Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Der "sichere" eBay Thread

Dieses Thema im Forum 'Abercrombie & Fitch' wurde von bloom gestartet, 19 Juli 2011.

1. Offline

bloom Chefe!

Die Idee für diesen Thread ist dass viele von uns täglich bei eBay reinsehen und nach besonderen Teilen ausschau halten. Öfters sieht man dann auch Dinge die toll sind und auch original die man aber schon hat oder nicht passen usw. Diese Auktionen sollten dann hier landen, damit sich andere daran erfreuen können.

Sollte unter den geposteten Teilen der Verdacht aufkommen dass es sich um ein Fake handelt, wird der Post gemeldet und ein Moderator wird ihn zu Fakes/Betrügerein verschieben bis alles klar ist.

Das ganze starten wir bei Abercrombie & Fitch Artikel als Versuch, wenn es funktioniert können wir es erweitern.

Weder www.anfcommunity.de noch die Autoren der Einzelnen Posts können zu 100% die echtheit der in den eBay Auktionen angebotenen Waren ermitteln. Abercrombie & Fitch bei eBay kaufen birgt immer ein gewisses Risiko (Fälschung, nichtlieferung ...). Werden Waren über eBay aus dem EU-Ausland gekauft, sind die Zollbestimmungen einzuhalten.
    VinoDolare gefällt dies.
  2. Offline

C.O. Gilly Hicks

Super Idee :). Ich hoffe, dass ich das in den Thread schreiben darf, wenn nicht, bitte löschen.
  3. Offline

bloom Chefe!

Ja, jeder SOLL hier sachen herposten die er findet :)
  4. Online

CrombieB Mr. AnF oder sowas in der Art

Gut, dann fange ich mal: Der eBay Händler Trend Chaser verkauft, wirklich Originalteile. Man kann sich ja bei ihm umschauen.
    http://stores.ebay.com/trend-chaser
    Habe selbst schonmal da was gekauft und es ist, war definitv echt. (Originalrechnung etc.) Allerdings nervt mich der USPS Versand und das Gerenne zum Zoll. Und leider hat der nicht immer das was ich so möchte.
    Von daher immer bei abercrombie.com bestellen ;)
  5. Offline

Mista5 Gilly Hicks

Dort habe ich auch schon mal gekauft, waren 2 Tshirts. Nur leider kam eins in der falschen Größe. Sonst jedoch super freundlich und hilft dann auch schnell bei faslcher Ware. Meine Shirts waren wie frisch aus dem Laden eingetütet ;)
  6. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

finde ich an sich eine gute idee. mal sehen wie sich das entwickelt
  7. Offline

72andy72 Gilly Hicks

8. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Preise sind mitunter schon ein wenig gesalzen, aber wenn's denn original sein sollte...

Wobei ich bei Verkäufern aus UK grundsätzlich immer skeptisch wäre! Damit er dran verdient, muss er die günstig in den Staaten einkaufen, würde da eher die Finger von lassen!
  9. Offline

Mel Forenzicke

10. Offline

Puffi est. 2004

Die beiden Tees können echt sein, auf jeden Fall gab es sie mal bei a&f ;)
  11. Offline

Aber bei den Preisen kann man sich auch irgendetwas aus der aktuellen Kollektion bestellen, da hat man dann definitiv ein Original. Nur bei den Tees wird's online schwierig, die sehen nämlich alle besser aus. :smoker:
  12. Offline

MsHellfire est. 2004

Entschuldigt, aber wäre das nicht eine Diskussion für den Sammelfred und verfehlt den Sinn dieses Freds?
    Vielleicht verstehe ich das auch falsch...

So, mein ganz sicherer Original eBay-Shop ist:
    http://stores.ebay.de/US-Fashionpoint?_rdc=1

Führt mittlerweile leider kaum noch was und ist generell auf AE umgestiegen (von A&F und HCo. gibts nur noch restliche Lagerbestände), weil sie auch Ärger mit dem doofen Verein hatte...
  13. Offline

72andy72 Gilly Hicks

14. Offline

Kann man so gar nicht einschätzen, da der User lediglich Stockpics verwendet. Solltest dir mal echte Bilder zuschicken lassen, dann kann man eventuell mehr dazu sagen.

Dürften wohl auch alles Klamotten aus dem Clearance sein, daher ist die Chance nicht so unwahrscheinlich, dass es sich dabei um Originale handelt.
  15. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

da sie nur stockpics verwendet wird das schwer 72andy72
    suchst du ein bestimmtes teil? gibts das nicht mehr im onlinestore von abercrombie.com?
    wenn du unbedingt was bei der kaufen musst, dann lass dir vorher realpics und rechnung schicken (was aber auch keine garantie ist;))

edith sagt, das Nessi schneller war :)
  16. Offline

72andy72 Gilly Hicks

Danke, Nessi und funnydave.
    Frage dann mal nach Real-Pics. Wäre an der indian-falls-Jacke interessiert.
    Aktuelle Ware kaufe ich eigentlich immer im onlinestore von abercrombie.com.
  17. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

72andy72, nur stockpics. Können u.U. alles Fakes sein.
  18. Offline

bratmaxe est. 2004

19. Offline

Horst_der_Pferd Gilly Hicks

Frag doch mal nach der Rechnung aus dem Online Shop.
  20. Offline

jakeburton moderatoR

Sehen alle Drei gut aus ...

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie bei ebay kaufen

,
  2. abercrombie & fitch ebay

,
  3. abercrombie schweiz shop fake

,
  4. abercrombie ebay shop,