Du siehst die Seite derzeit nur als Gast. Registrieren or
Eine Registration ermöglicht es dir Beiträge zu erstellen oder an Diskussionen Teilzunehmen.
Melde dich an, es ist kostenlos und geht ganz einfach.

A&F Chaos

Dieses Thema im Forum 'Abercrombie & Fitch' wurde von fitch gestartet, 2 Januar 2012.

1. Offline

nicok est. 2004

meine beiden bestellungen kamen heute auch an. die teile fallen durch die bank weg knapp eine halbe bis ganze nummer kleiner aus als früher. sehr ärgerlich.
    ärmellänge ist nun ideal, allerdings ist die gesamtlänge echt hart an der grenze ... auch ist bei den tees und den polos die ärmelbreite echt sehr schmal ... gewollt ;?
  2. Offline

ebru96 Gilly Hicks

Hab eben eine Bestellung auf gegeben und erst bei der Bestätigungs Mail entdeckt das ich ein Artikel zwei mal bestellt habe obwohl ich mir sicher war das ich drauf aufgepasst habe aber naja dumm gelaufen :oops: . Hab dann versucht mit dieser Nummer: 00800 2000 1001 jemanden zu erreichen und die Bestellung zu stornieren aber natürlich war die Nummer irgendwie nicht verfügbar. Habs dann noch mal mit dieser Nummer versucht: 001 614 219 3028 und es hat geklappt. Totz der Angabe mit der deutschen Sprache weiter zu machen war ein Amerikaner am Telefon. Doch er konnte mir schnell helfen und die Bestellung stornieren.

Eigentlich ziemlich zufrieden. Das Problem wurde in 10 min geklärt sogar um diese Uhrzeit. Das die deutsche Hotline nicht zugänglich ist liegt wohl an der Uhrzeit. :p
  3. Offline

Cpt_Slibowitz Gilly Hicks

Was macht man denn, wenn ein bestelltes Teil zwei kleine Defekte hat und ich voreilig schon alle Etiketten etc. entfernt und weggeworfen habe? Der Pulli war gut runtergesetzt, aber mit Fehlern muß ich doch nicht rechnen, oder?!
  4. Offline

Puffi est. 2004

Kontakt anschreiben, Bilder mitschicken, trotzdem auch noch kurz beschreiben was los ist und um eine Lösung bitten.
  5. Offline

Cpt_Slibowitz Gilly Hicks

okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe gerade mal auf die Internet Seite geschaut und bin etwas überfragt: Wo schreibe ich denn hin? :help:
  6. Offline

andreas100 est. 2004

Nimm die E-Mail Adresse die unten in der Bestellbestätigugn etc steht.
    Aber schreib auf englisch, da du sonst ewig auf eine Antwort warten musst.

Gruß
  7. Offline

Puffi est. 2004

...und zwar auf diese Antwort:
  8. Offline

houseker draft Beer - not Soldiers

So, meine Bestellung vom 6.2 ging heute auf shipped (per TNT), jedoch steht in der Sendungsverfolgung dass das Paket schon am 10.2 abgeholt wurde.
  9. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Exakt so ist es bei meiner Order vom 7.2 ebenfalls. Jetzt steht nur noch ein Classic Shirt aus. Es ist zwar auf dem Status 'backordered', aber da die Summe nicht abgebucht wurde, kann ich das wohl abhaken.
  10. Offline

houseker draft Beer - not Soldiers

was ich bei meinen Bestellungen nicht verstehe ist dass das Geld sofort nach der Bestellung von der KK abgebucht wird und nicht erst wenn es versendet wird. Da hatte ich auch schon mal viele Probleme nach einer gecancelten Cl Bestellung das Geld wiederzubekommen...
  11. Offline

