Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

Abercrombie Aktien?

Dieses Thema im Forum 'Abercrombie & Fitch' wurde von afdeer gestartet, 17 Januar 2008.

1. Offline

totte est. 2004

Wäre ziemlich besch*** ! Dann sag ich endgültig R.I.P.
  2. Offline

sime est. 2004

so, anf aktien heut um 8,91% gestiegen - def made my day!!! :biggrin:
    sind jetzt nur mehr 9 $ vom 52 wochen hoch entfernt....
    hmm verkaufen oder noch warten :mod:
  3. Offline

slu84 est. 2004

Wie viele hast du?
  4. Offline

neeskens Grease

Gewinne realisieren hat noch keinem geschadet
  5. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

gratu zum trade sime. seh das auch wie neeskens, ich hau dann (meistens :winki: ) die hälfte raus und rest sl auf einstand ziehen. was ich hab, das hab ich.
    good luck
  6. Offline

sime est. 2004

@slu: ich hab nicht so viel - ein mitllerer zweistelliger eurobetrag
    leider hab ich damals die ersten zu einem etwas überhöhten kurs (war damals noch nicht absehbar, da gerade expansion ruehl + angehendes eu geschäft, london) aber dann kann die krise
    dann nochmal die doppelte stückzahl zu dem extrem niedrigen kurs (15 $ :shock: ) nachgekauft - leider konnte ich damals nicht mehr kohle locker machen, wenn man sich den kurs jetzt anschaut :D

ich werde aber noch etwas zuwarten, da ich noch großes potential im europa und asien geschäft sehe,
    und anf ja noch nicht wirklich mit der expansion der flagship stores begonnen hat...
    mal schauen...
  7. Offline

Eraz Gilly Hicks

Nicht vergessen, mit steigendem € verliert auch die Aktien an Wert
  8. Offline

sime est. 2004

so, in den letzten 2 tagen hats nen ordentlichen raise gegeben :woot:
    ohne für mich jetzt irgendwelche absehbare gründe - sehr komisch das ganze,
    bin nun wirklich am überlegen sie nicht abzustoßen - meine gesamtperformance
    liegt jetzt bei knapp +32%
  9. Offline

neeskens Grease

Nochmal: Verkaufen :winki:
  10. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

sie haben neue hochambitionierte ziele bekanntgegeben und geben den gewinn je aktie um 20prozent mehr an als die konsensschätzung. und das lieben investoren. durch die meldung ist der kurs natürlich charttechnisch aus einer begrenzung bullish nach oben ausgebrochen. ich an deiner stelle würde ab jetzt halten und bei 74-76 schmeißen, auch wenn nur teilweise und auf kissback im bereich 59-62 wieder neu einsteigen.
    weiterhin good luck sime :winki:
  11. Offline

sime est. 2004

ja ich bin noch am überlegen ;-)
    kursziel wurde ja jetzt auf 74$ geraised - wär natürlich genial
    wenn dann würd ich verkaufen und den betrag noch am dollarkonto
    liegen lassen bis der kurs wieder schlechter wird :D

bei rebuy wart ich wieder bis es auf 20 - 30 $ fällt (bei der nächsten krise :assi: )
  12. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Abercrombie & Fitch mit Gewinnwarnung - US-Absatz schwächelt
    und schon hauts die aktie über 10prozent runter ;) interessant ist erster absatz letzter satz, wenn die uns nicht hätten^^

13. Offline

Doras Gilly Hicks

14. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Naja Doras von wem kommt denn die Anhebung des kursziels? RBC capital ist da wohl eher unbedeutend, genauso kenne ich die stockworld seite auch nicht.
    da wird man sich eher auf seine eigene Analyse verlassen können ;)
  15. Offline

Doras Gilly Hicks

Klar, aber wenigstens mal was positives, nachdem alles Negative imho eh übertrieben war.
    Die Internationalisierung wird es schon richten, die Analysten sehen zu stark auf den US Markt, wo AnF sich eher konsolidiert.
    Schaun mer mal.
    Take Care
    Doras
  16. Offline

Travelinsider Gilly Hicks

Es gibt sicher bessere Aktienanlagen als A&F ;)

Wer sein Geld investieren will und auf Gewinn aus ist, und auch mit entsprechenden Zahlen kalkuliert, wird sicherlich eine vernünftige und vor allem lukrative Entscheidung treffen ;)
  17. Offline

houseker draft Beer - not Soldiers

hier noch ein Artikel von Forbes:
    Abercrombie Shareholders Deserve Better Than Jeffries

I will not beat around the bush on the subject: Abercrombie & Fitch CEO Mike Jeffries has worn out his welcome and should leave before early 2014, when his current employment contract is set to expire. You won’t hear any other analyst on the Street state the obvious for fear of losing access to management.

Abercrombie & Fitch’s brand ambassador should have been pushed aside when his last employment contract expired in 2009 for mistakes made up to that point, such as oversaturating U.S. malls with the namesake brand (many stores have since been shuttered), hanging onto the premium-priced Ruehl clothing concept for too long, and periodic media accounts of discrimination at the store level in the hiring process.

Back in the summer of 2005, Abercrombie & Fitch shares peaked for the year in July only to be worth 29% less one month later due to severe mismanagement of analyst and investor expectations on the topic of profit margins. A class action lawsuit was filed against the company, stating that Mr. Jeffries sold more than 1.6 million shares of Abercrombie & Fitch stock for $118 million on material, negative non-public information. The case has since been settled.

Mr. Jeffries has managed to survive all of these operational miscues and public relations black eyes. I ask, ‘why?’ Look at the checklist below and tell me if any other CEO would continue to lock down the lead dog position if such events occurred.

• A since settled class action lawsuit regarding trading on material non-public information.
    • Overexpansion of namesake brand at peak rent rates.
    • A concept in Ruehl that never made real sense (why pay close to double for what was an Abercrombie & Fitch t-shirt donning another label?). But, Ruehl was allowed to hang around inside the company, eating away at overall profitability.
    • Late decision to reduce price points to generate customer traffic during the recession (did so eventually, which brought people to the store).
    • Aggressive international store rollout, specifically ginormous flagships, in 2010 and 2011 as it should have been apparent that Europe’s debt troubles would constrain the ROI on these masterpieces. (yes, I know the company is “investing for the long-term”, but there has to be better planning here.)
    • Very poor job of managing analyst and investor expectations starting in early 2011 and continuing into the end of the year in terms of profit margins. Oddly, Mr. Jeffries, according to filings, dumped $13.7 million of Abercrombie & Fitch stock on December 23, prior to the dissemination of a holiday sales report that took the stock lower. Deja-vu?
    Let me leave with you with just a little reminder of why any of Mr. Jeffries’ peccadilloes really matter. Check out how ANF shares have performed over the past two years versus other retailers like Wal-Mart, Target, American Eagle Outfitters and the Gap.

18. Offline

obnivus est. 2004

Verückt, nun schon Management-Fähigkeiten an Aktienkursen festzumachen. Irgendwo hackts bei dem Autor.

(unabhängig davon, ob Jeffries wirklich einen guten Job macht oder nicht).
  19. Offline

Doras Gilly Hicks

Joo, sehe ich auch so.
    Und gerade die Europa Expansion ist das, was die Firma derzeit noch hält - aber es scheint amerikanische Strategie in der Breite zu sein, mit dem Finger auf Europa zu zeigen und von amerikanischen Problemen abzulenken...
    Take Care
    Doras
    funnydave gefällt dies.

Die Seite empfehlen