Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Abercrombie Mailand

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von SirMcQueen gestartet, 18 September 2009.

1. Offline

LutzSI Gilly Hicks

Also das ist ja die Frage, was lang ist. Aber zunächst könntest du so was ja auch selbst bei Google heraus finden. Zu Fuß brauchst du sicher ne halbe Stunde, da das ja schon um die 3 KM sind.
    Ich würde dir empfehlen mit der Metro bis zum Dom (Duomo) zu fahren und dann von dort zu Fuß zu gehen. Wenn du vor dem Dom stehst muss du auf der linken Seite an diesem vorbei gehen und dann ist es glaube ich die vierte Straße links. Dann bis zur Kreuzung dort ist der Laden.
  2. Offline

m0in_zen Gilly Hicks

ich machte heute einen Abstecher nach Mailand und besuchte natürlich auch den Store dort. war ziemlich einfach zu finden und hatte zwar eine relativ lange Warteschlange, jedoch kam man sehr schnell hinein. die preise sind die selben, wie auf der website mit den euro preisen. Die Preise sind auch in schweizer franken angeschrieben. wird demnächst auch in der schweiz ein store eröffnet?
  3. Online

Doras Gilly Hicks

Laut Investorenpraesentation aus dem April sind 2 Flagships in der Schweiz geplant (Bern und Zürich ?).
    Allerdings nur als "future", das heißt noch nicht mit Datum versehen.
    Take Csre
    Doras
  4. Offline

Ovie Gilly Hicks

so war gestern Freitag um 15:00 Uhr im Store in Mailand. Es hatte fast keine Leute. Drinnen waren die Mitarbeiter bei den Umkleidekabinen am rumblödeln. Bei den Kleidern fehlte meistens die eine oder andere Grösse. Fragte 3 mal nach für meine Grösse und nie war sie "available". Hab mich da schon geärgert, dass die Grössen L oder XL bei den meisten Kleiungsstücken gefehlt hat. Desweiteren hatte es fast keine Tees, welche mit einem dezenten Elch /Schriftzug versehen waren. Ich will keine plakativen Tees nur weil gross Abercrombie draufsteht! Habe deshalb nur ein V-Neck gekauft (Schofield Cobble) und ein Polo(Allen Brook). Die Preise waren genau gleich wie die Euro Preise im Onlineshop. Die CHF-Preise wären jedoch billiger gewesen :p Als ich mich noch nach einem Clearance oder Sale erkundigt habe , sagten Sie das es sowas in Milano nicht gebe :D

Die Seite empfehlen