CrombieB Mr. AnF oder sowas in der Art

Das Geld wird auch nicht abgebucht sondern nur reserviert auf der Karte! Wenn die Bestellung gecancelt wird dauert es halt etwas bis der Betrag wieder auf der Karte frei wird.
    Sinn ist folgender: diesen Vorgang nennt man "Authorization Hold"! AnF fragt den Betrag an und bekommt von der Kreditkartengesellschaft ein OK. Damit wird garantiert dass AnF die Kohle bekommt wenn sie die haben wollen.
    Wird nun die Bestellung storniert verfällt dieser Authorization Hold innerhalb von ein paar Tagen (meistens). Du kannst halt nicht über den angefragten Betrag verfügen. Würde konkret heißen: Limit auf der Karte 100 Euro, Bestellung für 50 Euro. 50 Euro Authorization Hold bedeutet nun, dass du noch 50 Euro frei zur Verfügung hast.
    bsf gefällt dies.
  12. Offline

C.O. Gilly Hicks

Gestern habe ich bei A&F nachgefragt wo meine Bestellung vom 7.2 bleibt, die Antwort war, dass die Ware unterwegs sei. Heute Morgen war der Status immer noch auf Processing, also habe ich noch einmal nachgefragt. Mittlerweile kam DPD !!! Gerade kam die Antwort von A&F, dass mein Paket noch nicht verschickt wurde und dies in den nächsten Tagen passieren soll !!!!
  13. Offline

ebru96 Gilly Hicks

Meine Bestellung vom 11.02 wurde heute verschickt. Hoffe mal das es Morgen oder Übermorgen da ist :).
  14. Offline

chrisi Gilly Hicks

Hey, hab am 13.02. bestellt & danach meine E-Mail-Adresse geändert. Der Komplette Bestellverlauf, inklusive aktueller Bestellung ist jetzt plötzlich verschwunden! Hattet ihr das auch schonmal?
  15. Offline

Ezra.Fitch Gilly Hicks

Hatte die Tage auch kurz keinen Einblick in die Bestellungen! War aber nur ganz kurz! Vielleicht ist es bei dir ja auch so und es kommt gleich alles wieder....
  16. Online

VinoDolare Babel Fish 42

Das Elk Lake Jacket ist seit gestern da und das Hurricane Mountain ist entgegen meiner Erwartungen auch noch eingetrudelt.
    Dazu noch 'nen Hollister Tee aus der neuen Kollection von der Liebsten geschenkt gerkiegt. Eigentlich alles perfekt :)
  17. Offline

chrisi Gilly Hicks

Hm.. naja sind ja jetzt schon zwei Tage ;) Aber an sich halb so schlimm! Man kann die aktuelle Bestellung auf per Bestellnr. nachverfolgen.
  18. Offline

MsHellfire est. 2004

Habe gerade eine Mail bekommen betreffend meine Order vom 30.01.12, von der ich den auf "Lagerbearbeitung" stehenden Artikel längst abgeschrieben hatte. Wurde jetzt doch noch ausgeliefert, ziemlich genau einen ganzen Monat später.
    Hätte ich nicht gedacht. Also rechnet nicht frühzeitig damit, dass nichts mehr kommt ;)!
    Wolfi gefällt dies.
  19. Offline

Hollister4Life est. 2004

....da hast du dann wohl von einer Rücksendung profitiert :) Ich hab auch noch so einen Fall offen...mal schauen was da noch passiert...
  20. Offline

funnydave ♥Ruehl No.925♥

und jetzt hab ich auch ne order am start, wo mich a&f zur weißglut bringt. mit 9 items ausgecheckt, aber nur 7 haben das place order erreicht. gut, da ich ja nochmal bestellen wollte, dachte ich mir, cancelst per mail und bestellst nochmal neu. in der neuen order hab ich dann ein paar items wieder mitbestellt, was eben noch verfügbar war. jetzt krieg ich heut in der nacht ne mail, meine erste order kann nicht gecancelt werden, das paket steht zum versand schon bereit. wie ich das heut früh gelesen hab, fand ich es noch nicht gar so schlimm, denn die doppelten teile kannste ja weitergeben, also shit happens. jetzt krieg ich ne mail, das ich teilweise auf backorder gestellt werde. ob die noch nachgeliefert werden, naja daran hab ich so meine zweifel. natürlich bleiben am ende nur teile übrig, die ich alleine nicht bestellt hätte bzw accessoires sind. jetzt bin ich angenervt und werd mich wohl überraschen lassen müssen, was tatsächlich am ende alles eintruddelt.

Die Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie hotline nicht erreichbar

,
  2. 00800 nummer von abercrombie kostenlos