Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Abercrombie & Fitch Paris / A&F Paris

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Wolfi gestartet, 13 Januar 2011.

1. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

4-5 Stunden im Store ist eine stramme Leistung. Wirst wohl etliche Klamotten anprobiert haben, oder? ;)
  2. Offline

dynasty_dennis Gilly Hicks

:assi: Der war gut :yeah: !

Na ja, ohne Euch jetzt mit unwichtigen Details langweilen zu wollen:
    2 Stunden gingen für meinen Bruder und mich drauf (wobei ich NIX(!) anprobiert hatte, sondern mein Bruder zig Sachen anprobiert hat plus Anstehen versteht sich !), die restliche Zeit ging für meine Kollegin drauf, weil ich für sie und ihre Familie 1000 Sachen mitbringen sollte. Leider war es so, dass, als ich dann ihre Sachen bezahlen wollte (nach gefühlten 4 Stunden an der Kasse stehen), meine Kredit- und EC-Karte nicht mehr akzeptiert wurde ! Somit waren 2 Stunden Sucherei und Anstehen für die Katz und meine Kollegin und ihre Familie waren traurig, weil ich denen nix mitbringen konnte ! (Ich hatte vorher zum Glück schon erstmal die Sachen von meinem Bruder und mir bezahlt, so dass ich nicht mit ganz leeren Händen wieder nach Hause fuhr. Ich denke, es könnte daran liegen, dass das Tageslimit meiner Kreditkarte dann überschritten wurde ...)

Aber das eigentlich "Kranke" an der ganzen Aktion (wie meine Familie, Freunde und Bekannten formulierten :)) war, dass ich wirklich nur wegen A&F nach Paris gefahren bin ! Morgens früh hin mit Thalys, halben Tag shoppen und dann wieder mit Thalys zurückhetzen ! Aber hey: Hauptsache nichts von Paris gesehen und ein Vermögen bei A&F ausgegeben :assi: :) :thumbsup: !
  3. Offline

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich war schon mal nur für 90 Minuten Fußball in Paris, da hab ich auch nix von der Stadt gesehen. ;)
  4. Offline

obnivus est. 2004

hm, Angucken lohnt sich. Paris ist mMn eine der schönsten Städte die ich so gesehen habe (Museumsstadt).
    MsHellfire gefällt dies.
  5. Offline

:assi:

Ich weiss, was Du meinst, aber eigentlich man sich ja schon ein wenig die Stadt anschauen, wenn man schon mal nach Paris fährt :) ...
    (Ich bin übrigens in Paris geboren.)
  6. Offline

maxim est. 2004

Hört sich ja sehr voll an, dann lohnt es sich wohl wirklich werktags direkt am Morgen dort vorbeizuschauen.
    Ich werde am Montag oder Dienstag bestimmt mal einen Abstecher in den Shop machen.
  7. Offline

maxim est. 2004

Kurzes Review:

Montag Mittag 12 Uhr auf der Champs-Élysées - die Schlange ist kurz.
    Nach wenigen Minuten warten ging es dann durch den traumhaften goldenen Torbogen in das weiße vierstöckige Geschoss. Die Jungs draußen, durften übrigens ihre Shirts trotz 28°C anbehalten, da die Pariser Polizei dort nackte Haut wohl nur ungern sieht. Drinnen dann das übliche Bild - ein Nackedei samt dazugehöriger Fotografin empfängt einen, die Musik ist laut, Fierce liegt in der Luft, überall heißt es "Whats up?" und die Angestellten, in ihrer Anzahl trotz gefülltem Laden mindestens den Besuchern gleichwertig, tanzen wild umher, wenn sie nicht gerade Sachen zusammenlegen.
    Für vier Etagen ist die Auswahl für Frauen erstaunlich klein gewesen. Keine Accessoires, keine T-Shirts und die Artikel, die sie hatten waren auf allen Ebenen immer wieder zu finden...
    Für uns Männer bot sich schon ein besseres Bild: Hosen (110 €), Jacken (80-240 €), Longsleeves (80-100€), Gürtel (>40€), Tees und Polos... allerdings gab es keine FlipFlops und nur drei verschiedene kurze Hosen (zwei davon musste ich mir gönnen). Ansonsten viele sehr plakative, unschöne Hoodies & Tees und teure Hemden (110 €).
    Teurer aber unglaublich schöner Store.

Einen kleinen "Geheimtipp" ( :icon lol: ) fanden wir auch diesmal wieder (siehe A&F in Prag). In einer Seitenstraße vom Hotel de Ville gab es einen kleinen Second Hand Shop, der gefälschte Hollister und billige A&F Sachen verkaufte, allerdings in sehr geringen Mengen... dann doch lieber original und teuer! ;)
    Mel und Nessi gefällt dies.
  8. Offline

robin831 Gilly Hicks

Kann man im A&F in Paris mit ner normalen deutschen EC-Karte bezahlen? Also keine Kreditkarte, sondern ner normalen Maestro-Karte...?
    Mein Bankfuzzi meinte: "normalerweise schon" ... -.- :D
    Sonst müsst ich nämlich ein bisschen mehr Bargeld mitnehmen :>
  9. Offline

10. Offline

maxim est. 2004

Bei mir haben Sie sogar die Kreditkarte (Master) nicht angenommen, bzw. das Lesegerät, und ich musste mit meiner EC Karte zahlen. Es kamen auch keine zusätzlichen Kosten dazu.
  11. Offline

Duckling Gilly Hicks

Hallo,

ich bin nächste Woche in Paris und wollte auch bei A&F vorbei schauen. Ist das wirklich alles so mega teuer wie in Italien oder gibt es mit Glück auch günstigere Teile? Ansonsten muss ich eben mein Budget überarbeiten...
    Und wie sieht das mit der Auswahl bei den Mädels-Sachen aus? Lohnt es sich überhaupt?
  12. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Zu Punkt 1: megateuer. ;) Die Klamotten haben nun mal ihren Preis.
  13. Offline

Duckling Gilly Hicks

teuer ist ja auch klar, aber in England kams mir günstiger vor...
  14. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Mach dir keine "Hoffnung". ;)
  15. Offline

Everhard Gilly Hicks

Klar, durch die Umrechnung von Pfund nach Euro ist es dort günstiger als bei A&F in Euro einkaufen zu gehen.
    Everhard
  16. Offline

Duckling Gilly Hicks

gibts eine Kinderabteilung in Paris?
    Ich kanns kaum erwarten:dance:
  17. Offline

Hm, soweit ich mich erinnern kann, gab es keine Kinderabteilung. Wenn ich mich richtig erinnere, war UG nur Jungs, EG/1.OG/2.OG Jungs und Mädels und 3.OG nur Mädels.
  18. Offline

Luegge est. 2004

yep, keine kids in Paris

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister paris adresse

,
  2. hollister paris

,
  3. abercrombie paris kids

,
  4. abercrombie kids paris,