Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Erfahrungsbericht A&F Store London

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von tobse gestartet, 28 Februar 2008.

1. Offline

andipunktde spam dept.

Früher wurde der nicht verkaufte Kram der letzten Saison aus dem London Flagship ja einfach in die USA zurückgeschickt und dort im Sale verkauft. Die ganzen Selvedge Remsen die es seinerzeit im US Clearance gab waren ja z.B. mit europäischen Pricetags augestattet.

Mit einem Lager in Europa macht das zurückschicken ja nun keinen Sinn mehr. Jedoch hätte ich eigtl erwartet das es im Store (Flagship) dennoch keinen CL gibt, und die alte Ware über den Onlineshop rausgehauen wird.

Ich denke bei Wellensteyn können wir das "fast" aus der Aussage zum Listenpreis streiche, oder Doras. ;) Die Preise sind so oder so ein Hohn, aber die Preisschilder erinnern mich doch arg an C&A und Konsorten, die für den SSV/WSV oftmals Preisschilder haben, auf denen direkt ein angeblicher Originalpreis neben dem reduzierten Aufgedruckt wird.
    pussy-galore und Doras gefällt dies.
  2. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Ich war in London und dort gibt es keinen Sale. Ich habe die Angestellten gefragt. In einem Flagship Store gibt es leider keinen CL.
  3. Offline

krüml est. 2004

Düsseldorf ist doch auch ein Flagship und dort gab es ja auch CL...
    Oder täusch ich mich da?
  4. Offline

andipunktde spam dept.

wow! Wolfi vertraut auf die Angestellten als seriöse und gut Informierte Stelle! Werden die hier nicht sonst immer als gänzlich unwissend und inkompetent dargestellt?! Ich meine mich zu erinnern dass es in Kopenhagen laut einem Forenuser auch schonmal diverse Sale Artikel gab.
  5. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Ich kann nur das wiedergeben, was die mir dort erzählt haben. Und ich habe nicht nur 1 Person dort gefragt. Allerdings war das Okt. 2010.
  6. Online

Puffi est. 2004

Dass es damals noch keinen CL gab ist doch klar. Aber wenn es jetzt selbst in DD einen Sale gibt, warum dann nicht auch in London?
  7. Offline

roadrunnermarco Gilly Hicks

Es steht auch auf der Abercrombie Homepage unter "See Details", dass es den Winter Sale überall gibt (Ausnahme 5th Avenue, Paris, Singapur, Fukuoka und Outlets)
  8. Offline

pussy-galore ....

In Düsseldorf gibt es einen Sale !
  9. Offline

cesc Gilly Hicks

War im Dezember in Kopenhagen und auch kurz im Store auch da gab es einen Clearance - und da gab es noch keinen Winter Sale.
  10. Offline

m0in_zen Gilly Hicks

ich war letztes weekend in london und der wintersale bestand aus einem gestell mit mützen und schals....einige wenige produkte wurden 30% reduziert angeboten. kann aber sein, dass ich für den wintersale schon etwas zu spät war.
  11. Offline

Doras Gilly Hicks

12. Online

bsf est. 2004

besonders gut find ich das hier:

:icon lol:
    andipunktde gefällt dies.
  13. Offline

andipunktde spam dept.

Ja.
    Und die Sorgen und Einwände kann ich absolut nachvollziehen.
  14. Offline

VinoDolare Babel Fish 42

Ich kann auch schon ganz gut verstehen, dass die Alteingesessenen da angefressen sind.
    Trotzdem irgendwie witzig, wenn man mal betrachtet, wie Michael Jeffries im Artikel der Brand Eins zitiert wird:

Wer austeilt, der sollte auch einstecken koennen :)
  15. Offline

Doras Gilly Hicks

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie sale düsseldorf

,
  2. abercrombie london outlet

,
  3. “eine menge leute haben in unseren klamotten nichts verloren und das ist auch gut so. schließen wir leute aus? aber sicher.”

,
  4. abercrombie düsseldorf sale,
  5. a&f store in düsseldorf,
  6. warum hat abercrombie keinen sale in europa ?,
  7. abercrombie store düsseldorf mit sale?,
  8. abercrombie london sale,
  9. sale abercrombie düsseldorf,
  10. düsseldorf abercrombie sale