Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Abercrombie Düsseldorf

Dieses Thema im Forum 'Stores' wurde von Düsseldorfer gestartet, 17 September 2010.

1. Offline

Mel Forenzicke

Wegen genau solcher Menschen tun mir prominente Menschen mitunter Leid.
    Kaum vorstellbar, aber auch sie tragen Kleidung wie du und ich!
  2. Offline

tobse bei der Arbeit

hat er damenunterwäsche gekauft? :smiley-pull: ohje ich glaube Raul wurde im Store vergRAULt:bounce:
    seba gefällt dies.
  3. Offline

ceekay est. 2004

Dafür fährt er doch nach Oberhausen :giggle:
  4. Offline

dynasty_dennis Gilly Hicks

Ach übrigens: entgegen den Angaben, was auf der offiziellen Facebook-Seite von A&F gepostet wurde, nämlich dass der Düsseldorfer Store ab 2012 samstags nur bis 14 Uhr geöffnet hat, kann ich, basierend auf den Store-Öffnungszeiten, die auf der A&F-Webseite stehen, und der Aussage meines Bruders, Entwarnung geben, dass das nicht stimmt ! Der Store hat also samstags weiterhin bis 20 Uhr auf !

sabi: Jetzt lohnt es sich doch wieder für Dich, samstags nach Düsseldorf zu kommen :yeah: :dance: ...
  5. Offline

sabi Gilly Hicks

Ja, habs schon in Facebook gelesen ;)
  6. Offline

moose1892 Gilly Hicks

Hey, wollte am dienstag nochmal zum store nach ddorf und bin u.a. interessiert an einer der neuen athletic shorts :p weiß jemand, obs die bzw generell die neue kollektion schon im store in ddorf gibt?
  7. Offline

blackdamian est. 2004

Da muss ich dich enttäuschen! ;-) War heute da und die gibt's noch nicht ;-)
    Gibt viele der "neueren" Sachen von der Homepage noch nicht im Store... das kommt erst nach und nach
  8. Offline

Doras Gilly Hicks

Komisch, in Paris hatten die schon am 08.01. einen großen Teil der neuen Sachen, die da z.T. noch nicht mal auf der Homepage waren - vielleicht liegt es daran dass Paris keinen Sale hatte und seine Sachen aus der alten Kollektion an die anderen Stores verteilt hat...
    Take Care
    Doras
  9. Offline

moose1892 Gilly Hicks

Hab gestern mal im store in ddorf angerufen und die meinten die kriegen die neue spring collection wahrscheinlich ende dieser woche rein..
  10. Offline

mava66 Gilly Hicks

Ich war gestern so gegen 19:00 Uhr im Store in Düsseldorf.
    Es waren kaum Kunden da, dafür aber jede Menge Personal.

Vom Sale ist nichts mehr zu sehen. Der Pullover, den ich am Sonntag online für 47 € gekauft habe, wird dort noch für 170 € angeboten.
    Die Westen kosten immer noch 160 €, online knappe 48 €.
    Kein Wunder, dass sich nach knapp 2 Monaten nicht mehr so viele Kunden in den Shop verirren. Schade.

Die Sommerware ist teilweise schon da. Knappe bunte kurze Hosen für Männer, Badehosen, Regenjacken, Polos usw.
    Alles zu den gewohnt sehr hohen Preisen.
    Da kann man nur wieder auf den Sommer-Sale im Online-Shop warten und da bestellen.
  11. Offline

roadrunnermarco Gilly Hicks

Ich denke, dass das nicht die Sommerkollektion sondern die Frühlingskollektion ist. Also müsste der nächste Sale ca. im April/Mai sein.
    Die Sache mit den unterschiedlichen online/offline Preisen ist mir auch schon aufgefallen.
  12. Offline

Doras Gilly Hicks

Korrekt, ist Frühjahrskollektion und die soll typischerweise Anfang Februar rauskommen, d.h. wir sehen jetzt die ersten Ausläufer.
    Summer kommt Ende April
    Back to School kommt Ende Juli
    Christmas (Winter) kommt Ende Oktober
    Sale jeweils entsprechend davor, allerdings ist es von Spring zu Summer nicht so ein Riesensprung, da man vieles aus der Frühjahrwahre auch im Sommer tragen kann, d.h. der Sale muss nicht immer so spektakulär ausfallen.
    Take Care
    Doras
    enemy gefällt dies.
  13. Offline

Frasiercrane Gilly Hicks

Gibt es in Düsseldorf schon die Shorts und Badeshorts zu kaufen, die jetzt online sind?!
  14. Offline

CrombieB Mr. AnF oder sowas in der Art

Ja, alles da!
  15. Offline

Frasiercrane Gilly Hicks

Super! Danke für die Antwort
  16. Offline

hell-yeah Gilly Hicks

War heute gegen 12 Uhr (zum ersten Mal überhaupt!) im Store in Düsseldorf. War an sich gar nicht sooo voll, wenn man bedenkt, dass es Samstag und in den Ferien ist. Einzig vor den Umkleiden war die Hölle los! Hätte gerne was anprobiert, aber da noch etwa 350 km Autobahn vor mir lagen, habe ich nur die 200 ml Fierce genommen und bin gefahren. ;)
  17. Offline

Hat sich dann ja trotzdem gelohnt ;) !
  18. Offline

mava66 Gilly Hicks

Ich bin auch ab und zu im Düsseldorfer Shop und meistens, gerade wenn man abends da ist, gibts mehr Personal als Kunden.

Woran das wohl liegt ??!!
  19. Offline

CrombieB Mr. AnF oder sowas in der Art

Tja, ich musste auch bisher nie mehr warten, außer am Eröffnungstag. Aber es hat auch was gutes: wenn man mal wirklich Hilfe haben will, bekommt man sie wenigstens auch.
    Und warum so viele Leute da nicht hingehen: ganz einfach: die Preise sind halt hoch! Da überlegt man halt schon, ob man eine Weste für 170 Euro bei AnF kauft oder die fast gleiche bei Hollister im Online Sale für 24,90 Euro! Aber naja... so ist es nunmal!
  20. Offline

Also gemäß meinen Erfahrungen und Beobachtungen aus den letzten Wochen und Monaten scheint es wohl eher zufällig zu sein, ob vor dem/im Store viel los ist oder nicht. Ich laufe dort ja "zwangsweise" (sehr) oft vorbei und mal ist da gar nichts los oder es sind 3 Reihen Schlange, all das war (mehr oder weniger) völlig unabhängig vom Wochentag und Tageszeit.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie düsseldorf online shop

,
  2. abercrombie düsseldorf online shop erfahrung

,
  3. abercrombie düsseldorf adresse

,
  4. abercrombie düsseldorf shop ,
  5. abercrombie düsseldorf öffnungszeiten,
  6. a&f düsseldorf online shop,
  7. abercrombie düsseldorf,