehr?!). Ich habe die Verkäuferinnen oben im Gebäude gefragt und die meinten, dass dies ein Flagship Store sei und keinen Sale habe. Damn shit. Somit habe ich nur ein Tee, Fierce (100ml) und einen Pullover gekauft. Mehr war einfach nicht drin.
    Der Store ist auch echt schwierig zu finden. Ich musste eine Polizistin anquatschen, die mir den Weg zeigte. Von außen konnte ich auch kein A&F-Logo etc. erkennen. Aber da ich den Store von Fotos aus dem Internet kenne, wusste ich ja, wie er aussieht.

Mein Fazit des Stores: Laut, riesig, dunkel, gute Musik, farbenfroh, Duft, (zu) viele Angestellte, Sinnesüberreizung, ein absoluter Hammer. :woot:
  3. Offline

seba Homo homini lupus est

Gabs da noch nie... :censored:
  4. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Sind zwar teilweise echt miese Fotos, aber besser als nichts. Ich musste sie aus der Jackentasche schießen, da ich 2x ermahnt wurde wegen des Fotoschießens. Daher sind sie teils ziemlich unscharf.

Anhänge:

5. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

(Sorry für Doppelpost, aber man kann nur 10 Anhänge in einem Post machen)

Anhänge:

6. Offline

createur de malheur Gilly Hicks

Hallo Community,
    ich bin in den nächsten ferien (BAWÜ) in London und wollte mal fragen wie es denn so mit anstehen so ausieht und was mich ausserdem interessiert sind die Preise... sehr hoch? was kost n tee so im schnitt? und was n hoodie?

beste brüße
  7. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Tee ab 30 Pfund, Hoodie ab 70 Pfund --> Preise enorm hoch.
    Anstehen musst du nicht, wenn du innerhalb der Woche hingehst, würde ich sagen. War bei mir zumindest so.
  8. Offline

createur de malheur Gilly Hicks

Das ist echt verdammt teuer - für mich als schüler...
    nja ich fang mal an zu sparen und hoffe aufn guten wechselkurs
    auf jeden erst mal danke
  9. Offline

SonicTheHedgehog Gilly Hicks

Flieg im Oktober auch für 2 Tage nach London und wollte fragen, ob jemand einen Hoteltipp hat.
    Die Ansprüche sind sehr gering.
    Soll lediglich sauber. günstig und ziemlich zentral sein!
    Mfg Sonic
  10. Offline

tobse bei der Arbeit

11. Offline

(sophia) Gilly Hicks

Tut es euch im Moment bloß nicht an. Ich war heute mittag(!!) sehr spontan und auf einen Auftrag hin dort. Es gab zwar keine Schlange vor dem Laden, dafür aber Chaos und Gedränge drinnen. Die Schlangen an den Kassen zogen sich durch mehrere Räume und ich habe gut eine Stunde dort anstehen und mich mit ihren Elektroweihnachtsliedern berieseln lassen dürfen.
    Positiv aufgefallen ist mir aber, dass die Mitarbeiter diesmal höflich und sogar halbwegs kompetent auf meine Fragen geantwortet haben. Vielleicht hat sich in der Hinsicht ja etwas getan.
    Wenn es da an einem Mittwochmittag schon so aussah, möchte ich wirklich nicht wissen, wie es da im Moment samstags zugeht.
  12. Offline

Fitnesschrizzz Gilly Hicks

Gibt es die Lederjacke in London im Store?

Anhänge:

13. Offline

emre91 Gilly Hicks

ich bin in 2 wochen in london, ich such dir die jacke
  14. Offline

Fitnesschrizzz Gilly Hicks

Guten Morgen,

ich war über Silvester mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen für eine knappe Woche in London und habe natürlich auch den Abercrombie & Fitch Store aufgesucht.

Ich kann nur sagen grausam !!!

Als wir gegen die Mittagszeit eintrafen war dort eine ca. 30 Meter lange Schlange, so daß ich mit meinem Kumpel erst mal in das naheliegende Starbucks verschwunden bin um uns für das Warten zu rüsten. Unsere Mädels wollten sich zwischenzeitlich schon mal anstellen :lol:

Als wir mit 4 Cappuccinos nach knapp 5 Minuten wieder aus dem Starbucks kamen standen unsere Mädels schon ganz vorne, da sie mit ein paar Franzosen ins Gespräch gekommen waren und sich dann einfach dazu gestellt hatten :lol: Nach 5 Minuten waren wir dann drinnen........!

Ich kenne einige Stores aus den Staaten und war vom Londoner Store absolut nicht begeistert !!!

Der Laden war so was von voll (wie in einer Disco nachts um 1:00), ständig wurde man angerempelt und geschupst, an den Umkleidekabinen waren endlose Schlangen so daß wir uns in einer Ecke im Store umgezogen haben.

Ansonsten ist der Store nicht so dunkel wie in den Staaten, auch die Musik ist wesentlich leiser. Das männliche Model im Eingangsbereich sah einfach nur sche...e aus....! Habt ihr schon mal ein Abercrombie Model ohne Sixpack gesehen??????????? Auch die weiblichen Verkäuferinnen im Store sahen nicht so toll aus....!

Das Warenangebot läßt zu wünschen übrig: Sie haben längst nicht alle Sachen aus dem Online Store da und einige Größen sind vergriffen. Aber es gab auch schon Artikel aus der Spring Preview. :sekt:

Ich habe mir nur eine Rollins Lederjacke gekauft, da ich die unbedingt haben wollte und diese online nicht mehr verfügbar ist. Und jetzt kommt das Schlimmste......: An der Kasse waren 139 Leute (meine Freundin hat gezählt) vor mir und wir haben über eine Stunde angestanden !!! Die Schlange ging quer durch den Laden....!

Ich habe mir dann eine flasche Fierce geschnappt und damit komplett meine Jacke von Innen eingesprüht. Ich habe bestimmt 40ml versprüht. Das Innenfutter war richtig feucht und duftet auch nach 5 Tagen noch so was von heftig danach.

Aber für ein T-Shirt oder Polo hätte ich da nicht angestanden.

Als Fazit kann ich nur sagen: Kein Vergleich zu Us Stores !!!!!!
  15. Offline

Mel Forenzicke

Ein schöner Bericht, danke dafür!

In Deutschland ist die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr die umsatzstärkste des ganzen Jahres. Die Leute haben frei, Geld zu Weihnachten bekommen, Gutscheine, müssen umtauschen und Weihnachtsgeld verprassen.
    Schon mal daran gedacht, dass euer Zeitpunkt fürs Shoppen in London auch nicht der aller günstigste war ;-)?!

Und zu dem Store Model vorne: Auch im Centro vor dem Hollister steht selten mal jemand wirklich Schönes.......wie ich finde ;-)
  16. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

17. Offline

houseker draft Beer - not Soldiers

Model mit Bierbauch etwa? :bloom:

Danke trotzdem für den tollen Bericht!
  18. Offline

andipunktde spam dept.

ah ja. ok. nagut. :wtf: :eeek: :confused:
  19. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Re: