Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

A&F Chaos

Dieses Thema im Forum 'Abercrombie & Fitch' wurde von fitch gestartet, 2 Januar 2012.

1. Offline

kev77 Gilly Hicks

Die Masche ist echt unter aller Sau !!! :stomp:
  2. Offline

CrombieB Mr. AnF oder sowas in der Art

Also das nimmt schon komische Züge an! Ich bestelle per Express, da ich nicht lange warten will! Wie gesagt: bisher klappte es fast immer und wenn nicht, dann gabs ne Gutschrift. Ich sehe da nichts falsches dran!
    Zu spekulieren, dass es nicht klappt ist natürlich was anderes. Das ist wirklich nicht gut! :smiley-pull:
  3. Offline

das. deutsche.wunderkind Gilly Hicks

Spekulation ist keine Masche, ledeglich "Hoffnung".:icon rolleyes:
    Und ja, mir kommen schon die Tränen, weil die A&F Mitarbeiter ihr AA nicht mehr
    mit goldenem Klopapier abwischen können, aufgrund der Tatsache, dass die sowieso
    völlig überzogenen Expresskosten zurückerstattet werden müssen:icon rolleyes:
  4. Offline

kev77 Gilly Hicks

Es zwingt dich ja keiner den Kram zu bestellen !
    Und darauf zu hoffen, dass das Paket nicht im Zeitfenster ankommt, damit man die EUR 20,- zurück bekommt, ist halt das Letzte.
    Wenn Leute hier für hunderte von Euronen bestellen und dann drauf hoffen EUR 20,- zu sparen............:poop:
    VinoDolare und Travelinsider gefällt dies.
  5. Offline

das. deutsche.wunderkind Gilly Hicks

6. Offline

Travelinsider Gilly Hicks

Kann da auch langsam nichts mehr zu sagen was hier abgeht. Um so mehr ich das hier lese um so weniger Lust bekomme ich überhaupt hier reinzugucken.

Es sind nur Klamotten, und sie werden von einer Firma wie jeder anderen vertrieben. VomLager aus Holland wird ganz Europa beliefert, und nicht nur dieses Forum oder Deutschland. Da passieren schon mal Fehler.

Gibt wichtigeres im Leben, meine Güte. Hier benehmen sich manche wie Heroinjunkies...
    ebru96 gefällt dies.
  7. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Die Mitarbeiter in den Stores und beim Support haben wohl eher wenig davon. Wer profitiert sind die Menschen an der Konzernspitze und wenn man denen die Kohle - voellig unabhaengig von jeglicher Preispolitik - nicht goennt, dann hilft nur eins: die Marke boykottieren.
  8. Offline

nicok2 Gilly Hicks

Mal ne Frage: ist es normal, dass meine Bestellung seit 3 Tagen auf "processing" steht?
    Das war frueher nicht so. Falls ich hier im thread was ueberlesen habe diesbezüglich, dann entschuldigt das bitte.
  9. Offline

CrombieB Mr. AnF oder sowas in der Art

nicok2: das kann natürlich mal vorkommen. Manchmal braucht man Geduld. Desweiteren hätte ne kurze Suche gereicht um das herauszufinden!
  10. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

nicok2 schau doch einfach in deine confi mail, da steht das vorraussichtliche deliverydate. und wenns dann 3 tage nach dem lieferdatum nicht da ist, meld dich nochmal ;)

Mel doch ich glaub schon, dass die kulanz von einigen hier schamlos ausgenutzt wird. CrombieB hat das hier zuerst geposted um seine erfahrung kund zu tun (schreibt man das auseinander?! egal), ohne einen schlechten hintergedanken (das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal), andere machen sich das für ihren eigenen geldbeutel zu nutze. es lebe weiter die geizisgeilmentalität
  11. Offline

hell-yeah Gilly Hicks

Boah, ich glaube, hier sind einige von der Moral-Polizei!

Verstehe nicht, wie man sich darüber so echauffieren kann. Wo ist das Problem? Wenn Abercrombie pünktlich liefert, gibt's auch keine Gutschrift und man zahlt die 20,- €.
  12. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Nein, wir sind eine anständige Community, die sich für die Mode interessiert und nicht, wie man AF am besten bescheißen kann. Und wenn ich dann hämische Kommentare von Tyga lese, dann läuft das Fass einfach über. Solche Kommentare werden hier einfach nicht geduldet und in Zukunft mit Pünktchen belohnt. Wenn man nicht weiß, wie man sich ordentlich in einem Forum gegenüber anderen zu verhalten hat, ist man hier falsch.
    Tyga gefällt dies.
  13. Offline

Tyga Gilly Hicks

Man kann hier nicht mal n Spaß machen. Komischerweise hat niemand die Smileys in meinem Post gelesen, war also nur Spaß. Aber bitte, regt euch nur auf. Wie ich schon zwei Seiten vorher gesagt habe.. I don't...
  14. Offline

Wolfi MøÐ€®@†ø®

Du verstehst nicht, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat und überspannst einfach den Bogen. :btt:
    funnydave und Tyga gefällt dies.
  15. Offline

s00f est. 2004

Achtung Aufsprecher-Thread! Eure Doppelmoral ist noch viel schlimmer.
  16. Offline

Puffi est. 2004

Um mal zum Thema zurückzukommen...Wie sieht es denn mit euren Bestellungen mit Standard-Versand aus? Meine Bestellung vom 01.02. ist noch auf processing, wäre schade wenn ich die nicht bekommen würde (HCo. Jacken für 30-40€).
  17. Offline

Andrea predestinated to confounde so.

Kinder, Kinder aber jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Abercrombie hier in Deutschland überhaupt nicht direkt zu beziehen.
    Wer auf der US Seite bestellt hat, hatte seine Sachen auch nicht in 2 Tagen.
    Noch weniger konnte zu diesen Knallerpreisen
    -zu den ja sicherlich die allermeisten die hier rumjammern bestellt haben-
    bestellt werden.
    Rechnet man zu den damaligen US Preisen mal noch Zoll, Steuern und Porto hinzu, sind wir doch schon recht gut bedient.

Auch wenn der Versand immo noch etwas hakt, ihr werdet doch alle noch was zum Anziehen im Schrank haben!

Denjenigen unter euch, die Ware zu regulären Preisen bestellt haben, gestehe ich natürlich ein gewisses Maß an Ungedult und Ärger zu.

Ein kleiner Hinweis nebenbei: es ist in den meisten Fällen nicht nötig alles als Zitat einzufügen.
    Es reicht direkt vor den Namen ein @ zu setzen und schon dürfte klar sein auf wessen Post man sich bezieht.
    Der Betreffende sieht so schließlich auch sofort wenn er angesprochen wurde.
    MsHellfire gefällt dies.
  18. Offline

californiasummer Gilly Hicks

@ Puffi
    bei mir leider das gleiche! Meine Sachen vom 1.2. sind auch auf Processing, auch keine Reaktion auf emails.
    Hab ebenfalls super sachen aus dem sale bestellt und warte darauf,dass sich endlich was tut...
  19. Offline

c-gull Gilly Hicks

Meine Bestellung vom 1.02 ist heute um 15 Uhr im waschmaschinengroßen Karton angekommen. Auch einiges an Jacken für 30-40€ bestellt ;) . Und pick-up war gestern um 20:14, dabei hab ich nichtmal Express Versand gewählt. Lob an DPD!
  20. Offline

Puffi est. 2004

Hm, mache ich normalerweise nicht wegen sowas, habe jetzt aber auch mal eine Mail hingeschickt. Jetzt habe ich mir folgende Frage gestellt...Es hießt ja bei Next-Day-Delivery wird die Ware (zwangsweise) auch schneller eingesammelt. Heißt das jetzt, dass man mit einer Standard-Order das Pech haben könnte, dass jemand der NACH einem geordert hat - das aber mit Express - einem selbst die Sachen aus der eigenen Bestellung quasi vor der Nase wegschnappen könnte? Ohje ich hoffe das hat jemand kapiert, ist schon spät und ich bin am lernen :tired:

Die Seite empfehlen