Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Awesome Butt Yoga Pant

Dieses Thema im Forum 'Größen' wurde von MIA gestartet, 28 Februar 2011.

1. Offline

MIA Gilly Hicks

2. Offline

MsHellfire est. 2004

Habe nur eine Sweatpant von A&F, in die ich total verliebt bin. Zumindest kann ich bei denen sagen, dass die absolut nicht zu kurz sind!!! Wie die bei HCo ausfallen, weiss ich leider nicht.
    Bekomme demnächst eine HCo Awesome Butt Sweatshorts. Davon könnte ich Dir die Maße geben, wenns hilft...
    Eigentlich dürftest Du mit Gr. S gut beraten sein, aber möchte mich da jetzt nicht festlegen. :confused:
  3. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Maße? Foto! :biggrin:
  4. Offline

MsHellfire est. 2004

Wolfi, das ist OT :cool: !
    Maße kann ich DEMNÄCHST posten, werde die wohl etwa in ner Woche haben, dann treffe ich meine Freundin. Die Maße lösen natürlich nicht das Längenproblem:
    --> [IMG]
  5. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Find ich schick. Foto?

OMG, ich habe mir gerade die Awesome Butt Pant angeschaut. Die sind ja grausam. Richtig hässlich! :blerg: Dieser Umschlag der Hose da und dann der Megapatch aufm Arsch. Nee, echt nich.
  6. Offline

MsHellfire est. 2004

Danke Wolfi, ich auch. Musste ich endlich mal haben, weil am Strand mit Wind habe ich mit Miniröcken teilweise schlechte Erfahrungen gemacht :blush: ...
    Wolfi, ich habe sie NOCH NICHT!!!

Aber die Yoga Pants sehen aus, als hätten sie eine super Passform, muss ich sagen. Den Umschlag finde ich schön, sind eben Yoga Pants :) .
  7. Offline

MIA Gilly Hicks

Habe mich auch nochmal umgehört und ich denke, ne S müsste passen. Da wir schon am Wochenende bestellen, wird das wohl mit dem ausmessen der Sweatshorts eher nix. Trotzdem vielen Dank ;)
  8. Offline

MsHellfire est. 2004

Gerne MIA. Ich denke aber auch, dass Dir Größe S am besten passen dürfte.
    Dann viel Spaß mit der Bestellung :) !
  9. Offline

Mel Forenzicke

Ganz im Gegensatz zu den Dingern hier:

Habe ich mir heute mal im Laden angesehen. Wenns darum geht, mehr zu verdecken als mit einem hochfliegenden Rock, dann sei gesagt: Makes no sense^^. Diese "Shorts" sind kürzer als manche Unterwäsche.
  10. Offline

Kressman est. 2004

Hättest ja trotzdem wenigstens mal n Foto machen können :p
  11. Offline

MsHellfire est. 2004

Och nö... :(
    So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt! Naja, dann eben nur für daheim im Sommer zum Schlafen.
  12. Offline

MIA Gilly Hicks

Hab auch überlegt, mir noch ne Sweatpant zu holen. Aber wenn die so kurz sind?! :wtf: Die Ramona Sweatpant ist ja vom Schnitt her anders als die Beachy Short. Aber wird sich nich viel von der Länge nehmen, oder?!!
  13. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Woche ist nahezu vorbei. Wo sind die Fotos? :biggrin:
  14. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ob der Name der Hose auch in L noch Programm ist? :betty:
  15. Offline

MsHellfire est. 2004

Wolfi, ich habe sie aber NOCH nicht. Dürfte sich jedoch nur noch um Tage handeln... :cool:

@ MIA: Für mich sieht die Länge auf den Fotos recht identisch aus, muss ich sagen :confused: ... Ich werde mal berichten, ob sie den Po bedeckt... :winki:

- EDIT -

@ Nessi: Wie meinst Du das? Warum sollte der Butt in L nicht Awesome sein?! :wtf:
  16. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

L = Large :lol:
  17. Offline

MsHellfire est. 2004

???
    Verstehe ich jetzt nicht. L ist, soweit ich weiß, in deutsch eine 38-40, allerhöchstens 42. Was ist daran bitte nicht ok?
  18. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Nichts für ungut, aber ne Männer-L ist riesig. :biggrin:
  19. Offline

AbeRman est. 2004

But Huge Butts are the best ! Kennst du nicht John Stagliano ? :D
  20. Offline

Mel Forenzicke

Also Bettys butts in L (wie large) sind in 90% der Fälle alles, aber nicht AMAZING.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. awesome butt

,
  2. yoga pants ass

,
  3. yoga pants forum

,
  4. yoga ass,
  5. ass yoga pants,
  6. yoga hose beste forum,
  7. yoga pans ass