Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Abercrombie & Fitch Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum 'Abercrombie & Fitch' wurde von Nicsn gestartet, 2 September 2008.

1. Offline

enemy Gilly Hicks

2. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Ein paar neue(re) Tees. Taeusche ich mich oder sehen die sich alle ein bisschen zu aehnlich? (wobei ich das blaue Baker Mt. wirklich fein finde...
    Boundary Peak 38 €
    anf_54701_04_prod1boundary_peak.jpg

Summit Rock 38 €
    anf_54659_08_prod1summit_rock.jpg

Baker Mountain 38-44 €
    anf_53412_04_prod1baker_mt.jpg
    anf_53412_06_prod1baker_mt.jpg

Tupper Lake 38 €
    anf_54657_05_prod1tupper_lake.jpg
  3. Offline

NewportsFinest est. 2004

Die gab es doch eh schon alle mal...Hmm... Die aktuelle Kollektion gefällt mir so oder so nicht!
  4. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Vom Hocker reisst mich da momentan nichts so wirklich, aber wollte den Thread hier auch mal wieder etwas auffrischen...
    Wolfi gefällt dies.
  5. Offline

Yamaka Chuck Norris

Das dritte in blau hab ich, ist wirklich ein sehr schönes Tee!
  6. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Das hab ich mir auch schon ausgeguckt, weil es mir von der Farbzusammenstellung sehr gut, und gegenueber den ganzen anderen, am Besten gefaellt...
  7. Offline

Yamaka Chuck Norris

ist halt eine von tausenden A&F tees in dem Stil :)
    Habs in Düsseldorf gefunden und hat mir sofort gefallen, aber Achtung ist schon neue Generation und fällt ne Nr. kleiner aus!
    greets
  8. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Leider ist das momentan alles ein bisschen ideenlos wie ich finde. Danke fuer die Info bzgl. der Groeße.
    Mir persoenlich kommt das ziemlich entgegen, da ich jetzt nicht wirklich ein Riese bin :)
  9. Offline

hell-yeah Gilly Hicks

Wie? Kleiner als aus der letzten Kollektion?
    Muss ich Ende des Monats mal testen. Bin dann das erste Mal in Düsseldorf.
  10. Offline

Doras Gilly Hicks

Finde nicht, dass die Oberteile ne Nummer kleiner sind. War im Januar in Paris und vor 2 Wochen in Düsseldorf in den Stores und habe mich von der Passform direkt wieder gefunden. Insbesondere Hemden sind evtl. etwas kürzer geschnitten, aber sicher nicht ne Nummer kleiner.
    Take Care
    Doras
  11. Offline

Yamaka Chuck Norris

also ich hab hier einige Tees von vor 2 Jahren etc.
    Die neuen Tees ich schätze mal seit 3-4 Monaten fallen deutlich kleiner und teilweise enger aus.
    Das gleiche bei Jeans, hab gestern eine in 32x34 anprobiert, keine chance, selbst 33x34 ist ziemlich eng.
    Vergleiche hab ich genügend da.
    Hab das hier schon von fast allen Fories gelesen, das so ziemlich alles enger geworden ist und die Tees wie auch Hemden kürzer.

Kommt halt auch drauf an wie man die Sachen trägt...
  12. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Auch Hemden finde ich leicht enger als "damals". Jeans sowieso. Katastrophal, was die da angestellt haben. Man kommt sich gleich fetter vor. Nicht gerade vorteilhaft, dem Kunden dies vorzugaukeln. Leider haben diese ganzen Änderungen auch Fehlkäufe zur Folge und dementsprechend Mehrarbeit für A&F. Eigentlich haben sie uns und sich selbst ins Bein geschossen. Den Sinn verstehe ich bis heute nicht. :hmmz:
    hell-yeah gefällt dies.
  13. Offline

Yamaka Chuck Norris

naja wobei ich sagen muss, das mir, sofern ich dann die richtige Größe finde, mir die Sachen jetzt besser passen, zumindest bei den Tees.
    Ganz extrem merkt man es bei den V-Neck Tees, die brauche ich mittlerweile in XL, weil die selbst in L etwas kurz sind...
    Aber jedem das seine, muss ja auch passen!
  14. Offline

encinitas Gilly Hicks

Ich passe seit der "neuen" Größe mal nicht mehr in XL.
    Hoodies, als auch Hemden = 1 hoch 2
    Nur ein Aussageloses Bauch-und Arschfreies- Quadrat... Herrije
  15. Offline

Mel Forenzicke

Mädels, es gibt im Online-Shop gerade unzählige bunte Jeggings. Hat jemand eine davon und mag mal Bilder posten?
    Mich interessiert vor allem diese hier:
    anf_55550_01_prod1.jpg
  16. Offline

MsHellfire est. 2004

Schrecklich, diese bunten Kinderhosen! Was soll diese Ausrasterei diesen Sommer? :cold:
    ebru96 gefällt dies.
  17. Offline

Mel Forenzicke

Ich finde das total toll!
    Wir haben lange genug Jeans getragen. Dieses Frühjahr bzw. diesen Sommer muss Buntes getragen werden ;)
    CrombieB und andipunktde gefällt dies.
  18. Offline

MsHellfire est. 2004

Es gibt ja nicht nur Jeans. Und es gibt nicht NUR Frauen, die auffallen wollen ;)!
  19. Offline

andipunktde spam dept.

MsHellfire ist doch nur stinkig, weil es bei A&F keine schwarzen Klamotten gibt. :smoke:
  20. Offline

Mel Forenzicke

Ich hab ja auch nie behauptet, dass jede Frau und jeder Mann knallige Hosen tragen muss. ICH persönlich mag sie! Aber ich trage genauso schwarz und Jeans. Ne gelbe Hose im Büro geht halt nicht.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. anf_55550_01_prod1

,
  2. abercrombie fitch kinderhosen