Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Allgemeines zu Gilly Hicks

Dieses Thema im Forum 'Gilly Hicks' wurde von mack10 gestartet, 5 November 2007.

1. Offline

AandFLondon Gilly Hicks

Es ist mir übrigens mal so nebei aufgefallen, dass fast keiner aus meinem Freundeskreis GH kennt. Sogar von denen die als Auslandsjahr in Amerika waren kennt nur einer diese Marke. Und eine hat sie in London entdeckt. Wer also weiter auf das Unentdeckte steht (bla bla bla alle targen jetzt Hollister und Abercrombie) der sollte weiter bei dieser Marke bleiben.:police:
  2. Offline

Lisa1990 Gilly Hicks

Bei uns kennt das auch keiner, ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und war heute mal wieder im Centro und weil ich bei Hollister nichts gefunden habe, bin ich zu Gilly Hicks gegangen - war da schon mal drin, aber damals hatte ich keine Lust groß zu gucken.

Im Grunde finde ich, dass sich Gilly Hicks und Hollister kaum unterscheiden von den Klamotten, das Konzept ist das gleiche, es gibt kleinere Unterschiede in der Aufmachung der Läden, aber im Großen und Ganzen?!?

Ich habe mir 2 t-shirts gekauft, die sitzen genauso wie die von Hollister und das ist auch das gleiche Material. Ich mag den Laden trotzdem ganz gerne, was ich unheimlich schade finde, dass die BH's am Größenlimit noch so klein sind, dass da keiner, der über Körbchen B hat, eine Chance hätte.

Ich finde aber, dass die Sachen da größtentischnisch irgendwie anders ausfallen - ich trage bei Hollister immer L, an M ist da nicht zu denken, bei Gilly Hicks passte die Hälfte auch in M - gehört das zum Konzept? Ist die Zielgruppe da eine andere? Hollister richtet sich ja eher an die 12-16-jährigen, wo ich das jetzt verstanden habe, da sind die Mädels halt eben meistens auch noch schlanker und die passen die Größen an, oder irre ich mich da jetzt ;)?

Ich fand es da auf jeden Fall nett, fahr am Montag noch mal hin, wenn es ruhiger ist - das ist ja soooo ätzend da drin, bei gefühlten 40° und Massen von Menschen...
  3. Offline

GillyHicksGirl Gilly Hicks

Ich war gestern da und es war super ätzend voll, weil die ganzen Karnevalsflüchtlinge im Centro waren. Wollte eigentlich nächsten Samstag nochmal fahren, aber habe jetzt gesehen, dass dann diese "Spring Break Party" sein soll und jetzt bin ich verunsichert, ob ich am Nachmittag überhaupt fahren kann/soll. Es wird ja sicher sehr voll sein und kommt man dann da rein? Wie läuft das wohl ab, weiß da jemand was?
  4. Online

Doras Gilly Hicks

Bin heute mit meiner Frau zum ersten Mal da gewesen, am Karnevals-Dienstag noch richtig voll, aber immerhin ohne Schlange draußen....!
    Super Laden, richtig hübsch eingerichtet, nette Musik, vielleicht etwas seicht.
    Kleine Sales-Ecke mit einigen Schnaeppchen. Am besten aber viele hübsche Models, die wirklich kompetent und aufmerksam beraten haben, absolut positiv.
    Nun kann man eigentlich nur hoffen, dass entweder ein GH in Hamburg aufmacht oder ein deutscher Webshop eingerichtet wird, damit ich jetzt nicht staendig mit meiner Frau nach Oberhausen fahren muss ;-)
    Klasse Laden !!!
    Take Care
    Doras
  5. Offline

Carina est. 2004

Doras aber bestellen kannst du doch online auch nach Deutschland :) wart ihr gerade dort? ist ja ein weiter weg von HH. ;)
  6. Online

Doras Gilly Hicks

Carina: Jo, habe mal Bekannte in Aachen besucht, und da sind wir auf dem Rückweg in den AnF Düsseldorf und den GH / HCo im Centro gegangen. War schön und schön teuer. Wir sind eh immer auf Achse, da kommt es auf die km nicht mehr an...
    Take Care
    Doras
    Carina gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. gilly hicks größen

,
  2. gilly hicks konzept

,
  3. gilly hicks deutsche seite

,
  4. gilly hicks abercrombie hollister unterschied,