Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Abercrombie Hamburg

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Rubbeldiekatz07 gestartet, 4 Februar 2011.

1. Offline

skyper Gilly Hicks

Aus einer Meldung vom Fachdienst "Planet Retail" (kommt man nur mit kostenpflichtigem Zugang rein).

Kann selbst kaum glauben, dass Stores wie Hamburg, die in Bau sind, nicht eröffnet werden. Vielleicht kann mal jemand aus Hamburg berichten ob das Eröffnungsdatum da noch weiter steht.
  2. Offline

hgwrts Gilly Hicks

So ein Blödsinn...
  3. Offline

dynasty_dennis Gilly Hicks

Hm okay, danke für die Info. Vielleicht hat ja A&F bei der Analyse erkannt, dass eine zu große Expansion wirtschaftlich keinen Sinn macht ...
  4. Offline

Everhard Gilly Hicks

"The US fashion retailer Abercrombie & Fitch" ist nicht gleichbedeutend mit der Marke Abercrombie & Fitch, sondern ist das Mutterunternehmen, das mehrere Marken vertreibt. Und in den USA überlegt man sich genau ob man z.B. drei Hollister-Stores in Hamburg betreibt oder nur zwei...
    Der flagship store in Hamburg für die Marke A&F wird natürlich eröffnet werden, aber alle anderen geplanten Markenstores (A&F, HCO, GH,...) werden regelmäßig auf betriebswirtschaftlichen Sinn überprüft.
    Everhard
    Michel71 und Doras gefällt dies.
  5. Offline

dre.of.cali Guest

So lange es "nur" AnF betrifft finde ich, geht das schon.
    Schlimmer wäre, wenn Hollister nicht weiter expandiert. :O

Aber ich muss auch dynasty_dennis recht geben, dass 1 oder 2 Stores in jedem Land völlig ausreichend wären. ;) Sonst geht wirklich die Exclusivität verloren.
    Und man sieht ja in der USA, was mit einer Übersättigung das Marktes geschieht, wenn zu viele AnF- Stores eröffnet werden.
  6. Offline

sabi Gilly Hicks

Oh nein, wenigstens München bitte. Ich hoff echt, dass ihr Recht habt und da nichts dran ist. Andererseits haben die sich ja schon sicher eingemietet und bauen schon rum.. :)
  7. Offline

Eraz Gilly Hicks

Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Ein Grossteil des Aktiebnkurses d;rfte mitlerweile von der europaeischen Expansion abhaengen.
    Wenn man die einstellen wuerde, waehre zumindest nach US Recht eine entsprechende Ad Hoc Mitteilung Pflicht
  8. Offline

Doras Gilly Hicks

Lasst euch von solchen Querschlägern nicht aus der Ruhe bringen - selbstverständlich wird der AnF in Hamburg eröffnen, ich kann nur das Zitat von everhard unterstreichen.
    Schließlich sind die seit 20.12. am Rekrutieren...
    Und bzgl. Marktsättigung: In den USA reden wir ja nicht von 1 oder 2 sondern von zig Stores...
    Take Care
    Doras
  9. Offline

andipunktde spam dept.

...aber bei HCo und Europa trifft dein zweiter Satz dann nicht zu?! :knot:
    Wobei, der Zug ist eh schon abgefahren...
    :thumbsup:
  10. Offline

dre.of.cali Guest

Seit 20.12. am rekrutieren? :confused: Und beim Online-Bewerbungsportal steht noch gar nichts? -.-* Frechheit - wollt mich doch bewerben! ._.

Upps, ja doch schon. Hab' da i-wie mal gar nicht dran gedacht, sry. :DHast Recht - war eig. auf beides bezogen - HCo. sowie AnF. ;)
  11. Offline

Alex987 Gilly Hicks

Natürlich macht A&F in Hamburg auf, die Verkleidung hängt schon!
    Michel71 und sabi gefällt dies.
  12. Online

TheBoondockSaint est. 2004

Die hing auch schon in Kopenhagen und war dann auf einmal wieder weg ;) ...glaube aber auch nicht, dass sie das nun noch canceln in HH, da sie in den Vorbereitungen schon viel weiter sind als damals in dänemark
  13. Offline

Kacha Gilly Hicks

Also Eröffnung soll laut Plakat am 26.04. sein. Mein Freund hatte diese Woche ein Casting Gespräch wegen nem Job in dem Store. Die haben derzeit wohl fast täglich solche Castings.
  14. Offline

Doras Gilly Hicks

Sage ich doch, der Point of no return ist da schon lange überschritten, ausserdem leben die von den Europa-Aktivitäten. Die Ertragszahlen waren etwas mau, nicht wegen des Umsatzes sondern wegen der Kosten...aber die neeuen Flagships werden die Zahlen schon nach vorne bringen.
    @ Kacha : Deinem Freund viel Glück...
    Take Care
    Doras
  15. Offline

dre.of.cali Guest

Weiss denn jemand, ab welchem Datum man sich auch im Netz bewerben kann? Find' das doof, dass die erst so suchen und dann im Inet! Können die das nicht beides zusammen starten? ._.
  16. Offline

Doras Gilly Hicks

Auf der Facebook-Seite ist der entsprechende Aufruf mit Email Adresse aufgeführt ...
    Take Care
    Doras
  17. Offline

hgwrts Gilly Hicks

Man kann sich nun auch offiziell unter der bekannten Adresse im Internet bewerben.
  18. Offline

Doras Gilly Hicks

Jo, Recruiting Portal ist online für Hamburg, damit ist es nun "offiziell offiziell".
    Ich freue mich auf den Store.
    Take Care
    Doras
    Michel71 gefällt dies.
  19. Offline

sabi Gilly Hicks

Wurde grad von Abercrombie & Fitch Hamburg in Facebook gepostet. Sieht echt cool aus :thumbsup:
    AbeRman, Kacha, funnydave und 2 anderen gefällt dies.
  20. Offline

newyorker Gilly Hicks

coole Location...wird bestimmt ein :dance: toller Store in Hamburg...werde da auch mal vorbeischauen

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie hamburg bewerbung

,
  2. abercrombie casting hamburg

,
  3. abercrombie hamburg casting

,
  4. abercrombie fitch hamburg bewerbung,
  5. abercrombie hamburg bewerben,
  6. abercrombie hamburg,
  7. abercrombie and fitch casting hamburg,