Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Abercrombie & Fitch Parfüms

Dieses Thema im Forum 'Abercrombie & Fitch' wurde von shizo gestartet, 15 Januar 2009.

1. Offline

illMG Gilly Hicks

ja klar, aber irgendwie ist das doch ein ziemlich hoher Preis, auch für die die dort einkaufen, ich denke in USA ist die Zielgruppe von 19-bis sage ich mal 30 angeordnet... Aber ok, die wissen dass das Zeug geil ist, ich liebe es ja auch :D
  2. Offline

Mel Forenzicke

Re: Abercrombie & Fitch Parfühttp://www.anfcommunity.de/post

Also erst einmal entsprechen US$ 54 (heute) genau 42 Euro ;-)
    Und des Weiteren kostet hochwertiges Parfüm eigentlich nie 50 Euro bei 100ml, wenn man es im Laden kauft......zumindest nicht für Frauen ;-)
  3. Offline

Chris Gilly Hicks

Hat meistens ja weniger mit der Hochwertigkeit als mit der "Angesagtheit" zu tun..
  4. Offline

Libellchen Gilly Hicks

Ich habe Fierce über amazon bestellt und das war auch keine Fälschung und wenn doch eine sehr sehr gute :lol:
    Aber nochmal eine Frage eine Freundin von mir meinte,dass die Parfüms für Damen sehr süß riechen und kaum zu ertragen sind :D Ich wollte mir auch gern mal eins davon kaufen, aber ich weiß nicht welches. Wäre echt nett, wenn mir da einer eine Empfehlung geben kann.
  5. Offline

sime est. 2004

hahaha got it?? :D

Anhänge:

6. Offline

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... hier noch ein Bericht zu dem Thema... genannt wurden u. a. ANF Fierce sowie AE Seventy Seven...
  7. Offline

Tabris Gilly Hicks

So wie ich das alles verstanden habe geht es da mehr um die Mitarbeiter. Die sind ja den ganzen Tag einer intensieven Menge der Stoffe ausgesetzt und bekommen zig mal so hohe Konzentrationen ab wie jemand der sich alle paar Tage paar Spritzer auf die Handgelenke sprüht.
  8. Offline

Mel Forenzicke

Es muss halt immer einen Grund geben, um auf die Straße und protestieren gehen zu können...

Wir sind jeden Tag von tausenden "giftigen" Stoffen umgeben.
  9. Offline

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... wenigstens macht Dior keinen Hehl draus... :lol:

10. Offline

Nr1HCO Gilly Hicks

Wer möchte ein Fiece-Fläschchen loswerden? Natürlich voll :) Einfach per PN melden!

Danke!
  11. Offline

das. deutsche.wunderkind Gilly Hicks

wie riecht das Cologne 41 ?
  12. Offline

Murmeltier94 Gilly Hicks

was ist das für ein parfüm was im hollister verwendet wird? oder ist das garkein parfüm.. jedenfalls der geruch da und nach dem auch die klamotten riechen.
  13. Online

VinoDolare Babel Fish 42

14. Offline

Murmeltier94 Gilly Hicks

ok danke ... riecht das ähnlich wie fierce? war noch nie in nem af store :&
  15. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Nein, ist ein vollkommen anderer Geruch. Viel leichter und sommerlicher finde ich.
  16. Offline

>>AnF<< Gilly Hicks

Habe seit ca. zwei Jahren ein Fläschchen Fierce hier stehen, bin allerdings der Meinung dass es seine besten Tage hinter sich hat. Stand rund 1 Jahr im Badezimmer (nach Süden gerichtet Fensterfront) und durfte sich einer mehrstündigen täglichen Sonnendosis "erfreuen". Grade im Sommer können das gerne mal 40 bis 50°C in der Sonne gewesen sein. Inzwischen ist es zwar im Keller im dunklen Schrank, man kriegt allerdings häufig Kopfschmerzen wenn ichs mal aufsprühe. Kann das an der unsachgemäßen Lagerung liegen?

Hintergrund ist die Frage ob es sich lohnt nochmal ein neues Fläschchen zu kaufen und es dann gleich kühl und dunkel zu lagern. Weiß es nicht mehr, aber es hatte schon einen Grund dass ich es - auch als es neu war - selten benutzt habe. Meine mich zu erinnern, dass es dem Geruch in den Stores nicht wirklich entsprach und jetzt natürlich auch nicht mehr entspricht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  17. Offline

pussy-galore ....

Das wird sicherlich oxidiert sein .
    Ich bekomme aber auch von "frischem" Fierce Kopfschmerzen wenn sich jemand damit eingesprüht hat. Es ist vom Geruch sehr dominant !
    Wahrscheinlich steht es auch nur wieder herum, ist mir auch schon häufiger so ergangen, wenn ich irgendwelche Parfums zum zweiten Mal gekauft habe !

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie parfüm kopfschmerzen