Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Die Schlange vor dem Anf - Store in Ddorf, und andere wichtige Dinge

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von emre91 gestartet, 1 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

bloom Chefe!

die schlange dient ja nur der werbung. wenn sich dort leute sogar anstellen damit sie ihr geld ausgeben dürfen muss es ja etwas besonderes sein.
  2. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Dann könnte man aber vor jedem Store eine künstliche Schlange erzeugen, dann dürfte man in Dortmund beispielsweise auch anstehen.
  3. Offline

Morris Gilly Hicks

das sind genau diese leute die meinen sie sind etwas "besseres" sind als andere und 10 min später stellen sie sich in eine schlange bei Mc donalds und warten 10 minuten auf einen 1 € burger der in der herstellung 12 cent kostet :help: und von super Qualität ist, wo die Mitarbeiter stehts gut gelaunt sind und das Umfeld einfach für sich spricht!!!!
  4. Offline

s00f est. 2004

Der Hype wird immer unerträglicher. Allein der Titel "Die Schlange ... und andere wichtige Dinge" :eeeek: Kein Wunder, dass uns Außenstehende für bekloppt halten, würde mir genauso gehen.

Btw. der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.
    seba gefällt dies.
  5. Offline

dynasty_dennis Gilly Hicks

Zu allererst: im Börsenteil des "mittagsmagazin" des ZDF wurde übrigens auch von der Eröffnung berichtet ;) !

Hm okay, ich glaube, die Diskussion mit der Schlange reicht wirklich. Ich fände es auch besser, wenn wir wieder über den Store selbst bzw. die Sachen, die dort verkauft werden, reden.
    Vielleicht kann jakeburton oder ein anderer Mod die zwei Threads dann wieder zusammenfügen, denn ich weiss gar nicht, ob ich folgendes jetzt hier oder in dem Thread "Abercrombie Düsseldorf" posten soll (ich mach es mal hier, da ich das hier vorher auch schon gemacht habe):

Also ich war eben in der Mittagspause nochmal in dem Store (man kommt relativ zügig rein trotz Schlange) und hab nochmal zugeschlagen :yeah: ! Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll: lachen, weil schöne Sachen :) , weinen, weil ich 730 € (plus die 482 € von Donnerstag) ausgegeben habe (das reicht erstmal für die nächsten Monate) :cry: ! Und zwar hab ich folgende Sachen noch geholt:

(obiges allerdings in hellgrau)
  6. Offline

Redstar Gilly Hicks

...Poser :bounce: Mein Haus...mein Auto...meine Jacht...

Na wenn du sonst keine Hobbys hast...:) Joke...
  7. Offline

ceekay est. 2004

Für die Sachen wären wir vor kurzen noch unter der 150€-Zollfreigrenze geblieben, wenn wir sie geordert hätten :icon mrgreen:.
    funnydave und seba gefällt dies.
  8. Offline

Aberfitchfreak Gilly Hicks

Ich glaube, dass die Preise extra hier bei uns so hoch sind, damit Abercrombie wieder was besonderes wird und nicht so wie in den USA mit H&M verglichen wird :)
  9. Offline

jakeburton moderatoR

Ist doch ganz einfach:
    Die Kommentare zur Schlange kommen hier rein.

Beiträge den Store betreffend, also drinnen (NACH) der Schlange, kommen in den anderen Thread.
    Aberfitchfreak gefällt dies.
  10. Offline

dynasty_dennis Gilly Hicks

Alles klar ! Hm, meinst Du, es wäre vielleicht sinnvoll, dann die Beiträge hier, die den Store betreffen (also drinnen), dahin zu verschieben ? Weil momentan ist in diesem Thread alles ein wenig Kraut und Rüben :yeah: !
  11. Offline

jakeburton moderatoR

Ich verschieb aus diesem Thread ganz sicher nichts, wenns was Neues gibt, dann halt im anderen Thread posten.
  12. Offline

bloom Chefe!

jakeburton verschiebt nichts, ich mach den thread aber zu. Er war angebracht zur eröffnung aber nun kann man ja Kaufberichte udgl. im normalen Abercrombie Düsseldorf Thread besprechen. Die Diskussion wie lang am Tag X nun eine Schlange war denke ich können wir uns aber sparen.
    funnydave gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen