Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Abercrombie Paris - Eröffnungsbericht

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von hansking gestartet, 20 Mai 2011.

1. Offline

hansking Gilly Hicks

Habe mir heute die Eröffnung in Paris nicht entgehen lassen.Von den bisherigen Stores die ich kenne ist der der absolut Beste.
    War früh gleich um 11 Uhr da.Die Schlange war für einen Arbeitstag mitten in der Woche rund 50 Meter lang und 7-8 Meter breit.(Einlasszeit ca 2 Stunden.) Die Schlange wurde dabei tagsüber nicht kürzer.Im Store mußte ich dann rund 1 Stunde an der Umkleide warten.An den Kassen ging es dann recht schnell. Nicht länger als 5 Minuten.(Hier befinden sich Kassen auf zwei Etagen.)
    Einziges Problem.Zur Zeit nur Bezahlung in Bar oder Kreditkarte.Nicht mit EC-Karte.
    Sobald ich Zeit habe folgt noch ein kleiner Bericht über den Store.Einen Kurztrip nach Paris auf jeden Fall wert.
  2. Offline

JohnFitch Gilly Hicks

3. Offline

Kressman est. 2004

Würd' ja zu gern mal hören wie die einen auf englisch begrüßen :)
  4. Offline

Mel Forenzicke

Frankreich hat sicher eine Ausnahmeregelung bekommen. Franzosen sprechen kein Englisch ;-)
  5. Offline

Cop007 Gilly Hicks

ein Grund mehr dieses bornierte Land nicht zu besuchen.

Letztens hat mich ein Franzose auch in englisch angesprochen.
    Habe aber so getan als würde ich ihn nicht verstehen.
    Wie du mir so ich dir.
  6. Offline

houseker draft Beer - not Soldiers

Franzosen und Englisch ist einfach nur schrecklich. Ich hab in meinem Jura Kurs einen französischen Anwalt welcher das amerikanische Rechtssystem präsentieren soll, da klingt dann "law" halt eben "low"
  7. Offline

konstihartl Gilly Hicks

hansking: oder sonst jemand der schon dort war: könntest du bzw könntet ihr mal schreiben, wie die preise so sind? sind die einfach 1:1 von dollar zu euro umgesetzt worden oder sogar noch teurer, da die pfund-preise in london ja dadurch schon nochmal teurer sind?
  8. Offline

JohnFitch Gilly Hicks

Hatte irgendwo auf einer Französischen Seite gelesen Hemden 84€. Quelle folgt wenn ichs finde..

Edit: Hier stands als Antwort auf ein Kommentar von "Laura Beatles"
    https://www.facebook.com/event.php?eid=161391583925263

btw an die Nörgler... lernt Französisch, das ist doch so eine schöne Sprache :)
  9. Offline

houseker draft Beer - not Soldiers

da hat auch noch jemand geschrieben die Preise im Laden wären 3mal billiger als wenn man online bestellen würde :arghs:

dann noch weitere Zahlen:

normales Tee : 48 €
    Polo: 85 €
    50ml Fierce: 60 €
    Jeans: mind. 75 €
    Short: 70 €
    Hoodie: 110 €

angeblich sind die Models größtenteils nicht aus Frankreich
  10. Offline

seba Homo homini lupus est

Eins muss man ihnen lassen, das macht schon was her, insbesondere durch die lange Gasse...
  11. Offline

Mel Forenzicke

Ja, ich finde das auch beeindruckend. Haben sie sich was kosten lassen ;-)

Die Preise sind aber günstiger als in London, oder?!
  12. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Nein.

In London hab ich fürn Tee 30 Pfund bezahlt. Nen Hoodie lag bei 80 Pfund.

Frechheit, was die im Fransenland abziehen. A propos, Selbiges ziehen die ja mit den Kunden ab. Abziehen, ja abziehen. :pull:
  13. Offline

JohnFitch Gilly Hicks

Zwingt dich ja niemand.
  14. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Korrekt, daher werde und würde ich da auch nicht kaufen. Wenn du das jedoch machen willst, dann tu es. Mein Geld ist mir dafür zu schade. Ich finde die Preise nunmal übertrieben.
  15. Offline

Kressman est. 2004

Dann können wir uns ja schon mal dran gewöhnen was die Sachen in Düsseldorf kosten werden...
  16. Offline

konstihartl Gilly Hicks

wow! also 85€ für ein polo u 110€ für einen hoodie find ich schon brutal übertrieben.... hm, dann bleibts wohl trotz versandkosten u zoll wohl online immer noch billiger...
  17. Offline

Mel Forenzicke

Freut euch doch: Dann werden die Straßen wenigstens nicht ganz so übersäht sein von 14-Jährigen mit plakativen Schriftzügen auf der Brust, wie es bei HCO gerade zu erfahren ist^^
  18. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Klamotten werden trotzdem ordentlich verkauft werden und auf den Straßen anzutreffen sein. Du glaubst doch selbst nicht, dass in DD nix verkauft werden wird, oder? ;)
  19. Offline

hansking Gilly Hicks

Hatte mir von der aktuellen Sommerkollektion 3 Hemden gekauft.Preis pro Stück 96 Eoro.Habe im Laden dann mal 288 Euro gelassen.Die Preise sind übrigens überall teurer geworden.Wer sich die neuen Preisschilder ansieht wird das auch feststellen.
    Hier mal kurz die ALTEN und NEUEN Preise für Hemden.

ALTER PREIS NEUER PREIS

UK 70 Pfund 82 Pfund
    Dänemark 640 DKK 720 DKK
    Euru-Region 84 Euro 96 Euro

Das ist zwar sehr teuer.Wenn man allerdings die Preise von Polo RL oder Gant damit vergleicht liegen die bereits bei 99-129.Die einzigste Kollection die da noch etwas günstiger ist.Ist die Jeans-Collection von Tommy Hilfiger.Dort liegen die Preise bei durchschnittlich 80 Euro.Hatte mir vor kurzer Zeit bei TH auch ein schönes Hemd aus der Jeanscollection gekauft.Der Schnitt gegenüber A&F ist da noch gewaltig anderst.Das Hemd von TH war zwar stark tailliert aber immernoch zu lang geschnitten.Was dann immer etwas blöder aussieht wenn man es über der Hose trägt.Das sieht immer fast wie ein Nachthemd aus.Das Problem gibt es bei den Shirts von A&F nicht.
  20. Offline

konstihartl Gilly Hicks

irre!! und die amis kriegen die hemden teilweise für 30$ im cl...

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie paris

,
  2. Abercrombie paris adresse

,
  3. gilly hicks paris

,
  4. abercrombie paris preise,
  5. abercrombie paris store,
  6. abercrombie frankreich,
  7. A&F paris,