Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Awesome Butt Yoga Pant

Dieses Thema im Forum 'Größen' wurde von MIA gestartet, 28 Februar 2011.

1. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

amazing bestimmt, aber awesome?

P.S. Bin hoffentlich niemandem auf den Schlips getreten. Wenn doch, dürft gerne Bilder posten, wir stimmen dann ab. :sarcastic:
  2. Offline

MsHellfire est. 2004

Finde ich jetzt irgendwie krass, wie bei Euch Figuren in gewissen Größen direkt abgewertet werden. Ich habe schon genug Damen gesehen, die in Größe L (bei Esprit, die ja recht klein schneiden) fabelhaft aussehen.
    Ist hier jeder nur für den Magerwahn oder was ist hier los? :wtf:
    Ich trage zwar auch XS-S, aber ich glaube, dass eben nicht jeder dieses "Glück" (sofern es denn eines ist) hat. Und manche Figuren lassen sich auch nicht anders trainieren.

- EDIT -

Nessi, Du hast keinem "auf den Schlips getreten", wollte nur klarstellen, dass es auch schöne Po's in Größe L gibt, wie ich finde. Ist hier eh OT, also belassen wir es dabei, dass die Meinungen betreffend die Idealfigur auseinander gehen... :hmmz:
  3. Offline

Mel Forenzicke

MsHellfire: ESPRIT fällt mega groß aus. Ich passe da nicht mal in XS. edc dagegen ist kleiner ;-)
    Und meinst du, dass du, die selbst XS / S trägt, mehr Ahnung von L-Hintern hast als ich, die ebenfalls XS trägt ;-)!?

So, genug zu Off topic.
  4. Offline

MsHellfire est. 2004

Sorry, ich meinte auch EDC, und nicht Esprit. Danke für den Hinweis, Mel!
    Halten wir fest, dass es auf den jeweiligen Po ankommt :biggrin: .
    Sorry, jetzt wirklich genug OT!
  5. Offline

pussy-galore ....

Abgesehen davon ist A & F womens L eher Gr. 38. Frauen mit Gr. 40 passen in Abercrombie Klamotten generell nicht rein !
  6. Offline

Wave Gilly Hicks

Die Yoga Pants fallen ein bisschen klein aus. Und du machst dir Sorgen, dass die zu kurz ist?!? Ich bin hier der Riese! ;-)

Wave

Die Seite empfehlen